[RageMP] Ankündigung von RAGE Multiplayer 0.3!

  • Da bin ich mal gespannt, ist definitiv der einzige Multiplayer-Mod derzeit der alles besser macht ;)

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Da bin ich mal gespannt, ist definitiv der einzige Multiplayer-Mod derzeit der alles besser macht ;)

    Schade das die keine Spieler haben.
    Sollten die nicht mit GTANETWORK fusionieren?

  • Schade das die keine Spieler haben.Sollten die nicht mit GTANETWORK fusionieren?

    Kommt alles noch. Ist auch nur die "deutsche" Community nicht noch an dem zukunftslosen GT-MP festhängt. RageMP und GTA:N sind ja fusioniert. Wie sich das aber genau äußern wird, kommt denke ich noch.

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Kommt alles noch. Ist auch nur die "deutsche" Community nicht noch an dem zukunftslosen GT-MP festhängt. RageMP und GTA:N sind ja fusioniert. Wie sich das aber genau äußern wird, kommt denke ich noch.

    RageMP und GTA:N fusionieren glaube ich mit der 0.3, zumindest wird von der sogenannten "Bridge" gesprochen die den Code von GTA:N zulässt und nutzbar macht.

  • Sieht auf jeden Fall super aus.... sobald da was mehr kommt werde ich es mir holen.
    Da das Spielen auf GTA MP für mich zurzeit unmöglich ist... Sync.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ja, die resource besteht aus den beiden Teilen.
    Haufenweise Clientside Schrott wegen CEF etc und eben Server-Side.


    Und bei RageMP wette ich, gibt es kein CEF in der Art, die Funktionen sind alle anders und am Ende kannst du Tage lang alles umschreiben bzw. neu machen weil vermutlich nicht mal möglich ist was du vorher gemacht hast. :)

  • Ja, die resource besteht aus den beiden Teilen.
    Haufenweise Clientside Schrott wegen CEF etc und eben Server-Side.


    Und bei RageMP wette ich, gibt es kein CEF in der Art, die Funktionen sind alle anders und am Ende kannst du Tage lang alles umschreiben bzw. neu machen weil vermutlich nicht mal möglich ist was du vorher gemacht hast. :)

    Mir schon klar^^ Also grundsätzlich gibt es ähnliche ClientSide Functions. 1:1 gleich sind sie natürlich nicht. Der Umstieg wurde jedoch so einfach wie möglich gemacht. Falls Ihr umsteigen möchtet und Hilfe benötigt oder ähnliches meldet euch einfach. ;)