Scripter & weiteres

  • Guten Tag,


    Mein Name ist Jeff ich bin 24 Jahre Alt komme aus RLP.
    Ich biete mich als Scripter sowie für die Team Unterstützung und Froum Entwicklung an.


    Ich Spiele Sa-Mp seit ich 16 Jahre Alt bin und hatte jetzt eine längere Pause von Sa-Mp.
    Meine Online Zeiten begrenzen sich auf 2-4 Stunden Abends und am Wochenende durch die Arbeit und Freizeitaktivitäten.
    Am Scripten versuche ich mich schon seit etwa 4 Jahre und beherrsche es auch einigermaßen. Ich bin zwar kein "ScriptMEISTER" aber
    ich beherrsche schon einiges. Ich habe auch schon mehrmals als Developer für Server gearbeitet gegen Bezahlung sprich kleinere System geschrieben etc.
    Unter anderem war ich 1 Jahr bei LoS tätig als Developer und als Community Manager zugleich.


    Ich verlange keine Bezahlung oder sonstiges. Ich will wieder richtig anfangen mit Sa-Mp und suche einen Server der im Aufbau ist oder schon offen.
    Meine Ansprüche sind sehr klein gehalten aber notwendig.


    - Zeit (Ohne druck Arbeiten)
    - Einen Rang im Team als Developer
    - Anständiges Reifes Team
    - Forum
    - Server
    - TeamSpeak³


    Ausnahmen sind natürlich mit Begründung möglich.
    Natürlich werde ich mich ebenfalls an den Kosten beteiligen mit kleineren Beträgen .




    Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne per Privater Nachricht hier im Forum zu Verfügung.
    Ebenfalls bitte ich sie bei Interesse auch eine Private Nachricht zu schreiben.
    Referenzen werden auch gerne per Privater Nachricht geteilt.

    MFG
    Jeff

  • Beitrag von xRicky ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Batu ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von xRicky ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().