GTA5 RP Projekt sucht Developer & Grafiker

  • Hallo Community,


    auf diesem Wege suchen wir Leute für ein GTA5 Projekt. Es handelt sich hierbei um ein Hardcore Roleplay Konzept mit dem ein oder anderem Reallife touch. Wir suchen Leute die wirklich Lust haben, ein neues Projekt, das zumindest Konzept technisch mit allem aktuellen mithalten kann, zu entwickeln.



    Wir bieten:

    • Ein ausführliches und sehr detailliertes Konzept, welches tagtäglich erweitert wird
    • Einen GT:MP Dev Server
    • Einen 200 Slot Server zu Beginn einer Alpha Phase
    • Teamspeak, Webspace etc.
    • Engagement, Herzblut und eine tiefen entspannte Art


    Generell solltet ihr:

    • Engagement und Lust zeigen, sowie gerne in einem angenehmen Arbeitsklima agieren
    • Spaß dran haben, solch ein Projekt von Anfang an mitzugestalten und langfristig weiterzuentwickeln


    Wir suchen einen Frontend Developer:

    • Sehr gute Javascript, HTML & CSS Kentnisse - optional Framework 7 Kentnisse


    Wir suchen einen Backend Developer :

    • Sehr gute C# Kentnisse, sehr gute GTMP API Kentnisse


    Wir suchen weitere Grafiker :

    • Gute Kenntnisse in Photoshop
    • Optional HTML Kenntnisse


    Ich möchte unbedingt noch erwähnen, dass es sich um kein Kommerzielles Projekt handelt. Das ganze wird aus Spaß an der Freude betrieben und wirft keinerlei Gewinne ab. Die Kosten für Server, Teamspeak etc. trage ich alle privat.


    Ich will hier nicht zu weit ausholen - sollte sich jemand in irgendeiner Art und Weise angesprochen fühlen freue ich mich über eine PN und ein anschließendes, persönliches Gespräch, indem ich gerne viel mehr ins Detail gehe.


    Mit freundlichen Grüßen