www.ben-projects.de | Webseitenentwicklung


  • Sehr geehrtes Communitymitglied von Breadfish,


    in diesem Beitrag würde ich Ihnen sehr gerne meine Webseite und insbesondere meine Dienste, welche ich dort anbiete näher bringen. Dabei geht es primär um die Webseitenentwicklung für eine sehr geringe und je nach Aufwand auch teils gar nicht vorhandene Entlohnung. Doch bevor Sie sich für mich entscheiden sollten, will ich Ihnen die Möglichkeit bieten, mich und mein Projekt kennen zu lernen. Auch möchte ich in dem folgenden Kontext darauf eingehen, warum ich dieses Projekt gegründet habe und was meine Ziele hierfür sind.


    Das Projekt 'ben-projects' wurde dieses Jahr vor nicht all zu langer Zeit von mir selbst gegründet und dient der Webseitenentwicklung. Auf der Webseite wird nicht sehr groß mit dem Angebot geprallt und diese dient mehr der Überbringung von grundlegenden Informationen. Das hat auch den Grund, dass ich bisher noch nicht sehr viele Personen hatte, für welche ich auf Auftrag eine Website entwickelt oder verbessert habe, jedoch möchte ich nun damit Anfangen. Ich selbst bin mit meinen 16 Jahren noch sehr jung, zumindest im Vergleich zu den meisten anderen, bin aber trotzdem sehr motiviert daran damit endlich anzufangen. Die Idee von einem eigenen Projekt, welches Webseiten entwickelt habe ich schon recht lange, weil ich mit 13 Jahren angefangen habe, meine ersten Webseiten herzustellen. Über die Zeit habe ich mir immer mehr Wissen angeeignet und immer mehr Sprachen ausgetestet, bis ich zur finalen Entscheidung gekommen bin, dass meine Lieblingssprachen HTML, CSS, JS und PHP sind. Für mich ist die Webseitenentwicklung nichts, was ich mein ganzes Leben lang machen möchte, sondern viel mehr was ich als Einstieg in die Anwendungsentwicklung sehe. Die Erfahrungen welche ich hoffentlich durch dieses Projekt erreichen kann, ist mein primärer Anspurn.


    Mein Ziel dieses Projektes ist es nicht in irgendeiner Weise Marktführer oder ähnliches zu werden, sondern wirklich nur Erfahrungen zu sammeln und natürlich auch anderen was Gutes zu tun, indem diese eine Webpräsenz von mir erlangen.


    Was biete ich aber nun an? Das ist vielseitiger als es auf dem ersten Blick wirkt, denn Webseitenentwicklung ist nicht direkt nur Webseitenentwicklung, dazu gehört auch:

    • ... natürlich das erstellen einer ganzen Seite.
    • ... die Erstellung von kleineren bis auch aufwendigeren Grafiken.
    • ... das überarbeiten einer Webseite im Design oder Performance.
    • ... das Beraten bei Fragen zur Software oder Hardware für einen Webspace.

    Bestimmt kommt nun die Frage auf, was soll mich das ganze Kosten, des wegen will ich direkt feststellen, es ist kein angemeldetes Unternehmen oder ähnliches und daher gibt es keinen direkten Kauf, sondern ausschließlich nur eine Aufwandserstattung welche über Sofortüberweisung, PaySafeCard oder auch PayPal erstattet werden kann. Die "Preise" für einen solchen Aufwand sind unterschiedlich aber überschreiten niemals die 15 Euro-Marke, dass ist mein Versprechen. Ich will für Tiefs-"Preise" den bestmöglichen Dienst bieten, weil viele Personen welche eine Webseite benötigen haben meistens kleine Unternehmen oder ähnliches und können es sich einfach gar nicht leisten, viel Geld für eine Webpräsenz auszugeben.


    Referenzen kann ich leider nicht großartig vorzeigen, aber man kann sich meine Webseite anschauen, welche ich in ~45 Minuten entwickelt habe und welche zu 100% selbstgemacht ist und es gibt auch schon andere Webseite, an welchen ich gearbeitet habe, aber diese sind entweder nicht für die Öffentlichkeit gedacht oder tragen keine Relevanz, dass ich diese jetzt als Referenz für gute Arbeit zeigen würde. Daher wenn Interesse besteht, kann ich gerne in Ruhe ein paar Sachen heraussuchen und diese vorzeigen.


    Mich für es sehr freuen, wenn Sie Interesse an mir und an meinem Projekt gefunden haben.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Ben Klingeler

  • Beitrag von k31 ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • War zwar eine Feststellung, aber danke für das Löschen meines Beitrags.


    Ich sehe keine seriösität in dem Projekt, wenn man nicht mal die Rechtschreibung auf seiner eigenen Webseite kontrolliert und zudem hier gebannt wird.



    Mit freundlichen Grüßen,

  • 1) Ich biete das entwickeln von Webseiten und nicht das schreiben von Romanen an, bedeutet das ich kein literarischer Meister bin.


    2) Der Ban war ein Fail meinerseits welchervwie man sieht rückgängig gemacht wurde.




    Hey,
    das heißt du erstellst einem das Design die Homepage und möchtest nicht mehr als 15€?


    Melde dich mal bei mir

    Wird gemacht