[Grafiker / Komplett Packet / Einzelnes Packet] Epic Roleplay sucht Grafiker für unseres Projekt

  • Hallo,



    für unseres Projekt, welches zurzeit in Entwicklungs befindet suchen wir einen/mehrere Grafiker für unseres Projekt (RP Server mit eigenen System).



    Wir suchen deshalb:


    - Ein Server Logo (Epic RP ist der Server Name, sollte gut aussehen)
    - Ein "kleines Logo"
    (- YouTube Banner)
    (- Facebook Banner)


    Wir suchen bevorzugt ein Server Logo, welches eine große Variante haben sollte und eine Kleine zB. 128x128, es sollte sehr gut aussehen und schick aussehen.


    Was wir bieten:


    - Steam Guthaben (Ich könnte euch Spiele per Gutschrift schenken, zB. PUPG)
    - PayPal Guthaben (Ab dem 01. erst, aufgrund das ich zurzeit kein Geld auf mein Konto besitze, sondern nur Bargeld)
    - PSC


    Wir würden uns freuen wenn ihr mir ein Logo Vorschlag sendet (Gerne mit Wasserzeichen, damit ich euch nicht abziehe).


    Mit freundlichen Grüßen,


    zReaL_Rhyme | [E-RP]Victor

  • Beitrag von TheRhyme ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Pushing ().
  • Bin aktuell ohne Projekt, du kannst mir gerne per PN ein wenig über euer Projekt erzählen, dann überlege ich mir ob ich was mache oder nicht...

    Melde dich mal bei mir, falls noch Interesse besteht. Am besten mit den Wünschen was im Logo beinhaltet sein soll. :rolleyes:


    Als kleine Referenz wäre mein Profilbild. :whistling:

    #Wir suchen weiterhin einen ersteller


    MfG


    #push