Mich als Scripter!

  • Biete mich als Scripter!

    Guten Tag liebe Community!
    Ich habe mich entschlossen mich als Scripter anzubieten.

    Warum ? Nagut, ich habe eine Zeit lang eine Pause von SA-MP gehabt und habe mich jetzt entschieden wieder aktiv zu werden. Und da ich meine Fähigkeit nicht Wegschmeißen möchte, biete ich mich nun als Scripter an, und suche ein Projekt mit Zukunft!


    Kommen wir zu meiner Person:
    Mein Name ist Maurice und ich bin 17 Jahre jung, ich komme aus den Bundesland Niedersachsen und besuche momentan eine Berufsvorbildende Bildungsmaßnahme. Meine Hobbys sind mit Freunden treffen und am PC hocken.
    Ich spiele SA-MP seit 2011 und habe mich 2013 mit der Programmier Sprache "PWN" auseinander gesetzt. Ich persönlich finde schon das ich mich relativ gut mit " PWN" auskenne, bis jetzt habe ich alle Probleme gelöst, natürlich nicht immer alleine den kein Mensch ist perfekt.
    Ich besitze keine Referenzen, meine Idee wäre das ich einfach ein System scripte was die Projektleitung möchte um mich beweisen zu können.


    Was möchte ich vom Projekt ?
    - Ein Konzept mit Zukunft
    - Ein Team
    - Evtl. ein Script ( Egal ob Godfather oder Selfmade )


    Kontaktdaten:
    breadfish per PN!
    Skype: maurice.tamm


    Wenn keine Interesse besteht, bitte nicht hier auf das Thema antworten.

    Einmal editiert, zuletzt von Taylor385 ()

  • Beitrag von Taylor385 ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer gelöscht ().
  • habe mich 2013 mit der Programmier Sprache "PWN" auseinander gesetzt.

    Hast dich ja toll damit auseinander gesetzt wenn du nicht mal den richtigen Namen der Programmiersprache kennst. :)
    PWN ist die Dateiendung. https://www.heise.de/make/arti…19798.html?artikelseite=3



    Wärst du auch bereit für einen GTA V Server Scripten?

    SA:MP != GTA V ebenso basiert GTA V nicht auf PAWN :)

  • Beitrag von [Antony] ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: Sieht er selber, das Bedarf keines Beitrages ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Thema kann closed werden. Er kann nicht Scripten und hat keine Ahnung, dieser dude möchte einfach sich in ein Projekt rein schmuggeln. :huh:


    mfg

    Reicht doch wenn man sich seine Themen anguckt die er wegen Scripting erstellen tut.


    Kannst du Referenzen vorzeigen ?` Du bist nämlich seit 2013 dabei und erstellst solche Themen?
    Warnings die ich nicht wegbekomme.
    Befehl für einen bestimmten User
    Fahrrad soll nur gefahren werden vom besitzer


    Diese Threads sind Grundlagen die du nicht kennst.


    Wie kannst du dich dann als Scripter anbieten?

  • Moin,
    da deine "Vorstellung von deiner Person" her, identisch von den Daten wie die vom ehemaligen Anfänger Scripter von Evolution Reallife "Taylor" sind, muss ich jetzt einen Beitrag verfassen, da ich die letzten Sachen des Projekts miterleben durfte.
    Du schreibst du kannst Scripten? Bekommst aber nicht einmal ein einfaches Dynamisches Navi System hin? Du behauptest du kennst dich einigermaßen gut mit Pawn aus? Hast aber nicht einmal kleinere Fehler entfernen können?


    Um einmal auf den Punkt zu kommen und die Community vor dir zu warnen, du trittst als Scripter bei und wenn du nicht weiter kommst, steigst du aus dem Projekt aus, Fazit für das Projekt, sie können keine Updates/Buggfixxes mehr bringen, wo dadurch Spieler dann den Server verlassen und dann kommt deine Chance so wie auf Evolution Reallife ebenfalls.... Du kommst mit der Aussage: Der Inhaber kann keinen Server führen und gibst ihn dann das Angebot "Ich trete wieder ein, wenn du nichts mehr machst"...


    Meinst du nicht auch, dass ist Dreistigkeit ein Projekt so gekonnt zu versuchen abzuziehen um schon einmal eine Stamm Community irgendwie zu haben?

  • Wahrscheinlich ein 0815 Kid Projekt...


    Zitat von mir:

    schade, wir hatten ein gutes Gespräch und haben uns zusammen getan, wir haben gesprochen welches script usw, und danach ging er einfach und ignoriert mich! Schade.

    er haut einfach ab sobald ihn die fragen über scripting zu viel werden.. Lächerlich sowas.
    Wenn du in ein Projekt tätig sein möchtest als Scripter und nicht scripten kannst bringt das nichts..
    Bewerb dich lieber doch als Supporter,Moderator,Admin oder so..


    Lügen ist keine Lösung..