Mich als Scripter!

  • Biete mich als Scripter!

    Guten Tag liebe Community!
    Ich habe mich entschlossen mich als Scripter anzubieten.

    Warum ? Nagut, ich habe eine Zeit lang eine Pause von SA-MP gehabt und habe mich jetzt entschieden wieder aktiv zu werden. Und da ich meine Fähigkeit nicht Wegschmeißen möchte, biete ich mich nun als Scripter an, und suche ein Projekt mit Zukunft!


    Kommen wir zu meiner Person:
    Mein Name ist Maurice und ich bin 17 Jahre jung, ich komme aus den Bundesland Niedersachsen und besuche momentan eine Berufsvorbildende Bildungsmaßnahme. Meine Hobbys sind mit Freunden treffen und am PC hocken.
    Ich spiele SA-MP seit 2011 und habe mich 2013 mit der Programmier Sprache "PWN" auseinander gesetzt. Ich persönlich finde schon das ich mich relativ gut mit " PWN" auskenne, bis jetzt habe ich alle Probleme gelöst, natürlich nicht immer alleine den kein Mensch ist perfekt.
    Ich besitze keine Referenzen, meine Idee wäre das ich einfach ein System scripte was die Projektleitung möchte um mich beweisen zu können.


    Was möchte ich vom Projekt ?
    - Ein Konzept mit Zukunft
    - Ein Team
    - Evtl. ein Script ( Egal ob Godfather oder Selfmade )


    Kontaktdaten:
    breadfish per PN!
    Skype: maurice.tamm


    Wenn keine Interesse besteht, bitte nicht hier auf das Thema antworten.

    Einmal editiert, zuletzt von Taylor385 ()

  • Beitrag von Taylor385 ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer gelöscht ().
  • habe mich 2013 mit der Programmier Sprache "PWN" auseinander gesetzt.

    Hast dich ja toll damit auseinander gesetzt wenn du nicht mal den richtigen Namen der Programmiersprache kennst. :)
    PWN ist die Dateiendung. https://www.heise.de/make/arti…19798.html?artikelseite=3



    Wärst du auch bereit für einen GTA V Server Scripten?

    SA:MP != GTA V ebenso basiert GTA V nicht auf PAWN :)

  • Beitrag von [Antony] ()