»Element Network | Teammitglieder gesucht«

  • Beitrag von Presh ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • In Welchen Sprachen ?
    Alle ? C#, C++ etc.

  • Solltest du stark eingeschränkte Onlinezeiten haben, lohnt es sich nicht sich zu bewerben. Rund 15 Stunden in der Woche sind angemessen.

    Ziemlich intensive Vorraussetzungen um Freiwillig bei eurem Projekt mitzuwirken? Es wurde bisher nicht erwähnt wie das ganze honoriert wird?
    Hat man irgendetwas davon außer den Rang? Bekommst man eine Vergütung, Bezahlung, oder sonstiges?


    Ihr erwartet von einem Moderator beispielsweise 15 Stunden in der Woche, also knapp über 2 Stunden pro Tag für euch tätig zu sein,
    was schon ziemlich viel ist für jemanden der zum Beispiel Vollzeit arbeitet und man bekommt garnichts? Ich meine, was genau
    hab ich davon? Ich soll also soviel Zeit in ein Projekt investieren und mir wird nichtmal gesagt warum ich das tun soll?

  • Guten Tag & Mahlzeit,
    Bezüglich der Vergütung wird natürlich die Möglichkeit geboten Gutscheine seitens der Network-Leitung bei guter Arbeit zu erhalten.
    Natürlich kann man sich auch für einen Gameserver auf unseren leistungsstarken Root Server entscheiden inkl. allen relevanten Daten.


    Zu deiner 2. Frage, natürlich ist es ein hoher Aufwand, jedoch müssen wir auch garantieren dass im Forum alles richtig abläuft & die Moderatoren die ersten Ansprechpartner in dem Sinne sind. Es geht hier um ein großes Projekt dass derzeit im Aufbau steht, daher suchen wir engagierte & aktive Teammitglieder die diese Vorraussetzungen erfüllen & uns daher immens unterstützen.


    Gruß
    Risq

  • Es war keine Kritik perse an eurem Gesuch. Wollte damit nur anregen den ersten Beitrag eventuell um ein paar Informationen zu erweitern, wie beispielsweise
    die Beantwortung meiner ersten Frage mit einfließen zu lassen.

  • Tut mir leid, aber Entwickler zu suchen, die derart viel Zeit haben MÜSSEN honoriert werden. Ihr sagt, dass sie viel Erfahrung haben müssen und bei schlechten Onlinezeiten würde es sich nicht lohnen, dass sie sich bewerben. Die Frage ist dann wen sprecht ihr an? Jemanden der kostenlos arbeitet und extrem viel Zeit dabei investiert ohne zu wissen, was er dafür bekommt. Meiner Meinung nach ziemlich unfair. Auch wenn man sagt, dass bei Guter Arbeit mal ein Gutschein rausspringt ist fraglich was ihr unter guter Arbeit versteht, da er wohl am besten bewerten kann was gute Arbeit ist, da er ja der Entwickler ist. Also investiert er alleine eine Woche von 15 Stunden ist da bei dem mindestlohn nach meiner Rechnung bereits knapp 130 Euro fällig. Selbst bei 5 Euro wäre schon 75 Euro viel. Da ihr das bestimmt nicht geben könnt ist die Frage wann bei euch mal was rausspringt und von wie viel man da redet?

  • Tut mir leid, aber Entwickler zu suchen, die derart viel Zeit haben MÜSSEN honoriert werden. Ihr sagt, dass sie viel Erfahrung haben müssen und bei schlechten Onlinezeiten würde es sich nicht lohnen, dass sie sich bewerben. Die Frage ist dann wen sprecht ihr an? Jemanden der kostenlos arbeitet und extrem viel Zeit dabei investiert ohne zu wissen, was er dafür bekommt. Meiner Meinung nach ziemlich unfair. Auch wenn man sagt, dass bei Guter Arbeit mal ein Gutschein rausspringt ist fraglich was ihr unter guter Arbeit versteht, da er wohl am besten bewerten kann was gute Arbeit ist, da er ja der Entwickler ist. Also investiert er alleine eine Woche von 15 Stunden ist da bei dem mindestlohn nach meiner Rechnung bereits knapp 130 Euro fällig. Selbst bei 5 Euro wäre schon 75 Euro viel. Da ihr das bestimmt nicht geben könnt ist die Frage wann bei euch mal was rausspringt und von wie viel man da redet?


    Hallo idkme,
    in dem Beitrag steht "bei stark eingeschränkten Onlinezeiten" lohnt es sich nicht sich zu Bewerben, allerdings sind Ausnahmen möglich sowie die "15 Stunden" auch nicht vorgeschrieben sind. Lediglich das die 15 Stunden angemessen sind.
    Wir möchten die Leute ansprechen die ein Projekt suchen sowie Spaß an dem ganzen haben.


    "Da ihr das bestimmt nicht geben könnt ist die Frage wann bei euch mal was rausspringt und von wie viel man da redet?"
    Bei guter Arbeit wird sobald wie möglich etwas rausspringen. Wie @Risq schon geschrieben hat wird ein Gutschein oder gar Geld rausspringen sowie einen Gameserver nach Wunsch zu bekommen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Presh

  • Ich persönlich würde keine 15 Stunden pro Woche arbeiten, nur um einen Gameserver bzw. einen Gutschein zu bekommen. Vor allem, weil die meisten hier auch tagsüber kaum Zeit haben, weil sie
    im Reallife auch noch arbeiten und ich denke nicht, dass sie nach der Arbeit im Reallife noch Lust und Zeit in ein Projekt stecken würden, bei denen sie nur einen Gutschein bekommen würden.

    Yesterday is dead and gone but
    tomorrow is still around.

  • Wer Interesse hat bei uns als ein vollwertiges Mitglied zu fungieren, kann nun gerne mit uns in Kontakt treten.
    Wie gesagt die Zeitangabe muss in der Woche keine 15 Stunden betragen, wäre aber dennoch wünschenswert.
    Unser Ziel ist es mit vereinten Kräften, wo wir schon seid mehreren Monaten perfektionieren, ein realistisches
    Präsent von unserem Forum countdown finish Termin hochzuarbeiten.


    Nun seid ihr, die wir brauchen, werdet heute noch ein Element unserer Community. Ihr habt keine Lust nur ein
    Teammitglied zu sein ? Wir suchen kreative, engagierte und begeisterte Mitstreiter, die wie gesagt in ihrer
    Freizeit mit uns zusammen was neues erschaffen wollen.


    Ihr könnt uns hier jederzeit erreichen
    support@invincible-life.eu


    Auf Breadfish
    Private Nachrichten
    Konversationen


    Mit freundlichen Grüßen
    Element Network
    Nerkses


    /Push


    Die Arbeiten an der Community von Element Network werden weiterhin anonym mit voller Kraft fortgesetzt.
    Element Network wurde erneut auf http://invincible-life.eu umgeleitet , um euch die Wartezeit somit verkürzen
    zu dürfen.


    Bei allen weiteren Fragen, könnt ihr euch an die Projektleitung wenden.


    @Risq
    @Presh


    Mit freundlichen Grüßen
    Nerkses

    For the world, you are somebody, but for somebody you are the world.

    Einmal editiert, zuletzt von Nerkses ()