• Moin,
    hab so ein Thema nicht gefunden und wollte euch mal Fragen ob ihr euch Fifa 18 holen werdet welches im September veröffentlicht wird. Ich habe bisher nicht so viel gesehen was mich wirklich überzeugt darum warum kauft ihr euch das Spiel wenn ihr es euch kauft? Würde mich auch mal interessieren.

    Mit freundlichen Grüßen,
    psyk.

  • Ich kaufe es genau aus dem Grund warum man es verurteilen sollte:
    Um das aktuellste Spiel zuhaben.



    Fifa 17 ist natürlich ein gutes Spiel gewesen, wird nach Fifa 18 aber relativ ausgestorben sein, keine FUT-Champions mehr,
    und alle meine Kollegen werden schön das neue Fifa 18 spielen, somit werde ich quasi "gezwungen" es zu kaufen.

  • Ich kapiere den ganzen Fifa blödsinn sowieso nicht, es reicht doch einfach wenn man 1 Fifa Spiel auf dem laufenden hält, bzw. dort Updates raus bringt.
    Immer muss was neues her, nur um Geld zu machen, für die Updates können sie auch Geld verlangen. Vorallem ist bei so einem Spiel die Grafik doch total egal.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Ich werde es mir auch kaufen, aus dem Grund weil die Grafik noch mal besser ist, das Publikum aggressiver und aktiver am Spiel teilnimmt und es viel mehr Möglichkeiten gibt.
    Natürlich auch wegen neuen Modis und der 3. Liga.
    Fifa steigert sich in den letzten Jahren immer mehr, das hat mit Fifa 15 angefangen, denn das war gegen Fifa 14 ein sehr großer Sprung in die Besserung aufgrund einer neuen Engine.
    Fifa 18 ist auch noch mal ein großer Sprung zu Fifa 17, das kann man bereits an Trailern oder kurzen Gameplays sehen.

  • Vorallem ist bei so einem Spiel die Grafik doch total egal.

    Da kann ich dir nur so halb recht geben. Also prinzipiell stimmt das schon, aber wenn du beispielsweise mal (als übertriebenes Beispiel) Fifa 10 und Fifa 15 vergleichst, sieht man schon ganz deutlich, dass es sich einfach viel flüssiger spielt.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Ja das schon, aber man kann doch einfach jetzt mal ein cut machen und fertig, jedes Jahr ein neues Fifa, das ist doch schwachsinn. Jetzt kommen bestimmt wieder welche die sagen BF 3 & co. sind auch gleich. Wobei man aber dann die Fahrzeuge etc. betrachten muss.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Ich persönlich werde es mir natürlich auch kaufen, da ich vorallem sehr aktiv FIFA Ultimate Team spiele und zudem fußballbegeistert bin. Hauptgrund für mich ist wohl auch dieser Modus, weshalb ich mir es Jahr für Jahr kaufe. Werde mir deshalb auch die "ICON-Edition" zulegen, sodass ich es schon am 26. September spielen kann und mit EA Access dann vorher auch schon ein paar Stunden anzocken kann. :thumbup:


    Siehe auch meine Signatur... ;)

  • Ich persönlich werde es mir natürlich auch kaufen, da ich vorallem sehr aktiv FIFA Ultimate Team spiele und zudem fußballbegeistert bin. Hauptgrund für mich ist wohl auch dieser Modus, weshalb ich mir es Jahr für Jahr kaufe. Werde mir deshalb auch die "ICON-Edition" zulegen, sodass ich es schon am 26. September spielen kann und mit EA Access dann vorher auch schon ein paar Stunden anzocken kann. :thumbup:


    Siehe auch meine Signatur... ;)

    Kann man mit EA Access nicht schon am 21.09 zocken?

  • Kann man mit EA Access nicht schon am 21.09 zocken?

    Ja man kann es mit EA Access (nur Xbox One, bzw. Origin Access für PC) am 21.09. bereits spielen, allerdings halt nur für 10 Stunden insgesamt. Ab dem 26.09. hat man dann aber eben schon die Vollversion des Spiels zocken, 3 Tage vor anderen, die nur die Standard-Edition gekauft haben.

  • Ich kapiere den ganzen Fifa blödsinn sowieso nicht, es reicht doch einfach wenn man 1 Fifa Spiel auf dem laufenden hält, bzw. dort Updates raus bringt.
    Immer muss was neues her, nur um Geld zu machen, für die Updates können sie auch Geld verlangen. Vorallem ist bei so einem Spiel die Grafik doch total egal.

    Die Atomsphäre macht das Spiel zu einem FIFA. Realistischere Zuschauer, bessere Animationen das alles macht die Grafik aus.
    Ich werde es mir holen um hin und wieder mal ne Liga zu starten und von klein auf Groß zu kommen und wegen der Story.

  • Ja das schon, aber man kann doch einfach jetzt mal ein cut machen und fertig, jedes Jahr ein neues Fifa, das ist doch schwachsinn. Jetzt kommen bestimmt wieder welche die sagen BF 3 & co. sind auch gleich. Wobei man aber dann die Fahrzeuge etc. betrachten muss.

    Jedes Jahr ein neues FIFA ist keinesfalls Schwachsinn. Zum einen muss FIFA jedes Jahr die Lizenzen bezahlen, zum anderen erfolgen auch jährlich Neuerungen und Änderungen.


    Als Laie wirkt es sicherlich nicht so, aber die Änderungen sind spürbar.