mich als Teammitglied

  • Hallo Brotfische :P ,
    da ich seit langem Ferien habe und ich langsam nichts mehr zu tun habe, biete ich mich nun als Teammitglied an.
    Egal in welchem Bereich, entweder SA;MP, Teamspeak3 oder Forum.
    Natürlich habe ich auch Erfahrungen. Aber erstmal zu mir.



    Über mich:
    Mein Name ist Martin S., ich bin 21 Jahre alt und komme aus Neuburg(an der Donau)/Bayern.
    Aktuell bin ich Auszubildender bei der ********** und zu meinen Hobbys gehören SA;MP spielen, Freunde treffen, zeichnen und chillen.
    (weitere Informationen könnt ihr per Konversation erfahren :) )


    Erfahrung im Bereich SA;MP:
    SA;MP spiele ich seit ich 14 bin und habe in den 7 Jahren vieles entdeckt und erlebt.
    Unter anderem war ich als Teammitglied tätig im Bereich "Support" , "Fraktionsverwaltung" , "Moderation" , etc.
    Also erfahrungslos bin ich nicht :)


    Erfahrung im Bereich Teamspeak3:
    Ich beschäftige mich mit Teamspeak3 seitdem ich mit SA;MP angefangen habe und kenne alles vom Teamspeak3.
    Ich war vor paar Jahren als Stellv. Geschäftsführer in einem Sponsoring tätig, womit ich mich um vieles kümmern musste, unter anderem auch mit Teamspeak3.


    Erfahrung im Bereich Forum aka. Burning Board:
    Ich beschäftige mich mit dem Forum bzw. mit Burning Board seit ich 17 bin. Ich besitze unter anderem noch gekaufte Plugins.
    Aktuell bin ich gerade an einer Shoutbox am coden, was ich bei dem einen oder anderem Forum evtl. einfügen könnte(wenn es fertig ist)


    Sonstiges:
    Ich möchte natürlich keine Vergütungen erhalten, das einzige worum es geht, dass die Spieler glücklich sind und normal spielen können.


    Kontaktmöglichkeiten:
    So könnt ihr mich kontaktieren:
    WhatsApp: Anfrage
    Breadfish: Konversation & unter dem Thread
    Skype: Anfrage



    Ich freue mich schon auf zahlreiche Angebote von euch :) .



    Gruß,
    LiquiiD aka. Martin

    Einmal editiert, zuletzt von Smok3r ()

  • World of Revolution sucht noch aktive Team Mitglieder, die bei dem Aufbau helfen, denn bald startet die BETA.
    Wir sind ein neuartiger Reallife Server der versucht die SAMP-Szene mit einem neuen Konzept zu überraschen.

    Hallo Braun_Strowman,
    danke für dein Angebot. Nur fehlt mir Forum, Ts3-IP, etc.


    Gruß,
    LiquiiD

  • Grüss dich, wir würden uns freuen dich in unserem Team begrüssen zu dürfen.



    Independent Reallife

    This is it!
    Independent Reallife ein deutschsprachiger San Andreas Multiplayer Server.
    [wiki][/wiki]

  • Es handelt sich um ein SA:MP Projekt, das noch auf Roleplay/Reallife, Godfather/Selfmade basiert, und immoment noch in Abklärung ist, wie was und wo etc...



    Independent Reallife

    This is it!
    Independent Reallife ein deutschsprachiger San Andreas Multiplayer Server.
    [wiki][/wiki]

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen