- [SA-MP] Debug - Bots laden nicht + Spawne nicht -

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Code
    C:\Users\xx\Desktop\Untitled.pwn(1) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\xx\Desktop\Untitled.pwn(2) : error 013: no entry point (no public functions)
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    2 Errors.


    So und das hier im Script:


    Code
    C:\Users\Jan\Desktop\XY\gamemodes\xxx.pwn(27) : fatal error 100: cannot read from file: "ProgressBar"
    
    
    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    1 Error.

    @Jeffry so ?

  • Was hast du denn da compilt?!


    Sieht so aus, als ob du ein komplett leeres Skript compilt hättest ^^


    //Edit: Dir fehlt die ProgressBar Include...http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=537468

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Die .amx Datei ist weg.


    Das bekomme ich vom Compilen: ( vom Script)



    Code
    C:\Users\xxx\Desktop\xxx\gamemodes\xxx.pwn(27) : fatal error 100: cannot read from file: "ProgressBar"
    
    
    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    1 Error.


    Das habe ich so vom Script Compilen bekommen? @Jeffry

    2 Mal editiert, zuletzt von Aurax ()

  • Eine wunderschönen,


    Könnte mir jemand dabei helfen?

    wobei?? Erkläre doch mal dein Problem... oder poste die errors mein Gott. :dash:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Code
    C:\Users\xxx\Desktop\Server\gamemodes\Roleplay.pwn(27) : fatal error 100: cannot read from file: "ProgressBar"
    
    
    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    1 Error.

    Ich bekomme das noch als Meldung und die .amx Datei kommt nicht wieder.


    //Edit


  • dir fehlt das include ProgressBar im pawno Ordner. Lade es runter und füge es ein...


    Die Amx wird nur erstellt wenn du keine errors im Script hast.


    Außerdem solltt du die server.cfg bearbeiten ;) da er kein gamemode findet.

  • was geht genauer nicht?
    Script complieren oder server starten?

  • Hast du überhaupt den Scriptnamen in der Server.cfg eingetragen bzw falsch eingegeben? Laut der Log von dir da oben nicht.


    //Edit:


    Sieht auch so aus als hättest du die Zeile in Server.cfg "gamemode 0" rausgenommen




    <3 Rest In Peace - Chester Bennington - 20.07.2017 <3