[Suche] Partner für ein neues SA:MP Projekt!

  • Hallo liebe Brotfish Community,


    wie ihr schon lesen am Titel sehen könnt suche ich ein Partner für ein neues SA:MP Projekt.
    Manche kennen mich schon manche auch nicht, ich habe öfters versucht mit Personen ein SA:MP Projekt zu starten was aber total
    daneben ging und immer nur Probleme gab.. Und wie man sich bestimmt denken kann hat sich jedesmal das Projekt aufgelöst.
    Nun möchte ich es erneut versuchen und aufgeben ist nicht meine Stärke!
    Genug gequatscht,ich erzähl euch mal bisschen über meine Person.


    Mein Name ist Batu, 16 Jahre alt & mein Wohnort sage ich ungern öffentlich.
    Meine Hobbys sind: Mit freunden Chillen, Fußball & Basketball spielen & Online Projekte erstellen.
    Ich gehe derzeit auf ein Gymnasium aber Ferien sind angesagt!
    Ich stecke auch sehr sehr sehr viel & auch gerne in Online Projekte Zeit rein.

    Das wars erstmal über mich, sollten noch Fragen entstehen unten in die Kommentare einfach fragen.


    Was besitze ich derzeit?


    - vServer worauf wir eigentlich fast alles drauf spielen lassen können, sprich TS3 usw...
    - Domain kommt noch sobald ich den namen festgelegt habe mit meinem Partner


    Was erwarte ich von der Person?


    - Mindestens 16 Jahre alt
    - Reife
    - Teamspeak und SA:MP muss vorhanden sein
    - Funktionstüchtige und Klare Headset
    - Vielleicht auch eine WBB Lizenz wäre halt immer gut


    Joa das wars dann auch, sollten Fragen noch vorhanden sein einfach fragen bin offen und ehrlich.
    Würde mich gerne auf ein Teamspeak Gespräch freuen.


    Mit freundlichen Grüßen :P


    PS: Name, Domain, Script wird alles mit dem Partner besprochen!

  • Yo, [SR]Scofield
    Ich bin interessiert, und wollte mit dir mal random Kontakt aufnehmen.
    Skype? Whatsapp? Teamspeak³? Welche Kontaktmöglichkeiten hast du denn?
    Kann dir gerne mehr zu meiner Person zukommen lassen, via Konversation.
    Würde mich auf eine Antwort deinerseits freuen :)

  • Kleiner Hinweis: Arbeite bitte an deiner Grammatik.
    Ansonsten nett :), hoffe du findest jemanden, mit dem du in SAMP noch was reißen kannst. Bist halt sehr spät dran. Und wenn du erst 16 bist und noch auf's Gymnasium gehst, würde ich mich eher auf die Schule mehr konzentrieren als auf ein Projekt :/


    Beispiel:

    - vServer worauf wir eigentlich fast alles drauf spielen lassen können, sprich TS3 usw...


    Ich stecke auch sehr sehr sehr viel & auch gerne in Online Projekte Zeit rein.


    Richtig:


    - vServer, auf dem man eigentlich fast alles laufen lassen kann(bsp:TS3 usw).


    Ich stecke auch gerne sehr viel Zeit in online Projekte rein.

  • Huhu, ja ich entschuldige mich recht herzlich bei euch das meine Grammatik nicht das beste ist und apropo Schule, ich habe momentan noch Ferien und werde trotzdem nach den Ferien aktiv sein.^^
    Sonst dankeschön!

    Yo, [SR]Scofield
    Ich bin interessiert, und wollte mit dir mal random Kontakt aufnehmen.
    Skype? Whatsapp? Teamspeak³? Welche Kontaktmöglichkeiten hast du denn?
    Kann dir gerne mehr zu meiner Person zukommen lassen, via Konversation.
    Würde mich auf eine Antwort deinerseits freuen

    Klar, wir können gern mal ein Teamspeak Gespräch führen , schicke dir gleich ne IP per PN. Mein Handy ist dumemrweise heute aufn Boden gefallen und jetzt ist es nicht funktionsfähig.

  • Ich suche noch aktive Team Mitglieder für mein Projekt.
    Wird ein neuartiger Reallife Server, vielleicht hat der ein oder andere ja Interesse.

    Ich verstehs nicht warum du bei jedem Beitrag das schreibst, was hat dein Projekt bitte mit meinem Projekt zutun?
    Wenn du Teammitglieder suchst machst du dir gefälligst dein eigenen Beitrag.. Nicht böse gemeint aber das geht doch nicht,
    man merkt schon wie faul du bist überhaupt ein Beitrag zu erstellen wo du Teammitglieder suchst... Achte später mal darauf das du dir selber ein Beitrag erstellst und nicht bei anderen kommentare schreibst die überhaupt nicht zum Thema passen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Scofield

  • Ich verstehs nicht warum du bei jedem Beitrag das schreibst, was hat dein Projekt bitte mit meinem Projekt zutun?Wenn du Teammitglieder suchst machst du dir gefälligst dein eigenen Beitrag.. Nicht böse gemeint aber das geht doch nicht,
    man merkt schon wie faul du bist überhaupt ein Beitrag zu erstellen wo du Teammitglieder suchst... Achte später mal darauf das du dir selber ein Beitrag erstellst und nicht bei anderen kommentare schreibst die überhaupt nicht zum Thema passen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Scofield

    Ich bin nicht faul, und ich kann auch eigene Beiträge erstellen.
    Siehe es mal lieber als Gefallen, ich wollte dir entgegen kommen und auch dich sowie andere inspirieren meinem Projekt beizutreten.
    Das mache ich aus folgendem Grund:


    • Ein komplett neuen Server aufzubauen macht jetzt kaum noch Sinn.
    • Ein Selfmade zu schreiben dauert sehr lange, und bis ein neues einzigartiger Gamemode fertig ist wird die Szene wohl kaum noch Spieler haben.
    • Ein Godfather zu benutzen und zu editieren wäre sinnlos weil man damit keine Spieler bekommt.
    • Auf die schnelle ein Team aufzubauen, Konzepte zu entwickeln und Maps sowie den Gamemode zu entwickeln ergibt kein Sinn.


    Nimm das nicht böse oder arrogant von mir auf, ich will nur helfen, wenn es hier keinen interessiert dann kann man das ja ignorieren.
    Ich suche ja auch noch nach Team Mitgliedern, und habe ein komplettes Selfmade Script welches schon komplett spielbar ist und aktuell nur noch verbessert wird, was also auch für dich sowie für andere nur ein Vorteil wäre.


    Aber ich unterlasse sowas in Zukunft, ich entschuldige mich für meinen Beitrag.