Mein kleiner Kanal für GTA-Origins.de

  • Hier das zweite "Infovideo" für meinen Kanal auf dem Server GTA-Origins.de!
    Schaut mal vorbei!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Best regards,
    Nacro :love:

  • Nunja das Video an sich ist ausreichend bzw nichts besonderes man sieht kaum was. Du weißt nicht wirklich was du machen sollst finde ich.
    Und das Intro ist echt ein Standard Intro wieso muss man das auch noch ans Ende des Videos hängen? Geld wirst du mit deinem Kanal noch lange nicht verdienen daher ist
    es Unsinn Videos Länger zumachen als sie überhaupt sein müssen. Und du schreibst ja das ist ein Info Video sieht irgendwie nicht ganz so aus :).
    Kannst dich noch um einiges dort verbessern.

  • Ok danke euch Jungs für das Feedback! :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.