[SA:MP] World of Revolution - Stellenausschreibung


  • Sehr geehrte Breadfish Community,


    mit diesem Beitrag möchte ich euch darüber informieren, das unser SA:MP Projekt "World of Revolution" wieder Team Mitglieder sucht, um den Weg zur BETA zu verkürzen und noch mehr neuartige Ideen und Systeme in unseren Gamemode einbauen zu können.
    Es hat sich bei diesem Projekt einiges getan, manche Leute kennen dieses Projekt vielleicht schon, das Team hat sich vor einiger Zeit aufgelöst, nicht aus irgendwelchen schlimmen Gründen, sondern es lag eher an der Zeit und dem Interesse für den PC.
    Ich habe mir gedacht, als damaliger Projektleiter werde ich das Projekt auch weiter führen, weiter entwickeln, und bis zum Ende hin aufbauen.
    Unser Gamemode ist schon sehr weit, weshalb es bald schon in Richtung "Closed BETA" gehen wird, natürlich sind alle von euch recht herzlich eingeladen, aber dafür wird es bald noch mal einen separaten Beitrag geben.
    Jetzt gibt es erst einmal Informationen darüber, was für Stellen wir noch belegen möchten, und jetzt ist euer Interesse gefragt, viel Spaß!



    Unser Projekt:


    World of Revolution ist ein neuartiges deutsches Reallife Projekt auf der Multiplayer Modifikation SA:MP.
    Wir legen einen hohen Wert auf die Realität, was bedeutet das Preise, Gehälter, Systeme sowie alles andere was wir anbieten so realistisch wie möglich gehalten wurde, um ein angenehmes Spielerlebnis zu ermöglichen.
    Auf den anderen Teil unseres Konzepts haben wir auch einen hohen Wert gelegt, nämlich etwas neues zu bieten, unser Server spielt sich in den Dörfern ab, und Großstädte werden gar nicht belebt, außer eventuell später in weiteren Updates.
    Ihr denkt man kann in Dörfern nicht spielen oder kann keinen Spaß haben? Zu Klein? Zu Langweilig?
    Dieses Gerücht räume ich aus dem Weg, ihr könnt euch bald in der BETA Phase von World of Revolution selbst davon überzeugen das dieses Konzept ein ganz anderes und einzigartiges Spielgefühl bietet und sogar viele Vorteile gegenüber dem Stadtleben hat.
    Lasst euch überraschen, ich verrate noch nicht zu viel, bald ist es soweit und ihr könnt euch selbst anschauen, wovon ich spreche! :)



    Was wir suchen:

    • 2x Supporter
    • 1x Mapentwicklung
    • 1x Designer



    Was wir bieten:

    • Einen festen und sicheren Platz im Team
    • Viel Spaß innerhalb des Teams
    • Eine bequeme und angenehme Arbeitsatmosphäre
    • Kein Zeitdruck oder ähnliches
    • Aufstiegsmöglichkeiten
    • Ein familiäres Gefühl innerhalb des Teams
    • Ein gutes aber entspanntes Verhalten



    Ich hoffe der kurze und knappe Beitrag hat euch gefallen, ich weis es fehlen weitere Informationen, jedoch muss ich ja keinen Roman schreiben, denn alles was fehlt werde ich den Interessenten dann per Konversation oder auch im Teamspeak3 bekannt geben.
    Bei Fragen oder Anliegen wendet euch gerne an mich, ich kann euch bei Bedarf auch weitere Informationen über mich und das Projekt geben, weshalb ich das hier auch nicht so offiziell mache.


    Teamspeak³ & Forum : www.world-of-revolution.de (Befindet sich im Aufbau, Unikat Design und Fertigstellung folgt...)


    Mit freundlichen Grüßen
    Braun_Strowman

  • Auf den anderen Teil unseres Konzepts haben wir auch einen hohen Wert gelegt, nämlich etwas neues zu bieten, unser Server spielt sich in den Dörfern ab, und Großstädte werden gar nicht belebt, außer eventuell später in weiteren Updates.
    Ihr denkt man kann in Dörfern nicht spielen oder kann keinen Spaß haben? Zu Klein? Zu Langweilig?
    Dieses Gerücht räume ich aus dem Weg, ihr könnt euch bald in der BETA Phase von World of Revolution selbst davon überzeugen das dieses Konzept ein ganz anderes und einzigartiges Spielgefühl bietet und sogar viele Vorteile gegenüber dem Stadtleben hat.

    Moin,
    was mich noch und vielleicht auch andere interessiert:

    • mit was genau hebt ihr euch ab, ich lese nur dass es was Neues wäre in den Dörfern das Spielerlebnis zu gestalten und euer Konzept ein einzigartiges und komplett anderes Spielgefzuehl bietet und Vorteile gegenueber dem Stadtleben. Welche Vorteile bietet Ihr denn gegenueber dem Stadtleben, was beinhaltet euer "einzigartiges" Konzept, wieso sollte man bei euch spielen und sich keinem der anderen Server anschließen?

    Wuerde mich sehr ueber weitere Informationen freuen.
    Lg,

  • Wir bieten neuartige Konzepte für das StVO, Straßenschilder die zu beachten sind, Ampeln die beachtet werden sollten, solche Sachen machen das Spielerlebnis noch realistischer und innerhalb der Dörfer entsteht eine Menge Verkehrsspaß.
    Das war ein Beispiel, es gibt natürlich noch andere Dinge, wie zum Beispiel unsere sehr realistischen und ausgereiften Systeme, der ineinander übergreifen.
    Viele einzigartige Berufe, viele Freizeitmöglichkeiten, und vieles mehr.


    Man kann sich innerhalb der BETA-Phase die bald anstehen sollte selbst davon überzeugen, und entscheiden ob das Konzept etwas für einen ist oder nicht.


    #PUSH, es werden wieder 2 Supporter gesucht! - Bewerbungen direkt per Konversation auf http://www.world-of-revolution.de an mich. :)


    #PUSH: Es kommt die Tage ein MEGA-CHANGELOG, mir vielen neuen Features sowie vielen Bugfixes, unsere Alpha & Beta Version rückt immer näher, registriert euch noch heute auf http://www.world-of-revolution.de um weitere Informationen zu erhalten.


    EVENT: Schaffen wir heute noch 40 Registrierte Benutzer in unserem Forum, so verloren wir unter allen 5x den Ehrenbürger Status, und 1x 30 Tage Premium für den Serverstart!


    PUSH: Wer schon Interesse an der BETA hat, sollte sich schon bald bei uns registrieren, da bald weitere Informationen bei uns zu finden sind!

  • Viel Glück, aber glaubst du wirklich dass:

    Wir bieten neuartige Konzepte für das StVO, Straßenschilder die zu beachten sind, Ampeln die beachtet werden sollten

    irgendjemanden Spaß macht? Also entwickelst du etwas woran sowieso keiner Spaß hat?


    Wenn ich etwas falsch verstanden habe dann entschuldige ich mich und ziehe meine Aussage zurück.

  • Viel Glück, aber glaubst du wirklich dass:

    irgendjemanden Spaß macht? Also entwickelst du etwas woran sowieso keiner Spaß hat?
    Wenn ich etwas falsch verstanden habe dann entschuldige ich mich und ziehe meine Aussage zurück.

    Es wird niemand zu etwas gezwungen, jeder kann spielen wie er möchte, trotzdem ist unser Konzept neuartig und ich bin mir sicher das es einigen sehr gut gefallen wird. :)
    Wir haben so viele neue Berufe, das wird einige aus den Socken hauen.
    Schon mal in SAMP einen Beruf gesehen, in dem du in einer Tabak Fabrik stehst und Shisha Tabak produzierst, den du dann in unserer Shishabar rauchen kannst? :)


    Liebe Grüße :)