Brauche paar Ideen,

  • (Mir ist bewusst das dieser Artikel nicht wirklich ansprechend ist, es ist weder eine Werbung noch eine Preview von irgendetwas aber dennoch könnt ihr eure sinne freien lauf lassen.)


    Hallöschen, ;)


    Ich hab jetzt mein Bayside-Script mit Round about 45k zeilen fertig (kein Edit, Selfmade).Jetzt such ich noch paar einzigartige Funktionen die ich noch einfügen könnte.


    Was wir besitzen was mach anderer Server nicht hat ist momentan ein Textdraw Stats System, Automatische Fahrhilfe damit man nicht von der Straße abkommt (Ausschließlich in Bayside), Multiviewsystem zwischen der IP sprich wenn 2 mit der selben IP Online sind kann der eine den anderen Spectaten oder die Position von dem Spieler bzw Familienteil einnehmen und ein ausgeklügeltes Jobsystem was so bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht Existiert in SAMP und den ganzen anderen basic kram halt.


    Sollten mir bzw meinen Kollegen ein Vorschlag bzw eine Idee gefallen wird diese eingebaut sofern sie Umsetzbar ist und der "erfinder" btw. der die Idee geschrieben hat vermerkt in den Credits.


    Lasst eure Kreativität freien lauf und viel Spaß weiterhin auf Breadfish,


    Mfg,
    Daniel


    Ich bin ein Analphabet, was die Groß und Kleinschreibung angeht, also kritisiert mich nicht allzu hart <3 

    Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist.



    ~ Rudi Carrell