GTA 5 Multiplayer

  • Ich sage mal so GT-MP ist ja nur geklaut von GTANetwork welcher nun diesen Code veröffentlicht hat. Und Updates naja gibst auch eher keine aber immer schön um spenden fragen ist ja nicht so das die erst 600 Euro eingenommen haben.


    GTA-Orange ist immer noch in der Close Beta aber es ist schon viel versprechend.


    Rage.mp dagegen gibt im Moment richtig gas und wird auch eine Schnittstelle für GTANetwork Scripte bauen. Bedeutet GT-MP gehen auch da es ja der selbe Code ist. Also ich würde zu Rage.MP greifen.


    In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen ließt meine Signatur!



  • Ich würde auf FiveM oder RageMP setzen, aber das ergibt sich mit der Zeit. Natürlich sind auch GT-MP und GTA-Network spielbare Modifikationen, aber allein angesichts der Tatsache, dass sich das Team irgendwie zerstritten würde ich diese Mods nicht nutzen. Sollte irgendjemand auf die Idee kommen mir irgendwelche Vorträge zu halten das diese Spaltung seine Richtigkeit hätte, lasst es gleich sein, denn es wirkt einfach unreif und unseriös.

  • Für mich sieht Rage.mp am besten aus. Ich war für eine kurze Zeit Community Moderator bei GTA-Orange und so wie ich das Projekt mitverfolgt habe gibt es überhaupt keine Struktur im Devteam und performanceweise läuft der MP-Mod auch nicht gerade gut. Ich hoffe mal für GTA-O, dass sie sich mittlerweile verbessert haben.

  • Ich denke auch das RageMP das Rennen machen wird. Vorher hatte ich mein Pferd auf GTA:N gesetzt, was jetzt ja Hand in Hand mit RageMP geht. GT-MP kannst Du vergessen, war ein Abklatsch und wird es auch bleiben. Nachdem GTA:N den Quellcode veröffentlicht hat, ist es sowieso vorbei.

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Auf jeden Fall sollen die endlich mal hinne machen.... ich warte schon seit gefühlten Ewigkeiten auf einen angemessenen Ersatz für SA-MP, um da irgendwas machen zu können.


    Alle bisher angebotenen Lösungen sind einfach noch absolut unausgereift, deren Bemühungen und investierte Zeit in allen Ehren... ich würde mich wirklich freuen wenn da mal eines dieser Projekte einen erwähnenswerten Fortschritt erzielen würde.
    GTA:N, GT-MP, Rage-MP.... alle wesentlich zu unsync... quasi fast unspielbar, an faires Deathmatch ist gar nicht erst zu denken...


    Mir ist absolut schleierhaft wie auf den GT-MP Servern (laut Masterlist) tagsüber teilweise 500-800 Leute spielen können..... in dem Zustand muss die maximale Frustration doch dauernd vorherrschend sein.....


    Vielleicht wird GTA-Orange bisschen besser, wenns denn endlich mal was zum ausprobieren gibt... toi toi toi

  • Dann bastel dir eine Zeitmaschine und reise in das Jahr 2019/20 dann hast du ein ausgereiftes System.
    So etwas dauert seine Zeit, zu dem macht man das als Hobby und muss dementsprechend auch arbeiten oder anderen Tätigkeiten im Haushalt nachgehen.
    Zu dem hat nicht jeder immer die Lust, sobald er etwas Freizeit hat, am Projekt weiter zu arbeiten.


    Besonders wenn solche Kommentare hier kommen, würde ich mit voller Absicht das Programm wieder beenden und am Tag darauf weitermachen.
    Erst mal sollte man froh sein das es überhaupt, was in der Richtung gibt trotz der Verbote und Maßnahmen!
    Und dann sollte man den Entwicklern eines geben, und zwar Zeit.



    Ansonsten wenn man meint man lernt eine Sprache so schnell und man programmiert so flott einen ausgereiften MP dann schreib dir selber einen....

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Soweit ich weiß (ohne auf die master liste zu gucken) spielen die meisten auf RP oder RL Server dementsprechend ist DM nicht so extrem relevant. Zumal auch einige große Server mit whitelist Arbeiten was das RDM anscheinend reduziert.

  • Wir fuer unser Projekt nutzen aktuell GT-MP, bietet zwar viele Möglichkeiten hat aber auch unangenehme Eigenschaften was bspw. Performance angeht. Ich persönlich finde RageMP könnte sich in Zukunft gut durchsetzen ;)

  • Die Spielerzahl von GTMP wäre auch um weiter größer, würde es nicht nur aus Arma portierte Server geben.
    Der einzige der halbwegs aus der Maße heraussticht ist GVMP.

    Gibt einige Alternativen, man muss nur genauer gucken. Ist aber halt irgendwo Schade, dass aktuell gefühlt 70% der Spieler von GTMP auf Servern rumhängen, die irgendwie zu > 90% gleich sind. Eben die von dir angesprochenen ARMA portierten Server.


    Aber es gibt durchaus einige Projekte, die eben nicht so sind. Leider halt nicht mit vergleichbaren Spielerzahlen aber naja.

  • Wir haben die letzten Monaten auch viel an GT-MP gearbeitet und einen kleinen Teaser gebastelt um zu zeigen was bald kommt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wir haben die letzten Monaten auch viel an GT-MP gearbeitet und einen kleinen Teaser gebastelt um zu zeigen was bald kommt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Top Arbeit, weiter so!