GTA 5 Multiplayer

  • Kann einer was dazu sagen?


    Zitat

    GT-MP wird nicht "unsicher" wie der Besitzer einer bestimmten Community es jedem glauben lassen möchte, da er den Mod nach diesen Änderungen verlässt

  • Kann einer was dazu sagen?


    Bezieht sich wohl auf dieses Thema: https://gt-mp.net/forum/thread…against-moderator-julice/
    Ob sich mit DurtyFrees Abgang etwas an den kommenden Updates ändern wird halte ich für fraglich.
    Seit der Trennung von GTA:N hat man im Prinzip "nur" einen neuen Launcher, Kompatibilitätsupdates (damit man das GTA-Online-Update nicht zurückhalten muss), die "neue" Sound-API (die meines Wissens nach nur bestehende GTA-Natives aufruft) und Fehlerbehebungen bei vorhanden Code.

    Berlin - Tel Aviv - Moskau

  • Wer ernsthaft glaubt, dass der neue Projektleiter von GT-MP ein "Botnetz" oder ähnliches in den Client packt, der sollte mal zum Arzt gehen.
    In dem o.g. Thread wurde auch im letzten Post bestätigt, dass Screenshots, etc. gefaked wurden, um Julice (neuer PL von GT-MP) zu schaden.
    c0nnex ist nun neuer Lead-Dev (vorher DurtyFree) und es wird bereits jetzt eine neue Beta-Version getestet.
    Zu behaupten es gäbe quasi keine Veränderungen seit GTA:N, der hat anscheinend weder jemals die Changelogs gelesen, noch GT-MP seitdem wieder gespielt.

  • Na dann Julice ein Verbrecher als neue Community Leitung.
    Ich frage mich was DurtyFree im Kopf hatte bei dieser Entscheidung.

  • Kein Wunder warum Kalcor bei SA:MP sein ding durchgezogen hat wie er das wollte. So gab es so einen misst nie.

    Kann ich nur zustimmen, ist es das Beste, was man als Modentwickler machen kann.
    Einfach immer das machen, wo man grad Bock drauf hat und dann halt nicht so viel Nähe zur Community haben, alles andere artet eigentlich immer aus und nimmt unendlich viel Motivation.

  • Man sah es bei GT:MP selbst. Als man versucht hatte communitynah mit irgendwelchen großen deutschen Servern zuarbeiten. Wurde man quasi bombardiert von Undankbarkeit. Einfach Distanz aufbauen und die Mod entwickeln, simple Umfragen machen aber ohne Kommentare etc.

    - heftig abhängig von Karli Kugelblitz Choco Drinks