Wer sucht einen Server Sponsor?

  • Hallo liebe SA:MP Gemeinde,


    zunächst möchte ich mich dafür entschuldigen, sollte ich diesen Post in den falschen Bereich geschoben haben. Ich war mir nicht ganz sicher wohin damit.


    Desweiteren wende ich mich an euch mit einem Angebot, sowie gleichzeitig auch einer Anfrage.


    Wir sind ein Hosting Unternehmen, spezialisiert auf Streaminglösungen und V-Server, und möchten nun auch günstig Gameserver ins Angebot nehmen.
    Ich weiß nicht, ob SA:MP überhaupt noch aktiv gespielt wird oder nicht - wir hosten diese Server demnächst für lächerliche 1,00€ - 50 Slots.


    Nun aber zum eigentlichen Grund für diesen Post:
    Wir suchen quasi Server Tester, die die Performance testen, und uns Feedback dazu geben.
    Im allgemeinen stellen wir dafür (vorerst) 10 Server á 50 Slots kostenlos zur verfügung.
    Der Server gehört dafür dann euch, solange ihr diesen aktiv nutzt.


    Wer daran interesse hat, kann sich gern via PN oder unter diesem Post dafür bewerben :)
    Vielen Dank für DEIN Interesse!

  • vServer könnte man bei euch nicht rein zufällig bekommen? ^^

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • @Braun_Strowman - alle SA:MP (Basic) Server sind mit jeweils 8GB ram ausgestattet - Slots bis zu 1000 (glaube mehr kann SAMP ohnehin nicht). Wer das für 1€ nicht möglich hält, kann sich ja gern selbst davon überzeugen :)
    Es gibt noch eine Premium Option, mit 16GB, welche allerdings nicht für das Sponsoring bereit steht.



    @riconeo - vServer Sponsoring bieten wir derzeit nicht an. Wir haben immer solche Monatsangebote, in denen wir Produkte Verlosen oder ähnliches.
    Dazu müsstest Du uns allerdings auf Facebook besuchen :P


    *Entschuldigt mein nicht ganz einwandfreies Deutsch, komme aus Holland, ursprünglich ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen