Themen-Information

  • Hallo!
    Ich bin recht neu in der WBB Szene und wollte nachfragen wie ich wenn jemand ein Thema erstellt hat oder drauf antwortet, Die Profilinformationen wie z.b Hobbys, Beruf,Wohnort usw. unter dem Profilbild anzeigen lasse.


    Ich bedanke mich schonmal für eine Antwort :)



    Lg

    • Offizieller Beitrag

    Dein Profil bearbeitest du über das Menü welches erscheint wenn du auf deinen Namen links oben im Kopfbereich der Seite klickst (oder über diesen Link: ---klick mich--- )


    Themen werden im jeweiligen Bereich über den Button "Neues Thema" erstellt welcher sich immer rechtsseitig befindet


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Dein Profil bearbeitest du über das Menü welches erscheint wenn du auf deinen Namen links oben im Kopfbereich der Seite klickst (oder über diesen Link: ---klick mich--- )


    Themen werden im jeweiligen Bereich über den Button "Neues Thema" erstellt welcher sich immer rechtsseitig befindet

    Ich glaube ich habe mich einwenig undeutlich ausgedruckt.


    https://gyazo.com/2cd86ad4f9140507a063973e80cb234e


    Ich suche nach einer Möglichkeit diese Anzeige zu erweitern. z.B Wohnort, Hobbys usw.
    Die Anzeige zu bearbeiten wie jetzt hier gerade im Forum : "Erhaltene Likes", "Beiträge". Diese Anzeige einfach erweitern.


    Mfg