Mitarbeit am Projekt im Bereich Web-Developing&Präsenz

  • Hallo,


    ich biete mich an im Bereich Web-Developing&Präsenz.


    Erstmal zu mir:
    Ich bin Samy, 19 Jahre alt und Arbeite seit einigen Jahren leidenschaftlich in Homepage, Foren und anderen Kleinigkeiten wie die Generelle Web Präsenz.
    Für mich steht das ganze an erster stelle. Die meisten User schauen sich zuerst die Homepage oder das Forum an um sich einen ersten Endruck zu Verschaffen. Dafür muss man einiges an Zeit und Geld Investieren.
    Genau das habe ich getan. Ich habe innerhalb der Jahre mir einiges Angeeignet. Ob es Plugin Entwicklung für die Foren Software Woltlab ist oder der Aneignung für Schreiben und Entwerfen eigener Homepages.
    Dazu habe ich auch Viel Geld Investiert. Wie zum beispiel für eine eigene Aktuelle Woltlab Lizenz mit etlichen Plugins dazu. Sowie Plugins für Xenforo & Wordpress.


    Für mich zählt auch viel die Präsenz im Internet. Ob es Werbungs Beiträge in Themen Bezogenen Foren sind oder einfach nur über das Social Network (Twitter .u.s.w.).


    Ich habe schon bei ein paar Projekten mitgeholfen, welche sich aber eher auf die ARMA3 Community bezieht.


    Ich biete also Gute Kenntnisse, Zeit, Erfahrung, und Softwares mit Erweiterungen welche ich auch gerne zur Verfügung stelle.


    Meist führ ich Persönliche Gespräche im Teamspeak³ oder Discord. Weshalb der Beitrag nicht so gut Ausgeschmückt ist. Falls Interesse besteht und eine Community noch jemanden in diesem Bereich benötigt kann man mich über Konversation Kontaktieren.

  • Beitrag von John Trust ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().