mich als Mapentwickler!



  • Guten Abend,
    ich biete mich hiermit als Mapentwickler für "Reallife/Roleplay" Projekte wieder an.

    Referenzen:
    l Werkstatt l Fantasy l Dillimore l Hospital l betretbare Fahrschule l 24/7 Shop l Aldi l Rescue Department l Exterior l
    Weitere Referenzen auf Anfrage!


    Zu meiner Wenigkeit:
    Mein Name ist Dominik, bin 20 Jahre alt und derzeit arbeitssuchend. Aufgrund der Situation habe ich mich dem SAMP Mapping gewidmet & dies werde ich auch weiterhin beibehalten. (Bin sozusagen 24/7 am arbeiten, sofern es genügend Aufträge gibt)


    Bei weiteren Fragen könnt ihr mir gerne direkt unter diesem Beitrag antworten bzw. mich auch per PN kontaktieren.


    Mit freundlichen Grüßen
    Risq

  • Beitrag von Bluescreenn ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Zwar süß zu sehen, wie sich zwei No Name Mapper pushen,
    allerdings kann ich Risq leider nicht empfehlen.


    Es liegt weder dadran, dass er nicht Mappen kann oder dadran das er nur 3 Stunden am PC darf, sondern liegt es dadran, dass Colore 90% seiner Maps erstellt.
    Dazu sollte man eventuell noch erwähnen, dass Risq ein "Projekt-Springer" ist.



    Trotzdem viel Erfolg dir !:)

  • Also fangen wir mal an:


    Projekt Springer war er noch nie da er nur bei Santos Life war und dann gekündigt wurde.


    Auch durch seine 3 Stunden Aktivität wieso sollte er mehr am PC hocken? 3 Stunden reichen doch am Tag oder
    soll ein Mapper 24/7 vorm PC hocken?


    Mappen kann er wohl sehr gut auch wenn Colore ihm hilft juckt es doch keinen? Er hat was drauf der junge
    und auch wenn Colore hilft ab uns zumal ist das schlimm?


    Kann ja auch meinen Cousin helfen beim Programmieren?


    Also lass dir ne richtige Kritik einfallen und No Names sind das auch nicht die ganzen Maps auf Santos Life sind von Risq außer die eine
    Map von Dom.


    Greetz.
    dein süßer AirMake :*

  • Kenne ihn nicht, abgesehen davon liegt es im Auge des Betrachters wer hier der no Name ist.


    Dein Name kenne ich als Marke und bezweifel sehr das du sie dir leisten kannst.


    Grüße dein no name

  • Weiterhin auf der Suche nach einem Projekt mit Zukunft (Reallife/Roleplay Projekt)
    _______________________
    #Push - 13.09.2017
    #Push - 16.09.2017
    ______________________

    Einmal editiert, zuletzt von RisQ ()