Ich suche Leute für ein [SAMP] RP Projekt

  • Guten Tag mein Name ist Mogly1 und
    wie oben schon der Titel verrät bin ich auf der Suche nach Leuten die gerne an einem RP Projekt suchen oder beteiligt sein möchten.


    Zu meiner Person, ich bin 17 Jahre alt und besuche derzeitig die 12 Klasse.
    Ich Persönlich bin kein Profi im Sache RP Spielen aber mir macht es dennoch sehr viel Spaß und irgendwann bin ich eventuell ja ein Profi aber egal...
    In Sachen Projekte bin ich kein Profi, weshalb ich noch Verstärkung suche.


    Was genau suche ich ?

    • Mapper
    • Co. Entwickler(Serverleiter)
    • Konzepter

    Also im ganzen gesagt eigentlich alles was man für ein Team braucht.

    Was ich bieten kann
    Zurzeit bin ich im Besitz des Incredible Roleplay Scripts.
    Ebenso, wenn es so weit ist ,decke ich die Server Kosten natürlich ab.
    Hier ein kleiner einblick ins Script




    Was will ich erreichen?

    • Einen RP Server zu eröffnen, der gut ist (aufs Rp bezogen, kein OOC eingreifen)
    • Die Spieler sollen entscheiden wie der Server wird. (Wenn mehr Gang Aktivität ist, dann ist das ebenso)
    • Neue Features und Funktionen.
    • Einfach einen Server wo man nicht sagt: "Bohr ist das hier UnRP und dieses Metagaming"

    Erreichbarkeit

    • only Pn

    Zum Schluss bedanke ich mich, dafür das ihr euch die Zeit genommen habt den Text zu lesen und eventuell berück sichtig ihr meine Rechtschreibung/Gramatik.


    Edit: alles gefunden was ich gesucht habe

    Einmal editiert, zuletzt von Mogly1 ()

  • Hah ja.. Incredible Roleplay... Es hätte alles so schön werden können... :/ Die Systeme waren wirklich gut... Bestes Multi-Charaktersystem das ich bisher gesehen hab.. Garagensystem war auch ne tolle Sache..


    Ich denke mal du und Pride werdet nicht zusammen an dem Projekt arbeiten oder?