JoelMusic - Stellt sich vor c:

  • Willkommen bei meiner kleinen Vorstellung c:



    Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCUYZxzwSz6Yc2rJ8X92OXeA



    Kanalbeschreibung
    Auf meinen Kanal findest du viel Abwechslung was Musik angeht. Ich biete
    dir viele Charts die ich auf meine eigene Art umbaue, und ich hoffe
    auch das du bald ein Teil meiner Community bist



    Über mich
    Ich heiße Joel, bin derzeit 17 Jahre alt und wohne in Oberhausen.
    Meine Hobbys sind mich an dem PC setzen, und mit dem Programm Fl Studio 12 Musik produzieren.
    Natürlich bin ich auch sehr gerne mit Freunden unterwegs, und auch sau gerne auf Partys.



    Equipment
    Pioneer DDJ-RX 4-Kanal-Controller
    Fl Studio 12
    Adobe Premiere
    Photoshop
    After Effects



    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Beste Grüße,
    Joel

  • Guten Tag und willkommen im Breadfish :)
    Naja die ersten 2 sind jetzt nicht so meins aber kann man lassen.
    Mal eine kleine Frage, mal auf der NeS Community gespielt, der Name ist nicht so kraaas verbreitet und ist mir direkt ins Auge gestochen :)

    Hey,
    Ja habe mal auf der NeS Community gespielt :)


    Grüße,
    Joel

  • So ich habe mal reingehört.


    Das zweite Video von Alan Walker ist gut gelungen, aber ich finde es nicht cool wenn man das Werk eines anderen als sein eigenes ausgibt. Ich kenne den Remix nämlich, und wenn ich ein wenig tiefer bei Youtube suche, finde ich auch den richtigen Produzenten des Remixes. Finde ich etwas traurig von dir das du diesen hier als deinen ausgibst.



    Oder was hast du genau verändert bei dem Remix?


    Achso das hier ist der Original Remix:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Und bei Pink ist das gleiche Spiel:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Wenn es dein Ziel ist, die Videos umzubauen wäre es gelungen, aber du schreibst oben von der Musik, das ist dir leider nicht gelungen.

    Einmal editiert, zuletzt von TheBorN () aus folgendem Grund: Bearbeitet