Yaaa Moinsen Leudee

  • Moinsen zusammen,
    hier eine kleine Vorstellung von mir.


    Mein Name ist Martin, ich bin stolze 22 Jahre jung und komme aus dem schönen Neuburg.
    Ich bin aktuell Auszubildender zum Fachinformatiker für Systemintegration
    Zu meinen Hobbys gehören SA;MP spielen, Freunde treffen & chillen


    Natürlich bin ich kein erfahrungsloser Mensch. Jeder Mensch hat Erfahrungen und ich habe Erfahrungen im Teamspeak3-Bereich, im SA;MP-Bereich und im Forum-Bereich


    ▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼
    Erfahrung im Bereich SA;MP:
    SA;MP spiele ich seit ich 14 bin und habe in den 7 Jahren vieles entdeckt und erlebt.
    Unter anderem war ich als Teammitglied tätig im Bereich "Support" , "Fraktionsverwaltung" , "Moderation" , etc.
    Also erfahrungslos bin ich nicht


    Erfahrung im Bereich Teamspeak3:
    Ich beschäftige mich mit Teamspeak3 seitdem ich mit SA;MP angefangen habe und kenne alles vom Teamspeak3.
    Ich war vor paar Jahren als Stellv. Geschäftsführer in einem Sponsoring tätig, womit ich mich um vieles kümmern musste, unter anderem auch mit Teamspeak3.


    Erfahrung im Bereich Forum aka. Burning Board:
    Ich beschäftige mich mit dem Forum bzw. mit Burning Board seit ich 17 bin. Ich besitze unter anderem noch gekaufte Plugins.
    Aktuell bin ich gerade an einer Shoutbox am coden, was ich bei dem einen oder anderem Forum evtl. einfügen könnte(wenn es fertig ist)
    ▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲



    Gruß,
    LiquiiD aka. Martin :)

  • Beitrag von Retr0 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Missverständnis ().
  • @Streets of Revolution
    Kann ja gut sein, aber das hier ist eine Vorstellung im Forum, keine Teamsuche.


    @LiquiiD
    Wünsche dir viel Spaß im Forum, und erfolgreiches Entwickeln an deiner Shoutbox :)


    In machen Ländern würde man dir für das Kommentar die Hände ab hacken !!
    @LiquiiD Herzlich willkommen ! Kannst dich bei mir mal melden wegen deinen Forum Plugins

    Ich entschuldige mich sehr, ich habe dies Falsch registriert! Verzeihung.

  • Herzlich willkommen, aber wie @traxx (übrigens schöne grüße an dich KVn <3) schon bereits erwähnte, niemand erwartet von dir dass du mit den größten Erfahrungen hiereinkommst :)
    Hatte mich hier damals registriert da war ich 12, auch schon sogut wie 6 Jahre her, hatte keine Ahnung von nix, aber hab hier viel gelernt ;)


    Hoffe findest dich hier gut ein in die Community :*