Royal Impact sucht nette Member


  • Guten Tag BF
    Die Administration von Royal Impact begrüßt euch recht herzlich zu diesem Thread



    Wer ist der Gründer?
    Das wäre dann wohl ich.
    Ich bin Daniel "Legacy" D. und bin momentan 18 Jahre jung.
    CS:GO Erfahrung seit knapp 3 Jahren(~2.000 Spielstunden), immer wieder mit pausen zwischendurch.
    Desweiteren Leitet ein guter Freund(noVa/David - 27 J. ) diesen mit mir.
    Ich kümmere mich grundsätzlich um den Counter Strike Bereich während David den Rainbow Six: Siege Bereich leitet.



    Was solltet ihr mitbringen?

    - Zuverlässigkeit was Termine(Training, Besprechungen, ...) betrifft.
    - Außerhalb der Trainingszeiten auf dem TeamSpeak zum Spielen antreffbar sein.
    - Eigenständiges Training
    - Entspanntes auftreten (InGame sowie im TS³)
    - Teamfähigkeit
    - Kritikfähigkeit
    - Gutes Aiming (Pre-Aiming sowie Click-/Spray-Control)
    - Konzentration
    - Mindestens 1000 Spielstunden
    - Mindestalter 18+



    Was bieten wir?


    - TeamSpeak³
    - Gameserver
    - Familiärer Umgang
    - Erwachsene Spieler
    - Spontane Spiele(MatchMaking etc.)
    - Ehrgeiz
    - Häufige Onlinezeiten


    http://steamcommunity.com/id/daveamprde/
    http://steamcommunity.com/id/OFFICIALl3g4cy/
    TeamSpeak: 81.169.174.134

    Wir würden uns freuen wenn der ein oder andere Interesse zeigt.


    Grüße
    Die Administration von Royal Impact

    Ich bin wieder da, MoFogga


    You're not completely useless. You can always serve as a bad example!

    5 Mal editiert, zuletzt von .snx () aus folgendem Grund: #Optische veränderungen #Push 22.10.2017

  • [Kritik] @LegacyArts 2Tausendspielstunden ist nichts wert ich spiele Word of Warcraft weit aus über 2tausend Spielstunden und habe noch kein Arena-Tunier mit gemacht und ich spiele WoW seit 2jahren erst.
    Spielstunden als vorraussetzung bringt nichts da man selbst mit wenig Spielstunden ein guter Spieler sein kann.


    [Kritik ende]

  • Du vergleichst ein FPS mit einem MMO @Bergustelo.
    Natürlich sagen Spielstunden nicht so viel aus.
    Allerdings umso mehr Spielstunden man hat, umso mehr Spielerfahrung konnte man sammeln.
    Smokes, Flashes, Pops, Hides etc. Natürlich lernt man das alles noch dazu indem man traniert, der eine schneller, der eine langsamer.
    Aber wir haben uns ein Limit gesetzt, da wir keine 10Stunden möchtegern Profis begrüßen.
    Anfänger sind natürlich immer gerne gesehen, was allerdings nicht für unser kommendes Academy Team gilt.

    Ich bin wieder da, MoFogga


    You're not completely useless. You can always serve as a bad example!

  • @LegacyArts es war nur eine Kritik das du eine Vorrasusetzung mit Spielstunden machst was ich als ein Kritikpunkt angesehen habe und dir auch nahe legen wollte. Du kannst ein FPS so wie MMO = WoW bisschen vergleichen.


    Hast du eine Gute Gruppe in CS:GO /Rainbow kommst du gut voran hast eine Stammgruppe/Stammraid für World of Warcraft kommst du auch schnell durch und bekommst erfahrung für den jeweiligen Bereich.

  • @Bergustelo Natürlich ist es eine Kritik, wofür ich dir auch dankbar bin, das du nicht so einen 08/15 Idioten kommentar abgibst.
    Allerdings kannst du es wirklich nicht vergleichen, außer das mit den Gruppen. Was allerdings für jedes Genre gilt.

    Ich bin wieder da, MoFogga


    You're not completely useless. You can always serve as a bad example!