Leano sucht Projekt Mitwirkende





  • Vorwort
    Sehr geehrte Breadfish Community & SA-MP Server sucher,
    ich möchte hier im Namen unseres Projektes Unknown.
    Eine Anfrage für einen TS3 Server inkl. Techniker & SA:MP Server stellen.





    Was suchen wir?
    Wir sind auf der Suche nach einem TEAM, einer Vision für einen SA:MP Server & Teamspeak3 Server.
    Wir sind so wenige da wir noch Teammitglieder suchen.
    Zur Zeit suchen wir noch:
    2 x Administratoren
    1 x Moderator
    2 x Supporter



    Wir haben deine Interesse geweckt? Dann melde dich bei mir in den folgenden Bereichen:
    Skype: PN ^^
    E-Mail
    im Thread
    Per PN an mich.

    Es wäre nett, wenn Ihr euch auch Vorstellen würdet !








    Independent Reallife

    This is it!
    Independent Reallife ein deutschsprachiger San Andreas Multiplayer Server.
    [wiki][/wiki]

  • Danke, ich habe halt gesehen, dass sehr viele SERVER im Bereich Reallife/Roleplay/CRP tote Hosen gemacht haben....


    Wer sind wir?


    Wir, Projekt Unknown (Namen noch nicht überlegt) sind ein Projekt dass seine Anfänge im Frühjahr 2015 hatte.
    Damals wie heute, war, und ist die Idee, einen Communityfixierten Roleplay Server zu gestalten, der zwar nicht mit einem guten tollen Selfmade punkten kann,
    dafür aber Reife kompetente Teammitglieder hat, die viel Spaß und sehr viel Mühe in ihrer Sache hängen.
    Ein Userstarkes freundliches Miteinander, wo der Spielspaß aller im absoluten Vordergrund steht.
    Wir haben uns im Adminteam mit zwei Bekannte zusammengeschlossen.
    Ziemlich schnell ist unser Scripter leider, aufgrund von internen Differenzen von unserem Projekt abgesprungen und wir haben seither versucht uns mit Gelegenheits-Scripter über
    Wasser zu halten, jedenfalls scripttechnisch. Leider ist das Projekt jedoch einige Monate auf Eis gelegt wurden,um sich erst mal auf die vernünftige und verbesserte Präsentierung

    unserer Plattformen zu arbeiten. Ab dem April März/April 2015 haben wir wieder eröffnet und hatten seit dem öfters lange Phasen mit Userzahl, Spass, etc etc....
    Wir bestehen zurzeit aus 1 Serverleiter & einem Supporter.


    Was suchen wir?


    ● Unterstützung im Team als Webdeveloper, für ein Control Panel, sowie den noch professionelleren Ausbau unseres Forums

    ● einen zweiten Scripter neben mir, der wäre auch gut, und auch gerne
    ● ein bis zwei Personen die uns mit viel Willen und Lust als Supporter unterstützen.
    ● Ein Designer, für z.B. Logos & Grafiken


    Was bieten wir denn überhaupt AN?
    einen Gamemode
    einen Teamspeak
    einen Mapper
    eine aktive und hohe Präsenz...


    (Weiteres ist alles noch in Planung)
    Denn ich hoffe nicht, dass AUCH wir in die toten Hosen gehen müssen..


    Wir freuen uns auf EUCH!



    Independent Reallife

    This is it!
    Independent Reallife ein deutschsprachiger San Andreas Multiplayer Server.
    [wiki][/wiki]