• Moin moin,


    ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich ebenfalls einmal kurz und knackig Vorstellen!
    Mein Pseudonym sollte als Name ausreichen. Ich bin 21j alt und habe mich momentan im hohen Norden häuslich niedergelassen. OK, gelogen. Ich habe nur eine zweiraum Wohnung. Reicht aber völlig aus, ist mir beinahe eigentlich fast schon zu groß. Aber egal. Weiter im Text!


    SA:MP kenne und spiele ich nun schon seit Jahren. Jaaahren. Nagelt mich nicht fest, aber seit 2008/2009 bin ich dabei.
    Die Lust auf RL/RP Server ist aber auch schon lange nicht mehr vorhanden. Stunt & Freeroam war auch vor langem das letzte Mal lustig. Ab und zu mal durch den Browser gehen, hier und da mal testen, aber am ehesten dürftet ihr mich beinahe ausschließlich auf New Dawn antreffen (insofern der Name euch etwas sagt). Natürlich zu erkennen an meinem Namen. Wen auch immer das juckt. Ansonsten bin ich für viele Spiele und Genres offen, auch wenn mein Konsum an jenem digitalen Gut auch schon krassere Tage und Nächte gesehen hat.


    Und warum bin ich nun hier? Im fucking Breadfish, DEM SA:MP Forum mit dem beinahe alle deutschsprachigen etwas anfangen können? Weil ich mal wieder bock auf ein Forum hatte. Keine Ahnung, aber hier bin ich nun. Und ihr müsst mich aushalten 8o


    Aber nun gut. Ich wünsch euch was ✌

    "I believe if you're going to criticise the creative content of others, bring a creative solution to the table with you."

  • Ich danke euch beiden schon mal!
    Nu bin ich aber aufm Sprung und man liest sich später :thumbup:

    "I believe if you're going to criticise the creative content of others, bring a creative solution to the table with you."

  • Willkommen :) auf breadfish
    Satzzeichen müssen wir aber noch üben.

  • Falls du die dauernd plötzlich endeten Sätze meinst, dann muss ich sagen, dass das absicht war (zwecks betonung) :D

    "I believe if you're going to criticise the creative content of others, bring a creative solution to the table with you."