RGR - Wer würde noch drauf Spielen?

  • Hallo Community!


    Nach langer Zeit, wurde intern im Projekt RGR ( Real German Roleplay ) besprochen, was in Zukunft geschehen soll....
    nun wollte ich von euch wissen, wer würde noch darauf Spielen? Evtl auch Lust hätte im TEAM Dabei zu sein..


    ....



    Independent Reallife

    This is it!
    Independent Reallife ein deutschsprachiger San Andreas Multiplayer Server.
    [wiki][/wiki]

  • Die RL/RP Szene in Deutschland gibt es nicht mehr, Nemesus Roleplay ist der Einzige Server mit Spielern.


    Also nein.

  • Dies war in Youtube etc, alles ausgestrahlt, laut Peter Zwegat selbst, war er in einer TV Rolle, die er übernehmen wollte.
    Ich denke Stephan befindet sich eher im Hintergrund, da er die Idee nach einem Spiel für GTA verloren hat... Aber er wollte dann hören
    ob es sich noch lohnt das alt bekannte Projekt zu eröffnen....



    Independent Reallife

    This is it!
    Independent Reallife ein deutschsprachiger San Andreas Multiplayer Server.
    [wiki][/wiki]

  • Die RL/RP Szene in Deutschland gibt es nicht mehr, Nemesus Roleplay ist der Einzige Server mit Spielern.


    Also nein.

    entspricht leider nicht der Wahrheit, die RL/RP Szene existiert noch (auch im deutschsprachigen Raum). Das heißt jetzt nicht dass es soviele Projekte gibt die derzeit ihren Server public stellen, ich spreche speziell für die Projekte die in Entwicklung sind wie Bspw. Robada County Roleplay/Los Santos County Roleplay uvm. Gebt der deutschen SAMP Szene doch noch ne Chance ;)


    Das wars soweit von meiner Seite.


    Gruß
    Risq l Mapentwicklung

  • entspricht leider nicht der Wahrheit, die RL/RP Szene existiert noch (auch im deutschsprachigen Raum). Das heißt jetzt nicht dass es soviele Projekte gibt die derzeit ihren Server public stellen, ich spreche speziell für die Projekte die in Entwicklung sind wie Bspw. Robada County Roleplay/Los Santos County Roleplay uvm. Gebt der deutschen SAMP Szene doch noch ne Chance ;)
    Das wars soweit von meiner Seite.


    Gruß
    Risq l Mapentwicklung

    Hahahaha
    Das gleiche gelabber gabs bei Santos Life :* jetzt Spielen auf dem Server nur Bots || .
    Kein RP/RL Server hat eine Chance es ist vorbei, ich beobachte es schon sehr sehr lange. Habe sowieso recht, also werde ich nicht diskutieren.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • HahahahaDas gleiche gelabber gabs bei Santos Life :* jetzt Spielen auf dem Server nur Bots || .
    Kein RP/RL Server hat eine Chance es ist vorbei, ich beobachte es schon sehr sehr lange. Habe sowieso recht, also werde ich nicht diskutieren.

    Santos Life hat sich dies selbst zuzuschreiben, sie haben zwar gut angefangen bezüglich der Entwicklung, letzendlich jedoch scheiterte es an der Kompetenz mancher Teammitglieder (Grafiken waren nice, dafür nochmal ein Lob an @Fancy). Die Maps waren selbstverständlich auch nicht so schlecht wenn ich das mal anmerken darf (obwohl "meine Wenigkeit" laut @GUCCI nicht mappen kann.....). @Cireyses legt da schon einiges vor und dies wird auch ein RP Projekt, lasst euch daher überraschen. (wird definitiv mal etwas Neues!)

  • Die RL/RP Szene in Deutschland gibt es nicht mehr, Nemesus Roleplay ist der Einzige Server mit Spielern.


    Also nein.

    Merkst du eigentlich was du schreibst oder Gehirn weggekokst?


    RPG/NRP/Nova haben alle noch Spieler und das genügend.



    Btw


    Würde gerne wieder auf RGN spielen, aber meisten sind unfähige Admins und kaum Spieler.

  • Um den ganzen Spuck mal ein Ende zu setzen.
    RGR ist Offline und das bleibt es, ich als RGR-Urgestein & mehrfache Projektleitung, habe mich natürlich bei Stephan(Rechte-Inhaber & ehemaliger Projektleiter) Informiert, er hat keine Zeit & Interesse mehr an einem Server egal welches Spiel.

  • Um den ganzen Spuck mal ein Ende zu setzen.
    RGR ist Offline und das bleibt es, ich als RGR-Urgestein & mehrfache Projektleitung, habe mich natürlich bei Stephan(Rechte-Inhaber & ehemaliger Projektleiter) Informiert, er hat keine Zeit & Interesse mehr an einem Server egal welches Spiel.

    Das würde ich so nicht behaupten Alex.
    Da ich mit ihm die Tage im Teamspeak war und ihn halt fragen wollte.



    Independent Reallife

    This is it!
    Independent Reallife ein deutschsprachiger San Andreas Multiplayer Server.
    [wiki][/wiki]

  • Das würde ich so nicht behaupten Alex.Da ich mit ihm die Tage im Teamspeak war und ihn halt fragen wollte.

    Ich bin ja gerade mit ihm im Teamspeak, und habe ihn darauf angesprochen.
    Da mich das natürlich interessiert hat, und er hat dies verneint und meinte er wirds nicht wieder aufmachen.

  • Ja dass muss er ja auch nicht, aber habe im Bekanntenkreis ein paar die wollen halt unbedingt wieder Starten...



    Independent Reallife

    This is it!
    Independent Reallife ein deutschsprachiger San Andreas Multiplayer Server.
    [wiki][/wiki]

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen