MAP I Kleiner Ganjail by MatrixHD

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Breadfish Community ich habe mich gestern an meiner ersten Richtigen Map (unfertig) ran gesetzt, und wollte euch fragen wie ihr es findet
    und was noch dazu passen würde damit es befüllter ist. Bitte nicht so harte Kommentare :D Brauche Erstmal die Zeit bis ich was schönes hin bekomme... Aber Kritik nehme ich trotzdem gerne entgegen :D.
    Vielleicht kriege ich ja noch paar Anfänger Tipps von euch.


  • Guten Abend @MatrixHD
    ansich für den Anfang schonmal ganz nett, allerdings fehlt mir hier der Trennbereich zwischen der Jail-Zone und dem Bereich wo die Gangmitglieder die "Opfer" einsperren können. (Paar Kisten, Möbel, Müll usw. wären bei dieser Map von Vorteil)


    Gruß
    Risq

  • Guten Abend @MatrixHD
    ansich für den Anfang schonmal ganz nett, allerdings fehlt mir hier der Trennbereich zwischen der Jail-Zone und dem Bereich wo die Gangmitglieder die "Opfer" einsperren können. (Paar Kisten, Möbel, Müll usw. wären bei dieser Map von Vorteil)


    Gruß
    Risq

    Das mit dem Möbel werde ich mal machen, Da ich es selbst auch noch sehr leer finde, Das mit dem einsperren muss ich noch sehen wie es ablaufen wird, Die Map kann ich ja jederzeit Bearbeiten.
    Ich bedanke mich bei dir auch noch mal für dein Feedback!


    Gruß, Ricardo!

  • Guten Abend @MatrixHD
    ansich für den Anfang schonmal ganz nett, allerdings fehlt mir hier der Trennbereich zwischen der Jail-Zone und dem Bereich wo die Gangmitglieder die "Opfer" einsperren können. (Paar Kisten, Möbel, Müll usw. wären bei dieser Map von Vorteil)


    Gruß
    Risq

    Gefällt mir sehr gut für dein erstes mal!
    Fehlen paar kleine verbersserungen aber sonst ist es echt gut geworden.



    Gruß
    Albin.Cayola

    Ist noch relativ leer, aber ansonsten eine nette Map.
    Gut für den Anfang!

    Kann mich denen nur anschließen!