Verkauf eines Anti Cheat Launcher + Serverscript (ASI Detection, Memoryhacks, ...)

  • Hallo liebe Community,


    da der Sourcecode und das Interface schon seit 2015 auf meiner Platte liegt, möchte ich euch nun mein Clientseitiges SA-MP Anti-Cheat anbieten.
    Das gesamte Anti-Cheat sollte damals für German-Crimetime verwendet werden, wurde jedoch nicht, da der Server eine "Pause" machte.
    Der Code ist sauber und strukturiert geschrieben, die Implementierung geht direkt ins Gamescript, ist aber auch per Filterscript möglich.


    Was bedeutet Clientseitig?
    Es bedeutet das Informationen vom Spieler ausgelesen werden können, die man normal mit SA-MP nicht bekommen kann.
    Unter anderem das auslesen welche .ASI-Dateien im SA-MP Ordner liegen, oder welche Fenster ausgeführt werden. (Cheat-Engine z.B)
    Das Anti-Cheat muss also auf dem Computer des Spielers installiert werden (per .ASI Datei), in den SA-MP Ordner.



    Wie funktioniert es?
    Das Anti-Cheat wird mit einer .ASI-Datei geliefert die in den SA-MP Ordner gepackt werden muss. (per Launcher oder Manuell)
    Führt der Spieler sein SA-MP aus, wird das Anti-Cheat geladen und baut eine Verbindung zum Gameserver auf und Authentifiziert sich.
    Alle paar Sekunden überprüft der Client ob es fremde ASI Dateien gibt oder ob z.B Memoryeditoren wie Cheat-Engine laufen.
    Sollte etwas gefunden werde, sendet der Client an den Server diese Informationen und Blacklisted z.B ASI Dateien.


    Was liegt bei?
    Zum gesamten Anti Cheat gibt es ein Webinterface welches das Management ermöglicht ob Dateien erlaubt oder verboten sind.
    Es gibt den gesamten Anti Cheat Sourcecode sowohl Clientseitig als Serverseitig.


    Screenshots?






    Für den Sofortkauf stelle ich einen Preis von rund 75€ auf. Der Wert kann per PSC oder PayPal gezahlt werden.
    Das AntiCheat wird mit kompletten Sourcecode geliefert, Scriptseitig sowie Clientseitig. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Warren ()

  • Hier und jetzt möchte ich ihn kaufen für einmalig 90 Euro, aber nicht dass er in einer woche wieder von diversen gekauft wird...



    Independent Reallife

    This is it!
    Independent Reallife ein deutschsprachiger San Andreas Multiplayer Server.
    [wiki][/wiki]