German United Reallife - Wir Lieben Reallife

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Werbung: 0/10
    Team: -1000/10
    Vlt sollte ich das nicht schreiben aber das habe ich auf dem Server gesehen.
    Drogenjunkies und asoziale Leute die nur beleidigen können User aus Spaß bannen und mobben.
    Team Leiter redet nur wie er den ganzen Tag kieft und Drogen liebt. Unglaublich !!! Ständiges Leiter wechsel da ein
    nach dem anderen unfähig sind. Der Leiter Freakz ist der größte Geier den es gibt und denkt er wär Obama im weißen Haus.
    Sein Verhalten ist einfach richtig Scheiße und frech. Der ehemaliger Leiter aiden war nur am cheaten, kiefen und am beleidigen.
    Script: Download 0/10

    Einmal editiert, zuletzt von HandsUper ()

  • Beitrag von Fard. ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: nicht auf dem neusten Stand ().
  • Beitrag von AdamRuzek ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Dafuq. Das ist lediglich der selbe Hintergrund, den man afaik auf Google findet. Einfach nein. ().
  • Beitrag von Fard. ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras gelöscht ().
  • Beitrag von GUCCI ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Natürlich gib ich mein sanf dazu


    Erst mal sage ich dass der Server unötig ist und mann nicht dort spielen sollte!


    1 Dort sind alle nur unrespektlich die admins
    2Wollen nur user von die Members
    nehmen nur leute von Adminteam in die Frak
    Wenn du mal prankst und sagst dass mann einen server hast und nicht sagst was das für ein Script ist Kassiert direkt bann von Sony.Vegas
    Ah ja sony.vegas stimmt war doch der der sich bei GF hinspawnt und leute killt was mann nicht darf.
    Wenn mann ein gebiet einehmen will spawnt er sich her und killt mich
    usw.....


    Einfach kein potenzial für das macht seid Tag 1 kein spaß Spiel ich Bei Skrupy server macht mir mehr bock!


    MFG
    Mincrafterlpez

  • Beitrag von JvN. ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein gelöscht ().
  • Beitrag von ManRaz0r ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von Mincrafterlpez ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: für derartige Bekundungen haben wir den Like-Button ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Nikiark ()

    Dieser Beitrag wurde von maddin aus folgendem Grund gelöscht: nice meme ().