German United Reallife - Wir Lieben Reallife

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Sehr geehrte Community,


    in diesem Thread möchte ich euch, unseren neu eröffneten Server vorstellen.
    Ihr werdet am Anfang kleine Grund Details kennen lernen, und nacher noch Kleinigkeiten über
    den Server. Ich wünsche viel Spaß beim lesen, und hoffe ihr werdet uns besuchen.


    Servername: German United Reallife [GuR]



    Zuerst einmal die Grund Information, und was fast alle am meisten interessiert.
    Das Script, Wo der Server gehostet wird? , Ob wir ein Forum/TS/UCP/-Server haben.


    Da wir ein ehrliches Projekt aufbauen wollen, und uns diese Frage schon oftmals gestellt wurde, kommt nun die Antwort.
    Wir benutzen ein Script was hier präsentiert wurde, dennoch haben wir es jetzt schon so erweitert, dass es halb Selfmade ist.
    Wir haben einen Scripter der uns dabei unterstützt, und sehr viel Erfahrung davon hat. Unsere Maps sind bisher
    noch nicht Selfmade da wir einen suchen, aber dazu komme ich nochmal später.
    Unser Eröffnungsdatum war ziemlich kompliziert, da wir dauernt hin und her geswitcht sind. Aber nun
    unseren richtigen Ort gefunden haben.


    Allgemeine Sachen vom Script:


    -Fraktionen
    -Jobs
    -Biz & Häuser


    Wir bieten euch 17 Fraktionen wo jeder die Chance hat sich zu bewerben.
    Es ist ein Dynamisches Fraktionensystem wo ihr als Leader freie Wahl habt.
    Man kann die Namen von jedem Rang wechseln, Die Joinnachricht für Fraktionmember, und und und...


    -Zurzeit bieten wir ca. 15 Jobs wo auch alle große dabei sind.
    Es gibt bsp. Trucker,Busfahrer,Taxi,Detektiv,Waffen- sowie Drogendealer.


    Jeder darf bei uns selbst entscheiden was für ein Haus er haben möchte. Man kann sich ein kleines,großes Haus kaufen.
    Oder auch einfach eins mit mehreren Parkplätzen. Dazu kann man sich bei unseren Administratoren melden,
    und seinen Wunsch frei äußern. Die Anträge bei uns werden dazu sehr schnell bearbeitet, und auch
    ausführlich erklärt.



    SAMP-Server,Forum,Teamspeak,UCP


    Unser Samp-Server läuft bei Samp4You. Diesen haben wir uns für einige Zeit besorgt, sodass ihr euch sicher sein könnt
    das wir nicht so schnell offline gehen. Wir haben uns nun fast ein halbes Jahr damit beschäftigt, und fast alle sind bei den
    Updates zufrieden. Die IP zum Server findet ihr ganz unten!


    Wir besitzen ein Forum was mit einem Design von WoltLab läuft. Es ist also genau das selbe wie hier,
    und einfach zu bedienen. Unsere Anträge, Wünsche, Supports laufen sehr professionell ab, und werden dazu
    auch sehr schnell bearbeitet. Jede Fraktion bietet auch seinen eigenen "Stand". Auch dazu findet ihr die Adresse ganz unten!


    Genauso wie im Forum hat auch unser Teamspeak eigene Channel für jede Fraktion. Unsere Rechte sind von einem Techniker
    eingestellt worden, und sollten keine Fehler bieten. Jeder User hat die Möglichkeit einen Supporter anzutreffen, oder auch
    den Projektleiter unter vier Augen zu sprechen. IP-Adresse ganz unten!


    Da wir nun ein halbes Jahr lang unseren Server führen, haben wir es geschafft ein UCP einzurichten.
    Viele User gehen davon aus, deshalb poste ich dieses gleich sofort hier. Es bietet verschieden
    Möglichkeiten und ist grade erst in der Aufbauphase. Man kann bisher Beschwerden stellen,
    und sehen wie reich etc. ein Spieler ist. IP -> http://ucp.german-night-reallife.com



    Ich hoffe ich konnte euch ein wenig überzeugen, und hoffe auch euch mal antreffen zu können.
    Kritik & Lob könnt ihr unten gerne hinterlassen, und euch ein wenig umschauen. Damit ihr
    nicht in Verwirrung gebracht werdet, ich bin nur ein normaler Forum-Moderator.
    Unten findet ihr nun die IP-Adressen zu allem andere.


    Server: 87.98.244.35:7011
    Forum: http://german-night-reallife.com/
    Teamspeak: 85.214.109.223:9988
    UCP: http://ucp.german-night-reallife.com/



    Gruß,
    Nikiark

  • Welche Feature unterscheiden euch von den 100 anderen german XXX reallife Servern?

  • Welche Feature unterscheiden euch von den 100 anderen german XXX reallife Servern?

    Das besondere an diesem Server ist, dass es 17 verschiedene Fraktionen gibt.
    Es ist somit aktuell der größte Server, den es in der SAMP-Szene gibt.
    Endlich mal wieder etwas los. Stell dir mal einen Gangwar vor mit 10 Gangs/Mafien á 15 Spieler vor.
    Zusätzlich noch die Staatsfraktionen, die unterwegs sind und mal abgesehen von den ganzen Zivilisten.


    Wahnsinn!

  • Hallo Nikiark.
    Also erstmal die Bewertung von mir:


    Forum: 0/10
    Grund: 50% GNR und 50% GUR


    UCP: 1/10
    Grund: Sieht gut aus, nur eben auch von GNR


    Teamspeak3: 0/10
    Grund: Ich sah schon wieder 50% GNR und 50% GUR


    Server: Keine Lust
    Grund: Da es höchst wahrscheinlich wieder mit GNR in Verbindung gesetzt wurde.


    Server-Werbung: 3/10
    Grund: Server-Werbung an sich ist ganz gut nur eben keine Bilder bzw. Grafiken. Grafiken machen bei der Server-Werbung so ein kleines Bling. :P



    Also wenn ihr das alte Projekt ändern möchtet, dann müsst ihr ALLES ändern, weil es darf nichts von GNR zu sehen sein. Weder auf dem Teamspeak ein Channel, auf dem Forum ein Label oder auf dem UCP. Wie es auf dem Server aussieht, will ich nicht wissen, da es höchst wahrscheinlich mit GNR zu tun hat. Ich würde das ganze Projekt in Wartungsarbeiten setzen und alles ändern. Sprich jeder Channel, jede Server-Gruppe, jedes Label, ... . Ich würde dann zum Schluss dann nochmal alles kontrollieren, da es sehr wahrscheinlich Teile von GNR zu sehen sind. Voralldem wenn ihr ein neues Projekt macht, solltet ihr auch noch die Domain ändern. Schon http://www.german-night-reallife.de weiß man direkt, dass es GNR ist. Also ich bitte euch...Setzt das ganze Projekt lahm und editiert alles.


    Screen vom Forum [Mitglieder-Liste]
    » http://de.share-your-photo.com/789426c5db


    Screen vom Teamspeak3
    » http://de.share-your-photo.com/17f43a8bf7



    Kleine Bitte:
    Ändert bitte alles...




    Gruß,
    LiquiiD

  • Erstmal ein Danke von mir für euer Feedback! :)
    Ich hätte nicht gedacht das gleich so viele antworten.


    Dennoch möchte ich mich entschuldigen wegen diesem GnR und GuR Fehler.
    Das ganze wird nun in den nächsten Tagen geändert, und hoffentlich auch zuende gebracht.


    Zu den Features,Bildern,Grafiken etc. Ich werde den Text demnächst auch nochmal editieren. damit
    die Server Werbung mal etwas mehr Farbe bekommt.


    Ansonsten danke ich euch, und hoffe trotzdem das ihr alle drauf kommen werdet :)

  • Jeder darf bei uns selbst entscheiden was für ein Haus er haben möchte. Man kann sich ein kleines,großes Haus kaufen.


    Oder auch einfach eins mit mehreren Parkplätzen. Dazu kann man sich bei unseren Administratoren melden,
    und seinen Wunsch frei äußern. Die Anträge bei uns werden dazu sehr schnell bearbeitet, und auch
    ausführlich erklärt.

    Also darf man auf anderen Servern nicht selbst entscheiden welches Haus man kauft?
    Oder muss ich bei jedem Haus das ich kaufen möchte einen Admin fragen weil das Haus nicht als Haus in der Datenbank existiert? Kommt der dann und gibt einen Befehl ein oder muss ich dann 3 Tage und 2 Server Restarts abwarten bis die Änderungen durchgeführt werden?

  • Also darf man auf anderen Servern nicht selbst entscheiden welches Haus man kauft?Oder muss ich bei jedem Haus das ich kaufen möchte einen Admin fragen weil das Haus nicht als Haus in der Datenbank existiert? Kommt der dann und gibt einen Befehl ein oder muss ich dann 3 Tage und 2 Server Restarts abwarten bis die Änderungen durchgeführt werden?

    Warum stellen soch alle immer dümmer als sie sind. Da es ein Script ist, dass hier schonmal vorgestellt wurde, wird es sehr wahrscheinlich ein dynamisches System haben um häuser zu erstellen.


    Du gehst zu einem Admin sagst, dass du das Haus willst, er erstellt es dir Ingame und du bist zufrieden

  • Warum stellen soch alle immer dümmer als sie sind. Da es ein Script ist, dass hier schonmal vorgestellt wurde, wird es sehr wahrscheinlich ein dynamisches System haben um häuser zu erstellen.
    Du gehst zu einem Admin sagst, dass du das Haus willst, er erstellt es dir Ingame und du bist zufrieden

    Sorry das ich mir nicht jede Vorstellung von irgendwelchen GF-Edits ansehe ^^ Außerdem wollte ich zusätzlich wissen ob irgendwelche Häuser existieren oder ob wirklich nur die erstellt werden die von einem Spieler gefordert werden.
    Kann man im Vorhinein irgendwie herausfinden was das Haus (z.B. in der jeweiligen Gegen oder Größe) ungefähr kosten wird oder muss man da auch nen Admin fragen?

  • Ich war bei diesem Projekt als Gamemode Entwickler unterwegs und kann es überhaupt nicht empfehlen, da sich der Projektleiter FreakZz sich wie ein Kind aufführt und mit Sobeit durch die Gegend hüpft! Der einzige der Kompetent und Reif war war aiden der rausgeschmissen wurde wegen angeblichen cheaten und beleidigen!

  • Beitrag von AdamRuzek ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein gelöscht ().
  • hahahahhahahahhaha

    Meine Fresse anstatt neue Server niederzumachen, könntet ihr vielleicht auch mal konstruktive Kritik bringen.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Also ich möchte euch ja jetzt keine Unprofessionalität unterstellen, aber mir sind doch einige Dinge auf dem Server aufgefallen.


    • Dinge die implementiert wurden, wurden nicht (oder zu wenig) getestet. Das packt man sich eigentlich immer evtl auf seinen localserver oder auf einen anderen Server je nachdem und testet da kurz die neuen Sachen durch.
    • Selbiges gilt auch für Maps. Und man sollte sich schon anschauen, ob die neuen Maps alte Skript Features zerstören o.ä. Ich sage da jetzt als Beispiel nur mal die Stadthalle.
    • Halbfertige Dinge oder gar nur Schnipsel wie das Tutorial, wo man sich 10 Sekunden einfach in einem Raum befindet und dann erst spawnt sind echt komisch, sowie einige Kamera Fahrten beim Tutorial wo man dann eben in der Wand hängt.
    • Eine wirkliche Einweisung gab es leider nicht und wirklich neue Dinge konnte ich auch nicht entdecken.
    • Wenn man in der Commandliste Befehle auflistet, dann sollten diese auch vorhanden sein, ansonsten wirkt das sehr komisch, zumal diese sehr weit oben stehen...


    Habe nicht von allem Screens gemacht, wie halbfertige Maps auf dem Server waren, oder man checkpoints nicht erreichen konnte, weil da nun neue Gebäude standen, allerdings hab ich da doch einen sehr humorvollen Screen gemacht, den wollte ich einfach mal zeigen:



    Ich geb hier keine Bewertung ab, da ich mir nicht alles angeschaut habe, wollte das einfach nur mal als objektive Beobachtung und ersten Eindruck in den Raum stellen.


    Mir ist zudem durchaus bewusst, da ich viele Dinge schon inGame mit einem Admin besprochen habe, diese nun "gefixxt" wurden, allerdings ist dies ja kein Zustand.
    Den Standard Befehl schlecht hin bei einem Server Start zwar anzugeben, aber nicht gescriptet zu haben ist nun schon ein wenig suspekt.


    In diesem Sinne, viel Erfolg euch noch! :)

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Ist das Projekt nach 5 Tagen down?
    Oder wieso geht das Forum nicht?

  • Hey,


    nein wir gehen nicht so einfach down. Da wir nun genug feedback hatten, und auch gesehen haben, was wir verbessern können, tun wir es. Unser Forum zieht momentan um und wird dann anders eingestellt. D.h. es wird nicht mehr halb GnR und halb GuR sein. Ich bitte um Verständnis.


    Gruß,
    Nikiark


    ~Handy