Sponsoring Dedicated Rootserver

  • Alle Server haben den Standort Deutschland.
    Alle Server haben mind. 1GBit/s Anbindung garantiert.
    OS Windows, Linux möglich


    Server im Sortiment:


    Prozessor: Xeon E3-1275 v5


    Arbeitsspeicher: 64GB DDR4 ECC


    Speicher: 2x 512GB NVMe



    Prozessor: i7-6700k


    Arbeitsspeicher: 32GB DDR4


    Speicherplatz: 2x 512GB NVMe

    Greetz Sync

    Einmal editiert, zuletzt von [nV]Sync ()

  • Scofield für irgendein Random Projekt sollte man dies nicht nutzen. Du bist ja dafür leider bekannt. Kleine Info an den Sponsor :)

    Klopf mal keine Sprüche. Aber du hast jetzt einen neuen Bekanntheitsgrad ;)
    Im übrigen würde ich nur Random Projekten empfehlen auf ein Sponsoring zurückzugreifen, alles was richtig erst gemeint ist sollte auf eigene Server-Technik umsteigen alleine aus dem Grund weil du dann selber die volle Kontrolle über DEINE Hardware hast und keinen 3ten drinnen hast. Ich meine jemand der sich Kingproject nennt, seinen ganzen Beitrag aus fast nur Stichwörtern zusammenschnippelt ist für mich Grund genug, es ist aufjedenfall kein seriöses auftreten.

  • Klopf mal keine Sprüche. Aber du hast jetzt einen neuen Bekanntheitsgrad ;) Im übrigen würde ich nur Random Projekten empfehlen auf ein Sponsoring zurückzugreifen, alles was richtig erst gemeint ist sollte auf eigene Server-Technik umsteigen alleine aus dem Grund weil du dann selber die volle Kontrolle über DEINE Hardware hast und keinen 3ten drinnen hast. Ich meine jemand der sich Kingproject nennt, seinen ganzen Beitrag aus fast nur Stichwörtern zusammenschnippelt ist für mich Grund genug, es ist aufjedenfall kein seriöses auftreten.

    Jo, hatte vor mit ihm ein Teamspeak Gespräch zu führen nur mit 16 Jahren ist es schwierig immer pro monat geld zu zahlen..

  • Ich wage einmal zu bezweifeln, dass jemand diese Hardware in den Mengen versponsert.... Wäre hier also entsprechend vorsichtig.

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Jo, hatte vor mit ihm ein Teamspeak Gespräch zu führen nur mit 16 Jahren ist es schwierig immer pro monat geld zu zahlen..

    Wenn man ein gutes Konzept hat, und auch vielleicht gutes vorweisen kann, dann lassen sich sicherlich schnell Geldgeber finden.
    Wir bei proj5 (GTA5 RP Server) bekommen so ziemlich unsere komplette Server-Hardware durch die Spenden abgezahlt, wir haben sogar bereits mehrere Monate vorauszahlen können. Und das bei einem 32 GB Ram Root Server, mehrere vServer... :)


    Also wenn alles stimmt wird das zu 100% wirklich kein Problem sein, auch mit 16 nicht. Und wenn es ein Problem ist, dann sucht man sich Teammitglieder die das vielleicht übernehmen können.

  • Wenn man ein gutes Konzept hat, und auch vielleicht gutes vorweisen kann, dann lassen sich sicherlich schnell Geldgeber finden.Wir bei proj5 (GTA5 RP Server) bekommen so ziemlich unsere komplette Server-Hardware durch die Spenden abgezahlt, wir haben sogar bereits mehrere Monate vorauszahlen können. Und das bei einem 32 GB Ram Root Server, mehrere vServer...

    Teammitglieder hat ich genug die das übernommen haben, aber vertrauen ist die nächste Sache, wenn ich ein 2ten Partner als Projektleitung zu mir hole bleibt die Frage ob er überhaupt geld zur Seite legt und ob man ihm vertrauen kann.
    Heut zu Tage denken die leute nur noch an Script abziehen und eigenes Projekt starten..

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen