[SA:MP] Missionen Server [V. 4]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey.
    Sieht durchaus sehr interessant an, hätte auch sicher potential, wenn man da ein gutes Konzept für ne interessante Story hat.


    Funktioniert das mit den Actors immer noch? Welche Includes/Plugins hast du da denn genau verwendet :) ?
    Wenn ich mit den normalen SA:MP Actorsystem versuche diese mit Animationen zu bewegen, klappt das nicht wirklich.

  • Hey.
    Sieht durchaus sehr interessant an, hätte auch sicher potential, wenn man da ein gutes Konzept für ne interessante Story hat.

    Verstehe nicht, worauf du hinaus willst.


    Es sollte kein Projekt werden, sondern nur mal bisschen action :)
    Und es waren einige Leute, aber nur wenige hatten Durchhaltevermögen und waren auch geistig in der Lage dazu, das System zu verstehen ^^



    Funktioniert das mit den Actors immer noch?

    Warum sollte ich es nicht mehr funktionieren?! Es hat sich doch nichts geändert xD
    In der Version 0.3.8 kommen sogar noch bessere Funktionen für Actors, die ich dann nutzen kann (eventuell für ein Reopening ;) )



    Welche Includes/Plugins hast du da denn genau verwendet

    Kleines Betriebsgeheimnis, aber es werden keine Plugins dafür benötigt :)
    Die Includes und so hab ich natürlich selbst geschrieben :)

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • //Edit:


    So Hallöchen an alle Brotfische :)


    Da nun doch eine höhere Nachfrage wieder bestand und es ein paar freundliche Leute in der Community gab, die mir den Server gesponsort haben, konnte ich diesen nun wieder eröffnen :)


    Hier mal ein paar knall harte Fakten:


    • Konnte leider keine Accounts retten, da der letzte free Server einfach plötzlich off war und alle Daten waren weg. *sry*
    • Ich wollte noch weitere Dinge implementieren, diese sind aber noch nicht fertig, könnt ja trotzdem schonmal reinschauen.
    • Das Ding ist nur, ich hoffe es treten keine Bugs auf, wenn ja bitte nicht böse nehmen ehhh ich hab nicht soviel Zeit in das alles investiert, wie wahrscheinlich viele glauben xD
    • Das ist nur ein Spaß Server also, nehmt alles bitte etwas mit Humor :)
    • Bald kommt auch mein Fortnite Server raus, also wer Spaß an so Fun Modes hat, sollte hier öfter in den Werbe Bereich schauen da kommt evtl bald noch was :D


    In diesem Sinne, viel Spaß an alle! :)


    PS: Ip steht im Start Post :P


    //Edit2:


    Für die Multiplayer Missionen und auch dann für Fortnite, hier schonmal der Ts³:
    ts.tydox.de:9988


    Für Fragen oder ähnliches stehe ich dort eigentlich immer zur Verfügung :)


    //Edit3:
    Wollte nur auf die neue Special Mission aufmerksam machen :D
    Hier würde ich gerne Feedback bekommen für die Idee und eventuell haben ja noch einige Anregungen für neue Missionen / Verbesserungen etc :)

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

    3 Mal editiert, zuletzt von Kaliber ()