Was haltet Ihr von diesem Avatar?

  • Moin, der frühe Vogel fängt den Wurm blabla.
    Hab mich seit langem mal wieder an etwas eigenes gesetzt, nun meine Frage: Was haltet Ihr davon?


    [tabmenu]

    [tab=Versuch #1]
    Aller erster Versuch. Gefiel mir nicht sonderlich gut.[tab=Versuch #2]
    Versuch Zwei gefiel mir schon besser, aber da geht noch mehr...[tab=Versuch #3]
    Dieser dritte Versuch gefällt mir bis jetzt am besten.[tab=Andere]
    AdamRuzeks Version[/tabmenu]


    Namen der "genutzten" Personen:
    V1 / V2 / V3: Marlon Wayans , Elijah Wood, Aaron Paul in dieser Reihenfolge.
    AdamRuzeks Version: Adam Ruzek, Jay Halstead, Mathew Casey in dieser Reihenfolge.


    o7

    "I believe if you're going to criticise the creative content of others, bring a creative solution to the table with you."

    3 Mal editiert, zuletzt von walt0n96 () aus folgendem Grund: Credits + Formatierung

  • das ist einfach nur ein hintergrund mit schwarzen ramen paar bilder und eine schrifft nicht wirlich was eigenes. Wenn du schon was eigenes machen willst solltest du zeichnen können und damit dein eigenen Avatar zeichnen um wirklich zusagen selbst gemacht da das einfach nur von Vorhandenen Elemente genommen wurde und bissel zusammen geklebt was nicht nach selbt erstellt aus sieht.

  • Beitrag von Kamba ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Gefällt mir sehr ;=)
    Kannst du mir auch so ein machen? aber nur mit einem anderen Bild und Namen?


    lg Alex

  • Moin,


    das ist einfach nur ein hintergrund mit schwarzen ramen paar bilder und eine schrifft nicht wirlich was eigenes. Wenn du schon was eigenes machen willst solltest du zeichnen können und damit dein eigenen Avatar zeichnen um wirklich zusagen selbst gemacht da das einfach nur von Vorhandenen Elemente genommen wurde und bissel zusammen geklebt was nicht nach selbt erstellt aus sieht.

    Ich meinte mit meiner "etwas eigenes"-Aussage auch nicht, dass ich jedes Element komplett selbst gestaltet habe und ja, es ist nichts großes, auch nichts besonderes, aber für mich zählt das Endprodukt. Außerdem... die meisten Avatare sind doch sowieso genauso simple entstanden, wenn nicht sogar einfach per Imagesearch "geklaut". Ich danke dir trotzdem.


    Gefällt mir sehr ;=)
    Kannst du mir auch so ein machen? aber nur mit einem anderen Bild und Namen?


    lg Alex

    Sieht super aus. Tolle Idee. Machst du sowas auch auf Anfrage?

    Klar, schreibt mir einfach eine PM mit euren Vorstellungen und ich sehe, was sich machen lässt. Danke!

    "I believe if you're going to criticise the creative content of others, bring a creative solution to the table with you."

  • Danke für deine ehrliche Meinung!
    Die CC ist auch erst nachträglich entstanden :thumbup:

    "I believe if you're going to criticise the creative content of others, bring a creative solution to the table with you."

  • Man muss auch nicht alles selber erfunden/erstellt haben, die Profis zeichnen ja auch nicht auf Ihr erfundenes Zeichentablett, Stift und haus eigenen Designer Software.
    Wichtig ist, dass man nicht kopiert, sondern etwas Eigenes daraus schafft.
    Wenn die Grafiken nicht geschützt sind "why not".
    Natürlich ist etwas Eigenes und selber Gezeichnetes viel aufwendiger und meist schöner muss aber halt für so kleine Sachen nicht immer sein. (Besonders wenn man für das Zeichnen nicht gerade begabt ist.)


    Ich finde es persönlich nur wichtig das die Autoren der "Grafiken" oder die Darsteller mit eingebaut, verlinkt oder irgendwo angegeben werden.
    Das zeugt von Respekt gegenüber dieser Person oder der Gruppe für Ihr Produkt, das man nutzt selbst wenn kein Schutz darauf ist oder mann es nicht muss.
    Selbst gemalte Portraits/Gemälde steigern Ihren Wert, wenn der Künstler signiert hat.



    Ich finde bei Deinen den ersten Versuch am besten.
    Die anderen gefallen mir da leider weniger je Versuch.




    *Edit: bei dem letzten unter "Andere" würde ich die schrägen Trenner nochmal neu machen man sieht dort kanten/ecken das sieht nicht so gut aus.
    *Bei "AdamRuzeks" ist da "Dean Winchester" dabei in der Mitte zufällig ? `:D

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Hatte kurzzeitig zumindest die Namen aus den Filmen/Serien für meinen Avatar mit beigefügt, aber du hast natürlich recht. Credits sollten immer gern gesehen sein und ich werde im Startpost die Namen wieder beifügen. Wie du jedoch den ersten Versuch am besten finden kannst, kann ich leider nicht nachvollziehen. Aber das ist und bleibt eben Geschmackssache :D


    Zwecks deines zweiten Edits; Nein, in der Mitte befindet sich "Jay Halstead" :P Und ja, habe die Kanten auch mitbekommen, habe gerade nur keinen alles-glättenden Trick17 gefunden, um das zu lösen. Setze mich da aber noch mal dran (bin jetzt nur grad aufm Sprung).


    Ich danke dir für deinen Beitrag und die Worte!

    "I believe if you're going to criticise the creative content of others, bring a creative solution to the table with you."