Was haltet ihr von LDT ( Lebe dein Traum )

  • Ein paar Kollegen von mir waren kurz auf dem Server, weshalb ich mir dort auch ein Account erstellt habe.
    Ich kann den Server nicht empfehlen, das Team hat kein Durchsetzungsvermögen, lassen sich von Usern unter Druck setzen und einige aus dem Team haben ein loses Mundwerk, was meiner Meinung nach völlig unangebracht ist.
    Sie haben wohl mal das LoS Script gekauft und benutzen dies, verändert wird da aber nichts, weil keiner von den Scripten kann. Das Script ist auf DM ausgelegt & wenn man DM macht wird quasi nur rumgeheult.


    Der Serverleiter fragt bei seinem Manager was er machen soll und fragt nach Erlaubnis.
    Lustig fand ich auch die Frage: "Der User *** will Wunschbann, gibt das ein Timebann oder permanent?"
    Außerdem sind die Leute dort relativ Jung, was kein großes Problem sein sollte, aber die Verhalten sich auch dementsprechend.


    Ich kann den Server nicht empfehlen, aber es ist jedem seine Sache.

  • Ich verstehe nicht ganz, worüber du hier jetzt genau reden magst.


    Ein super Server, sowas habe ich noch nie gesehen. Und erst die Rechtschreibung, tadellos. Keine bekannten Bugs, alles läuft supi dupi.
    Es werden im Chat keine Nachrichten extra gesendet, damit man auf bestimmte Fehlermeldungen erkennen kann und schon mal darüber informiert wird.


    #GF-"Edit"
    #Dat Rechtschreibung..direkt am Anfang nur "den und wen" wobei "denn und wenn" gemeint ist xD


    Das Projekt wurde geschlossen, wieder geöffnet, neues Adminteam, cool.



    Das jetzt #NoHate oder so, aber direkt mein erster Eindruck.
    Und deine Nachricht hier kommt wie extreme Schleichwerbung rüber...also was erwartest du jetzt?
    Wenn du schon darüber reden magst, dann werde auch konkret und komm net mit so einem wischi waschi..


    Noch paar hübsche Bildchen, man beachte den Chat und den wunderschönen Tacho. Ein Augenschmauss.


    Wie gesagt, no hate, kann ja auch gute Features geben, weiß ich nicht. Fand den Anfang schon nicht überzeugend.
    Zudem regt mich deine "Anfrage" hier auf. Was soll das...diese suggestive Selbstdarstellung mit oh wir haben 20-30 aktiv online, WOW!
    Wir sind ein echt toller Server, weil wir noch soviele Leute haben.


    #SoKrass

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Irgendwie habe ich das Gefühl, das du nicht weißt wovon du redest!?
    Das mit den 20 - 30 Usern, Ist halt so, weil es viel zu machen gibt. UND genau deswegen wollte ich EURE Meinung dazu hören.

    Santos RP - Spoiler

  • "Wen steht ->Tote können nicht Reden<- dan bitten wir das du einemal einen Relog machst" (Danke @Kaliber)
    Hab das auf dem Screen gelesen und irgendwie ist mir jegliche Lust vergangen. Auch was die anderen schreiben... scheint ein wirklich guter Server zu sein :thumbup:

    "I believe if you're going to criticise the creative content of others, bring a creative solution to the table with you."

  • Habe mir gerade den Server mal kurz anschauen wollen, bin aber nach der Registration direkt mit /q geleavt.
    Ich brauchte nur den Zivispawn sehen um zu wissen, das es ein 0815 Server ist. Der Zivispawn
    ist von "Voltage Reallife/Suchtklinik Roleplay" geklaut wurden.


    Über die Rechtschreibung brauch man gar nicht mehr diskutieren, die ist grottenschlecht.
    Wenn ich den Chat anschaue wird mir übel, genauso wie die Textdraws.
    Für mich nur ein Server um DM zu betreiben.


    gez.

  • Beitrag von [SRP] Fnatic ()

    Dieser Beitrag wurde von maddin aus folgendem Grund gelöscht: Falscher Umgangston ().
  • haben dort ne knappe woche gespielt.
    Wurden dann mit dem Grund:"Provokation, multiaccouns, mehrfaches SDM" gebannt
    Dazu sei gesagt, wir wurden von nem User permanent als "spasten" bezeichnet es wurde nichts unternommen.
    Dann haben wir nur DM auf verfeindete Fraktionen gemacht -> SDM
    Multiaccounts haben wir auch nie erstellt, wie sollen wir auch gleichzeitig auf nehm Treshacc Cheaten und alle Ingame unserer ingame aktivität nachgehen?
    Das Regelwerk ist komplett beschissen, die Admins kopieren einfach irgendwelche Regelwerke, Enterpage's etc.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Selbst hier werden Beiträge gelöscht :D Nagut, bisschen weit in meiner Wortwahl ausgeholt.
    Aber dennoch entspricht dies der Wahrheit.


    Also mein Feedback zum Schluss: Verschwendet eure Zeit nicht auf diesen Server!


    Es sei den, ihr wollt euch mit unfähigen Menschen rumschlagen, dann lets go! ^^

    Santos RP - Spoiler

  • Also der server ist einfach ein dreister kake!


    Wenn mann mal was fragen will und ^NICHT^ zum thema gehört direkt 2monate ticket sperre kasieren


    2:Die leaders sind alles unrespektlich der andere cheatet der andere macht sdm.


    3 Wenn mann die 1 mal prankt und sagt dass mann ein server hat kasierst direkt bann.


    4 Script ist nachgemacht


    Das sind glaub ich genug aufzählungen und auf denn server spiel ich nicht weiter und empfehl es auch nicht!

    • Offizieller Beitrag

    Also der server ist einfach ein dreister kake!

    Ich kenne zwar deine Situation & den Server nicht, nach deinen aussagen sind aber die Folgen logisch.


    Wenn mann mal was fragen will und ^NICHT^ zum thema gehört direkt 2monate ticket sperre kasieren

    Natürlich bekommt man eine "Bestrafung" wenn man etwas mit Absicht falsch benutzt.


    2:Die leaders sind alles unrespektlich der andere cheatet der andere macht sdm.

    Hast du für deine These nen Beweis? Behauptungen kann ja jeder aufstellen.


    3 Wenn mann die 1 mal prankt und sagt dass mann ein server hat kasierst direkt bann.

    Ich glaube du kriegst auf jedem Server einen Bann, wenn du einen eigenen besitzt und es nicht offen kommunizierst.


    4 Script ist nachgemacht

    Ich weiß nicht ob es dir aufgefallen ist aber gefühlt 60% aller Server benutzen ein Script, dass man sich downloaden kann.
    Ein Script bietet aber auch nur die Grundlage, die Community macht das große Ganze aus.

  • Ich glaube du kriegst auf jedem Server einen Bann, wenn du einen eigenen besitzt und es nicht offen kommunizierst.

    Also wirklich, nur weil man einen Eigenen Server hat, darf man nicht mehr auf anderen Servern spielen. Wäre ja so also ob ich mir nen neuen ACC für CS:GO kaufen und dann sofort auf meinen alten nen VAC bekommen würde.

    Mapediting since dezember 2016. // FiveM-Coding since 2021
    Learning RageMP's API.....
    Wer keine Kritik möchte oder sie verträgt, sollte es lieber sein lassen,bevor es zu spät ist ;)

    • Offizieller Beitrag

    Wieso schließe ich das Thema eigentlich erst jetzt? Vielleicht weil es mir jetzt erst aufgefallen ist?


    Zusammenfassung der Lage: TE (zu dem Zeitpunkt vermutlich Teammitglied des besagten Servers) erstellt hier ein Thema, um unterschwellig Werbung für den Server zu machen und möglichst gute Kritiken zu bekommen. Das erweist sich als Fehleinschätzung, mehrere User teilen ihre vermeintlichen schlechten Erfahrungen. Zeitsprung: TE wurde vermutlich aus dem Team entfernt und gebannt und erstellt hier einen Hetzpost mit nicht ganz jugendfreien Beleidigungen. Das Thema soll jetzt weiter verwendet werden, um den Server gezielt runterzumachen.


    In diesem Sinne: Thema geschlossen, weil es hier wirklich nicht hingehört.