Medic Department l Interior by Risq

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Nachmittag,
    entschuldigt dass ich erst heute mit dem "Medic Interior" fertig geworden bin, nun um euch nicht noch länger warten zu lassen hier die Informationen & das Video im Anschluss.


    Mapzeit inkl. Ideensammlung: ~ 12 Stunden
    Objektanzahl: ~ 700 Objekte


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bitte um konkstruktive Kritk & ggbf. Verbesserungsvorschläge.


    Mit freundlichen Gruß
    Risq


    P.S.: mir ist am Ende des Videos ein Fehler beim Schneiden passiert, ich bitte euch diesen bitte zu tolerieren. ;)

  • Bin geteilter Meinung was diese Map angeht. Einerseits finde ich die Idee echt gut und die Umsetzung ist dir auch weitestgehend gelungen, aber andererseits finde ich die Texturen Wahl echt schrecklich! Das grün passt meiner Meinung nach null, außerdem ist das "too much" für GTA SA. An manchen Stellen wirken die Räumlichkeiten etwas leer, da könnte man noch ein paar mehr Details einbringen.


    6.5/10 Fischen ^^


    MfG
    Wetschi

  • 10/10 Punkten. Sehr nettes Interior.
    Dieses grün passt perfekt.
    Hade lan

  • Also damit hast du dich ja grad wirklich selbst ins aus geschossen.
    Diese Map sieht aus wie eine Anfängermap.
    Schränke ohne Kontrast, komplett Grüne Betten? Ich hab erst gedacht das du uns verarschen willst, aber dem ja wohl eher nicht.


    Für die Mühe 4/10


    Camhack kann man noch ein bsl. trainieren ;)

  • Also damit hast du dich ja grad wirklich selbst ins aus geschossen.
    Diese Map sieht aus wie eine Anfängermap.
    Schränke ohne Kontrast, komplett Grüne Betten? Ich hab erst gedacht das du uns verarschen willst, aber dem ja wohl eher nicht.


    Für die Mühe 4/10


    Camhack kann man noch ein bsl. trainieren ;)

    Also damit hast du dich ja grad wirklich selbst ins aus geschossen.

    Diese Map sieht aus wie eine Anfängermap.
    Schränke ohne Kontrast, komplett Grüne Betten? Ich hab erst gedacht das du uns verarschen willst, aber dem ja wohl eher nicht.


    Für die Mühe 4/10


    Camhack kann man noch ein bsl. trainieren ;)

    entschuldige mal, aber eine “Anfängermap“?!
    Ich habe in einen etwas anderen Stil diesmal gearbeitet hat. Finde es etwas schade dass du der Meinung bist.
    Bezüglich Cam brauche ich noch etwas Übung ja.


    Gruß
    Risq

  • Beitrag von PHP-Typ ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r gelöscht ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also damit hast du dich ja grad wirklich selbst ins aus geschossen.
    Diese Map sieht aus wie eine Anfängermap.
    Schränke ohne Kontrast, komplett Grüne Betten? Ich hab erst gedacht das du uns verarschen willst, aber dem ja wohl eher nicht.


    Für die Mühe 4/10


    Camhack kann man noch ein bsl. trainieren ;)

    Komm doch einfach mal mit Konstruktive Kritik , du bist selbst kein Profi und deine Maps sehen eher wie Anfängermaps aus.
    und unterlasse es doch einfach mal jede Map auf Breadfish zu haten ^^

    Also damit hast du dich ja grad wirklich selbst ins aus geschossen.

    entschuldige mal, aber eine “Anfängermap“?!Ich habe in einen etwas anderen Stil diesmal gearbeitet hat. Finde es etwas schade dass du der Meinung bist.
    Bezüglich Cam brauche ich noch etwas Übung ja.


    Gruß
    Risq

    Mach dir nichts draus , ich finde den Umgang mit dem Camhack echt super ;) zudem finde ich das dir deine Map gelungen ist
    Dreamtex ist halt nen Hater , der jede Map auf Breadfish runter macht , aber selbst hat er nix auf dem Kasten ^^
    Trumps Up für deine Map 8-10 Sternchen , ich hätte Die dunklen Texturen im Eingangsbereich weggelassen und hätte die Fakestone Textur verwändet

  • Komm doch einfach mal mit Konstruktive Kritik , du bist selbst kein Profi und deine Maps sehen eher wie Anfängermaps aus.und unterlasse es doch einfach mal jede Map auf Breadfish zu haten ^^

    Mach dir nichts draus , ich finde den Umgang mit dem Camhack echt super ;) zudem finde ich das dir deine Map gelungen istDreamtex ist halt nen Hater , der jede Map auf Breadfish runter macht , aber selbst hat er nix auf dem Kasten ^^
    Trumps Up für deine Map 8-10 Sternchen , ich hätte Die dunklen Texturen im Eingangsbereich weggelassen und hätte die Fakestone Textur verwändet

    Ich hab mich wirklich schon gewundert wann endlich wieder was von dir kommt.
    Nur weil eine Kritik konkret ist, heißt das nicht das man jede Map hatet. Das ist völliger Quatsch.
    Wer hier seine Werke präsentieren will um nur "Super toll" "10/10" "Gibts nen Download von der Supergeilen xxxx heavy nice Map" Kommentare zu erhalten hat den Laden hier wohl falsch verstanden.
    Außerdem frag ich mich, wieso du dir eigentlich zur Mission machst, permanent gegen mich zu Missionieren. Gib deine Meinung ab und kommentier nicht die Meinung von anderen.


    Außerdem kannst du mir nicht erzählen das die Camhack-Skills gut sind. Das sind sie keinesfalls, und das weiß Risq auch genau.
    Wir stellen alle unsere Sachen hier vor um Kritik zu erhalten und um uns stetig zu verbessern, da bringt es nicht hier nur rumzugaukeln "Super Map 10/10".


    Sollte ich nichts auf dem Kasten haben, hätte ich wohl kaum einen Mapperposten, und in der Vergangenheit auch schon genügend bezahlte Aufträge gehabt.


    Wie bereits gesagt, nur dieses mal etwas softer Formuliert:
    Die Idee ist gut, die Umsetzung, vor allem mit den Texturen eher weniger.
    Der Umgang mit Camhack funktioniert nicht und ich sehe einen stetigen Abstieg Risq's Leistungen.
    Ich hoffe es kommen wieder richtig geile Maps, wo ich auch gerne und mit gutem Gewissen wieder 10/10 Punkte vergeben kann.

  • es ist kein "stetiger Abstieg" wie du es formuliert hast, wieso sollte ich denn immer die Maps sozusagen im gleichem Stil gestalten, wäre doch schlicht und einfach langweilig^^. ich versuche meinen Stil in letzter Zeit etwas mehr anzupassen.
    Ich akzeptiere deine Kritik & gut ist!


    Gruß
    Risq

    • Offizieller Beitrag

    Besteht die Möglichkeit diese Konversation weiterzuführen ohne dabei über 20 Zitatebenen gehen zu müssen?


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Die Map ist dir grundsätzlich gut gelungen.


    Was mir persönlich nicht gefällt ist das Grün der Doppelbetten. Ebenfalls finde ich die Räume für ein Krankenhaus etwas zu gross.


    Ich empfehle dir mit den in SA-MP vorhandenen Texturen zu arbeiten und nicht etwas eintönig zu machen (siehe grüne Wände).


    In Liebe & Duft
    Bilou

  • @Bilou, das Grün der Doppelbetten soll ja auch mit den Farben des Krankenhauses siehe "Auskunft" usw. harmonieren daher habei ch diese grüne Farbe nochmals verwendet natürlich mit weißen Kissen. Die Räume sind nicht wirklich zu groß, angenommen man hat Familienangehörige die einen Besuchen speziell Patientenzimmer wird dieser "große" Platz benötigt. Es liegt ja nicht nur ein Patient im Zimmer.


    Gruß
    Risq

  • Also das ist eine Map wo man sagen kann WOW.
    Jemand der sich mit Mapping 0 beschäftigt, und dann auf einen Server kommt wo die zu sehen ist, denkt sich "wtf" ? Er ist positiv erschrocken.


    Von mir 10/10 ! Weiter so Dude. =)

    Santos RP - Spoiler

  • Schöne Map, gefällt mir auch.
    Neider gibt es überall. Der ein oder andere weiß definitiv nicht wie viel Arbeit eine Map kostet.
    Mach weiter so!


    // Kein Wunder, durch solche Kommentare die oben fließen... '-' -Traurige Gesellschaft.