Wie heißen diese Schauspieler?

  • Klick mich


    Bitteschön. :D

    Danke, bist du dir auch sicher das es der ist?
    Ich habe denn früher mit 12 geguckt aber hab den namen vergessen.


    Grüße,


    P.S. Kennst du auch denn flim: Wo ein Junge der noch zur Schule geht immer mit seinem Kart hinfährt. Später von einem Man ein Packchen bekommt, EVTL SAGT "Das musst du deinem Vater geben", Später wo er nach zuhause ist, möchte er seine Neue freundin vorstellen, ist sein Vater und sein Bruder in der Garage am rum schrauben, und 3-5 Min später hört man so ein Ticken, die lassen dann das Kart dach drausen rollen und es geht in die Luft.

  • Danke, bist du dir auch sicher das es der ist?Ich habe denn früher mit 12 geguckt aber hab den namen vergessen.


    Grüße,


    P.S. Kennst du auch denn flim: Wo ein Junge der noch zur Schule geht immer mit seinem Kart hinfährt. Später von einem Man ein Packchen bekommt, EVTL SAGT "Das musst du deinem Vater geben", Später wo er nach zuhause ist, möchte er seine Neue freundin vorstellen, ist sein Vater und sein Bruder in der Garage am rum schrauben, und 3-5 Min später hört man so ein Ticken, die lassen dann das Kart dach drausen rollen und es geht in die Luft.

    Ja das ist der Film 100%.
    Wo die schießen und die Kugeln fliegen um die Ecke.



    p.s. guck dir doch davon ein Youtube Video an.


    Nein diesen Film kenne ich leider nicht.

  • P.S. Kennst du auch denn flim: Wo ein Junge der noch zur Schule geht immer mit seinem Kart hinfährt. Später von einem Man ein Packchen bekommt, EVTL SAGT "Das musst du deinem Vater geben", Später wo er nach zuhause ist, möchte er seine Neue freundin vorstellen, ist sein Vater und sein Bruder in der Garage am rum schrauben, und 3-5 Min später hört man so ein Ticken, die lassen dann das Kart dach drausen rollen und es geht in die Luft.


    Der Film heißt „Speed Racer“