GTA V Roleplay Projekt sucht Verstärkung

  • Guten Abend zusammen,


    Wie bereits unschwer vom Titel her zu erkennen, suchen wir Verstärkung für ein weiteres GTA V Roleplay Projekt.
    Vorab möchte ich natürlich sagen, dass wir weder Pay to win unterstützen. Unser System basiert auf Spenden oder eigener Zahlung der Projektleiter.


    Natürlich ist es schwer vielen Personen vorab einen Einblick in ein System zu geben, allerdings hoffen wir auf Zahlreiche Zuwendung.



    Wir bieten:

    • Ein ausführliches und sehr detailliertes Konzept, welches tagtäglich erweitert wird
    • Einen GT:MP Dev Server
    • Einen 200 Slot Server zu Beginn einer Alpha Phase
    • Teamspeak, Webspace etc.
    • Erfahrene Teammitglieder


    Generell solltet ihr:

    • Engagement und Lust zeigen, sowie gerne in einem angenehmen Arbeitsklima agieren
    • Spaß dran haben, solch ein Projekt von Anfang an mitzugestalten und langfristig weiterzuentwickeln


    Wir suchen einen Frontend Developer:

    • Sehr gute Javascript, HTML & CSS Kentnisse - optional Framework 7 Kentnisse


    Wir suchen einen Backend Developer :

    • Sehr gute C# Kentnisse, sehr gute GTMP API Kentnisse


    Wir suchen weitere Grafiker :

    • Gute Kenntnisse in Photoshop
    • Optional HTML Kenntnisse


    Zudem suchen wir weitere Teammitglieder unter anderem:


    • Administratoren
    • Supportleitung
    • Supporter
    • Forum Moderatoren


    Sollte eine Interesse eurer seits geweckt sein, so meldet euch doch bitte privat oder lasst einen Kommentar da.


    MfG, SandroTRL

  • Moin,
    ein paar mehr Randinformationen wären sicherlich fuer viele hilfreich, beispielsweise eine Internetpräsenz von euch, einfach ein paar mehr Informationen ueber euch.


    Gruß,

  • Ihr möchtet Teammitglieder welche 100%ige Referenzen vorlegen sollen aber könnt nichtmals den Mitgliedern hier im Forum einen kleinen Einblick in euer Vorhaben oder sonstiges geben?
    Tut mir Leid aber mit solch wenig Informationen werden sich meiner Meinung nach nur wenige oder garkeine Interessenten fuer euer Projekt finden, trotzdem wuensche ich weiterhin viel Glueck und Erfolg.

  • Natürlich können wir verschieben vorhanden erläutern, aber wieso sollten wir uns mit einem Post fest setzen wie wir genau unsere Struktur festlegen. Dabei müssten wir eventuell jeden Tag diversen editier Vorgänge hier bearbeiten. Schließlich bringt jedesTeammitglied neue Ideen mit in den Raum, da kann vieles geändert werden.


    Vorab kann ich natürlich sagen das wir auf Spieler Wünsche besonders eingehen wenn sie für Sinnvoll erachtet werden. Zudem möchten wir natürlich ein anti Inflation System Entwickeln das gegen die Inflation schützt.
    Die Preisvorstellungen sollen Realistisch erarbeitet werden um einen Realitäts Standarte zu bieten. Viele verschiedene Fraktionen und ein individuelles Gangsystem macht die Arbeit einfacher.