GTA V lässt sich nicht starten

  • Servus, gestern GTA geladen. Heute Morgen versucht zu starten.


    GTAVlauncher als Admin starten, kam erstmal ein sehr langer "wird geladen...." Fenster.
    Anschließend nach langer lade Zeit diese Fehlermeldung:
    Offline Modus nicht verfügbar
    Offlinespielen steht nur Konten zur Verfügung, die schon einmal auf diesem System angemeldet waren (und Login speichern ausgewählt haben), während du mir dem Internet verbunden warst und die Social-Club-Dienste verfügbar waren. Du hast dich vorher noch nicht auf diesem System angemeldet, also ist das Offlinespielen nicht möglich.


    Ich habe meine Cache gelöscht sowie weitere Dateien wo im Netz standen, Direct X neu installiert und GTA 5 neu reparieren lassen, Firewall aus gemacht & Social Club passwort geändert.


    Und plötzlich musste ich mein Passwort neues Passwort wieder eingeben & siehe da, das Spiel hat Updates geladen und ich konnte offline spielen. Warum ich nicht Online bin ist mir ein rätsel.


    Beim nächsten hochfahren meines PC, war genau dasselbe problem mit der Fehlermeldung wie oben beschrieben. Ich verzweifel langsam echt, es ging nun schon der ganze Tag drauf mit rum probieren und mittlerweile komme ich sogar nicht mehr weiter wie, "wird geladen.. "


    Das kotzt mich an, hat jemand vielleicht Lösungsvorschläge? Werde bestimmt nicht der einzige mit dem Problem sein.


    Danke im voraus .