Eure Partei

  • Hi.


    Da ich eine Wette mit meinem Informatik - Lehrer eingegangen bin bin ich gewillt eine Partei zu gründen.
    Nach etlichem überlegen ist mir aufgefallen, dass es zwar einfach ist eine Partei zu gründen jedoch das Wahlprogramm iwie doch schwerer ist.
    Nach viel Diskussion mit einem Freund bin ich auf eine faschistisch - militaristische Partei namens VFÖ - Volksfront Österreich gekommen. xD


    Nun ähh... bis auf keine Religionsfreiheit - ein Polizeistaat und den der Militärjugend würde sich nicht sehr viel ändern. *hust*


    XD
    Wie wäre eure Partei? Egal ob ehrlich oder als Spaß?


    Lg.



    / Btw. natürlich alles spaß... *hust*


    ( In 10 Jahren komme ich an die Macht und hole mir Südtirol wieder...)



    //Edit
    Da ich das Gefühl hab abgehört usw. zu werden nochmal: SPAß!... *hust* genau... KOMMUNISMUS! *alle verwirr*

  • Ist das hier nicht ein deutsches Forum oder verwechsel ich da was?

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Ist das hier nicht ein deutsches Forum oder verwechsel ich da was?

    Das ist doch egal welche Sprache dieses Forum besitzt. Er ist doch eine Deutschsprachige Person. Kann meiner Meinung nach auch über ne Partei in Amerika labern.
    Aber egaal, b2t.


    #Vote4BreadfishFürÖsterreich BFÖ
    (Ich mag den namen lul)

    Ich bin wieder da, MoFogga


    You're not completely useless. You can always serve as a bad example!

  • Das ist doch egal welche Sprache dieses Forum besitzt. Er ist doch eine Deutschsprachige Person. Kann meiner Meinung nach auch über ne Partei in Amerika labern.Aber egaal, b2t.


    #Vote4BreadfishFürÖsterreich BFÖ
    (Ich mag den namen lul)

    Sollte nur als scherz gedacht sein rofl

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

    • Revolution in der Bildungspolitik (Stichpunkt : Digitalisierung )
    • Flüchtlinge : Pro exportierter Waffe in ein Krisengebiet -> 1 Flüchtling in das Land
    • Meister = gleiche Vergütung wie Akademiker
    • Chancengleichheit für alle
    • Ausstieg aus dem Braunkohleabbau
    • Adieu Schengen
    • Rentensystem verändern
    • Mehr Kindergeld -> Von durchschnittlich 1,5 Kindern pro Frau wieder auf 2,1 Kinder
  • Ich rate dringend von den Grünen ab, allein der Parteichef ist ein, naja Ich sag's lieber nicht. Oder doch, Terrorist.

    • Offizieller Beitrag

    Parteien - Demokratie ist doch nur was für unterbelichtete Thesen-Fanatiker. Ich sage zurück zur Monarchie oder wenigstens eine einheitliche Diktatur. Diese ganzen verschiedenen Meinungen und Ansichten sind nicht gut, da bekommen Idioten viel zu viel Stimmrecht.

    hzCMJ37.pngZertifizierter Satanisten-Nazi-Inhaber