-| GTA Life - Dein deutscher Reallife/Roleplay Server! |-

• Reallife

Um hier ein Thema zu eröffnen, musst du mindestens 3 Wochen Mitglied im Forum sein.

Bitte die Sonderregeln für diesen bereich beachten: Sonderregeln für den Bereich "Server Werbung".

• PHP-Typ schrieb:

riconeo schrieb:

PHP-Typ schrieb:

Ich bin gespawnt wollte richtigung Stadthalle laufen wurde dann gebannt, weil neben mir ein Hacker war und danach auf einmal wurde ich gebannt. Wegen Cheats obwohl ich keine benutzt habe.
      Guten Mittag,es kann auch mal zu Missverständnissen, denn wir sind alles Menschen und diese machen bekanntlich Fehler. :)
      Melde dich am besten im Laufe des Tages auf unserem Teamspeak (gta-life.de) bei einem Administrator oder bei @KARMA.
      Ich denke, so können wir das am Besten aufklären.

Mit freundlichen Grüßen
      riconeo
      Ich habs schon versucht es zu klären aber euer Administratoren sagen entweder "Mir egal, unserer System machen keine Fehler".
      Könntest du mir bitte den Namen des Administrators nennen? Ich würde mich dann Mal drum kümmern und näheres in Erfahrung bringen.

//Wie war denn dein Name auf dem Server?
      Mit freundlichen Grüßen
      riconeo

Mittelsmann Service

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von riconeo ()

• riconeo schrieb:

PHP-Typ schrieb:

riconeo schrieb:

PHP-Typ schrieb:

Ich bin gespawnt wollte richtigung Stadthalle laufen wurde dann gebannt, weil neben mir ein Hacker war und danach auf einmal wurde ich gebannt. Wegen Cheats obwohl ich keine benutzt habe.
      Guten Mittag,es kann auch mal zu Missverständnissen, denn wir sind alles Menschen und diese machen bekanntlich Fehler. :) Melde dich am besten im Laufe des Tages auf unserem Teamspeak (gta-life.de) bei einem Administrator oder bei @KARMA.
      Ich denke, so können wir das am Besten aufklären.

Mit freundlichen Grüßen
      riconeo
      Ich habs schon versucht es zu klären aber euer Administratoren sagen entweder "Mir egal, unserer System machen keine Fehler".
      Könntest du mir bitte den Namen des Administrators nennen? Ich würde mich dann Mal drum kümmern und näheres in Erfahrung bringen.
      //Wie war denn dein Name auf dem Server?
      Mein Name wäre, Kulonda. Sein Name weiß ich nicht mehr, ich weiß nur das er im PD ist und KARMA am ende auch dabei.
    • PHP-Typ schrieb:

riconeo schrieb:

PHP-Typ schrieb:

riconeo schrieb:

PHP-Typ schrieb:

Guten Mittag,es kann auch mal zu Missverständnissen, denn wir sind alles Menschen und diese machen bekanntlich Fehler. :) Melde dich am besten im Laufe des Tages auf unserem Teamspeak (gta-life.de) bei einem Administrator oder bei @KARMA.Ich denke, so können wir das am Besten aufklären.

Mit freundlichen Grüßen
      riconeo
      Könntest du mir bitte den Namen des Administrators nennen? Ich würde mich dann Mal drum kümmern und näheres in Erfahrung bringen.//Wie war denn dein Name auf dem Server?
      Mein Name wäre, Kulonda. Sein Name weiß ich nicht mehr, ich weiß nur das er im PD ist und KARMA am ende auch dabei.

Du warst mit deinem Kollegen zusammen auf unserem Server. Es kann zwar möglich sein, dass du nicht gehackt hast jedoch
      hat dein Kollege gehackt und du hast es uns nicht gemeldet insofern hast du etwas verschwiegen was den Server schädigt und das
      ist mit auch ein Bangrund.

Allerdings könnte man über eine Entbannung sprechen.

Mit freundlichen Grüßen
      Serverleiter since 2017

Website: gta-life.de/
      Server: samp.gta-life.de:7777
      Teamspeak: gta-life.de:9977

Probe Supporter seit dem 18.04.2015
      Supporter seit dem 28.04.2015
    • KARMA schrieb:

PHP-Typ schrieb:

riconeo schrieb:

PHP-Typ schrieb:

riconeo schrieb:

PHP-Typ schrieb:

Guten Mittag,es kann auch mal zu Missverständnissen, denn wir sind alles Menschen und diese machen bekanntlich Fehler. :) Melde dich am besten im Laufe des Tages auf unserem Teamspeak (gta-life.de) bei einem Administrator oder bei @KARMA.Ich denke, so können wir das am Besten aufklären.
      Mit freundlichen Grüßen
      riconeo
      Könntest du mir bitte den Namen des Administrators nennen? Ich würde mich dann Mal drum kümmern und näheres in Erfahrung bringen.//Wie war denn dein Name auf dem Server?
      Du warst mit deinem Kollegen zusammen auf unserem Server. Es kann zwar möglich sein, dass du nicht gehackt hast jedoch
      hat dein Kollege gehackt und du hast es uns nicht gemeldet insofern hast du etwas verschwiegen was den Server schädigt und das

Mit freundlichen Grüßen
      Ich habe nichts erkannt oder gesehen ob er gehackt/gecheatet hat was ich mehrfach im Teamspeak 3 erwähnt habe was aber ignoriert wurde, mein Kollege "Noel" hatte eine Modifikation wo er Cars spawn lassen könnte. Sowas wird er nicht mehr machen, weil er dachte es wäre eine 0815 Server bzw. Reallife Server. Er hat die Modifikation entfernt und will wieder ganz normal spielen. Ich habe im TeamSpeak 3 mehrfach erwähnt das ich nicht hacke es wurde ignoriert. Der Admin hat mich nicht mal ausreden lassen, was ich als Neuling Respektlos finde.
    • PHP-Typ schrieb:

KARMA schrieb:

PHP-Typ schrieb:

riconeo schrieb:

PHP-Typ schrieb:

riconeo schrieb:

PHP-Typ schrieb:

Guten Mittag,es kann auch mal zu Missverständnissen, denn wir sind alles Menschen und diese machen bekanntlich Fehler. :) Melde dich am besten im Laufe des Tages auf unserem Teamspeak (gta-life.de) bei einem Administrator oder bei @KARMA.Ich denke, so können wir das am Besten aufklären.Mit freundlichen Grüßen
      riconeo
      Du warst mit deinem Kollegen zusammen auf unserem Server. Es kann zwar möglich sein, dass du nicht gehackt hast jedochhat dein Kollege gehackt und du hast es uns nicht gemeldet insofern hast du etwas verschwiegen was den Server schädigt und das

Mit freundlichen Grüßen
      Ich habe nichts erkannt oder gesehen ob er gehackt/gecheatet hat was ich mehrfach im Teamspeak 3 erwähnt habe was aber ignoriert wurde, mein Kollege "Noel" hatte eine Modifikation wo er Cars spawn lassen könnte. Sowas wird er nicht mehr machen, weil er dachte es wäre eine 0815 Server bzw. Reallife Server. Er hat die Modifikation entfernt und will wieder ganz normal spielen. Ich habe im TeamSpeak 3 mehrfach erwähnt das ich nicht hacke es wurde ignoriert. Der Admin hat mich nicht mal ausreden lassen, was ich als Neuling Respektlos finde.

Ihr seid beide auf dem Teamspeak vorerst entbannt. Ich erwarte euch in den nächsten 24 Stunden. Sollte es keine Rückmeldung geben besteht automatisch kein Interesse an
      einer Spielerlaubnis.

Mit freundlichen Grüßen
      Serverleiter since 2017

• Hallo,
      ich melde mich auch mal zu Wort.
      Ich habe gelesen das es nichtmehr so wie früher war der Server und das @KARMA arrogant ist.
      Ich wollte mir einfach mal ein eigenes Bild davon machen und kann mit gutem Gewissen sagen das @KARMA nicht arrogant ist, ich weiß auch nicht wie man auf diese Entscheidung kommen kann.
      Die Maps sind noch von Another Life geblieben, zbsp die Stadthalle und der Park in der Mitte finde ich sind recht gut gelungen. Potenzial nach oben gibt es immer aber mein erster Eindruck war aufjedenfall Positiv.

Mit freundlichen Grüßen,
      Presh
    • Risq schrieb:

Guten Morgen,
      nehmen wir mal an, ein neues Projekt hat Servereröffnung. Man sieht sich natürlich präzise das Team, die Features des Scripts und speziell die Maps an. “NRP“ ist zwar derzeit #1 im Bereich Mapping, allerdings müssen es nicht mal so krasse Maps sein. (hier geht es manchmal nur um kleine Verschönerungen der Gebäude bzw. Grundstücksziehungen für Firmen/Privatgebäude)

Die neueren Projekte, speziell die, die in Entwicklung sind stecken intensiv viel Zeit in die Scriptentwicklung, Map-Entwicklung und natürlich dass das Ganze von grundauf durch die Community getestet wird! (Siehe beispielsweise LSCRP, das Projekt besonders @Cireyses verdient meinen größten Respekt)

Nachdem ich im Namen der Community schreibe, denke ich wirst auch DU es verstehen.

Gruß
      Risq
      Schon wieder das selbe, du hast bisher an keinem Projekt mitgewirkt, welches großen Erfolg hatte.
      Du kannst es daher gar nicht wissen - weil die Maps mich selber null interessieren.
      Zudem kannst du dir gerne mal RPG-City anschauen, welche auch eine vernümpftige Userzahl bieten,
      dennoch haben die keine wirklichen Veränderung an der Map.

Was du redest ist totaler Humbug.
    • Immer diese Menschen, die meinen sich im Internet groß zu stellen. ( Damit spreche ich keine einzelnen Personen an! )

Jungs, das ist ein Thread wo jemand seinen Server vorstellt.
      Wenn ihr was auszusetzen habt, dann schreibt es dem Server-Leiter doch Privat.

Kritik schön und gut, aber bleibt doch Sachlich, wenn ihr dies nicht könnt lasst am besten den PC aus, und gut ist.

@KARMA

Lass dir deine Laune, und deine Motivation von solchen Leuten nicht Schlecht reden.
      Zieh dein Ding durch, und ich denke das wird. :)
    • so jetzt reden wir hier mal Klartext!
      es war zwar schade dass "Santos Life" keinen so wirklichen Erfolg hatte, dennoch waren bei der Servereröffnung 60+ Spieler online. (das Projekt hatte alles erdenkliche für die weitere Zukunft.)
      Maps sind inzwischen das A und O in der SAMP Szene im Jahr 2017.

So zu RPG City, ja der Server und die Community sind akzeptabel sag ich jetzt mal. Aber jetzt mal ernsthaft du vergleichst nen Server der sich jahrelang stabil hält durch so nen kleinen Server wie GTA-Life??! Dann vergleich mal NRP mit RPG City, dann kommen wir mal auf den Punkt!

Gruß
      Risq
    • MaytrixxOne schrieb:

Lass dir deine Laune, und deine Motivation von solchen Leuten nicht Schlecht reden.
      Zieh dein Ding durch, und ich denke das wird.

Werde ich auch nicht bin aber froh das es noch Menschen gibt die das genauso sehen ;)
      GTA LIFE - STATSBACK AKTION
      Serverleiter since 2017

• Risq schrieb:

so jetzt reden wir hier mal Klartext!
      es war zwar schade dass "Santos Life" keinen so wirklichen Erfolg hatte, dennoch waren bei der Servereröffnung 60+ Spieler online. (das Projekt hatte alles erdenkliche für die weitere Zukunft.)
      Maps sind inzwischen das A und O in der SAMP Szene im Jahr 2017.

So zu RPG City, ja der Server und die Community sind akzeptabel sag ich jetzt mal. Aber jetzt mal ernsthaft du vergleichst nen Server der sich jahrelang stabil hält durch so nen kleinen Server wie GTA-Life??! Dann vergleich mal NRP mit RPG City, dann kommen wir mal auf den Punkt!

Gruß
      Risq
      lel hab nicht mit einem Wort GTA Life angesprochen, davon mal ab habe ich mitbekommen das @KARMA gute Arbeit leistet, stelle ich auch gar nicht in Frage. Wünsche dir zu dem viel Erfolg.

Das letzte mal nun zu dir Risq, da du es nicht verstehst.
      "Maps sind inzwischen das A und O in der SAMP Szene im Jahr 2017." - woher leitest du das ab?
      Du weißt nicht wie die Spieler denken. Du sprichst im Namen der gesamten Com ohne überhaupt irgendwelche
      Mitglieder gefragt zu haben. Wenn die Maps so wichtig sind, wären ja auf einigen Servern keine Spieler mehr.
      Es kann gut angehen das es für viele wichtig ist, mich selber interessiert es wenig bis gar nicht.

Nun aber back, das ist eine Server Werbung.
    • Moderativer Hinweis:
      Probleme mit Teammitgliedern des besagten Servers sind über die bereitgestellte Plattform des Servers zu klären und gehören hier nicht hin. Außerdem sind ab jetzt sämtliche Vollzitate zu unterlassen, da durch die Lesbarkeit des Threads massiv eingeschränkt wird. Off-Topic Beiträge werden verwarnt.

Schöne Grüße aus dem Urlaub
    • Neu

Capitan128 schrieb:

Liebe Breadfishler,

Hiermit möchte ich 1 mal klar stellen das dieser Server nicht gut geführt wird.

Es ist Folgender maßen.

einer der Serverleiter @KARMA setzt sich in eine Fraktion als Leader. Dort kümmert er sich nicht drum. Weil er keine Zeit dafür hat. Somit setzt er einen Co-Leader ein. Dieser kümmert sich auch nicht. Dann Beschwert man sich darüber und bekommt die Antwort das es den Serverleiter und Main-Leader der Fraktion nicht juckt.

Beweiss!: bilder-upload.eu/upload/bd99dd-1508603031.jpg

Danach schreibt man eine Beschwerde über diesen Serverleiter da er nicht der Höchste auf dem Server ist. Sondern Smah der höchste ist.
      Screen der Beschwerde: bilder-upload.eu/upload/b0fcf6-1508602776.jpg

und boom passiert das hier: bilder-upload.eu/upload/f86848-1508603122.jpg

und das :D bilder-upload.eu/upload/761a23-1508603170.jpg

Fazit. Das bedeutet das ich es sehr bereue diesen Server mit Spenden unterstützt zu haben. Sowie niemandem mehr empfehlen kann dort zu Spielen.

@riconeo durfte ähnliche dinge Erfahren wie zb. Das man ihn ohne Grund als PD-Leader entließ.

Mit Freundlichen Grüßen

Capitan128

Kannst du nicht wo anders heulen gehen? Die ganzen User haben sich schon über dich beschwert weil du denen das Ohr vollheulst.
      Wenn du eben unverschämt zum Co Leader bist selbst Schuld das du entlassen wirst hätte ich nicht besser machen können.

Grüße ;)
      Serverleiter since 2017

• Neu

KARMA schrieb:

Capitan128 schrieb:

Liebe Breadfishler,

Es ist Folgender maßen.

einer der Serverleiter @KARMA setzt sich in eine Fraktion als Leader. Dort kümmert er sich nicht drum. Weil er keine Zeit dafür hat. Somit setzt er einen Co-Leader ein. Dieser kümmert sich auch nicht. Dann Beschwert man sich darüber und bekommt die Antwort das es den Serverleiter und Main-Leader der Fraktion nicht juckt.

Danach schreibt man eine Beschwerde über diesen Serverleiter da er nicht der Höchste auf dem Server ist. Sondern Smah der höchste ist.

Fazit. Das bedeutet das ich es sehr bereue diesen Server mit Spenden unterstützt zu haben. Sowie niemandem mehr empfehlen kann dort zu Spielen.

@riconeo durfte ähnliche dinge Erfahren wie zb. Das man ihn ohne Grund als PD-Leader entließ.

Mit Freundlichen Grüßen

Capitan128
      Kannst du nicht wo anders heulen gehen? Die ganzen User haben sich schon über dich beschwert weil du denen das Ohr vollheulst.
      Wenn du eben unverschämt zum Co Leader bist selbst Schuld das du entlassen wirst hätte ich nicht besser machen können.

Grüße ;)
      Ich war nicht Unhöfflich. Beweiss mir das mal bitte. Habe oben genug Beweise abgesendet die deine Unfähigkeit Beweisen. Für eine Beschwerde permanent bannen?

Ich hoffe sehr das dies zu Smash durchdringt und er merkt was du für Jemand bist. Wenn er noch User haben möchte geschweigeden spenden oder ähnliches.

Mit Freundlichen Grüßen
      Capitan128
      [MTA:SA] Astro Reallife
      - Projektleitung -
    • Neu

Capitan128 schrieb:

KARMA schrieb:

Capitan128 schrieb:

Liebe Breadfishler,

Es ist Folgender maßen.

Mit Freundlichen Grüßen

Capitan128
      Kannst du nicht wo anders heulen gehen? Die ganzen User haben sich schon über dich beschwert weil du denen das Ohr vollheulst.Wenn du eben unverschämt zum Co Leader bist selbst Schuld das du entlassen wirst hätte ich nicht besser machen können.

Grüße ;)
      Ich war nicht Unhöfflich. Beweiss mir das mal bitte. Habe oben genug Beweise abgesendet die deine Unfähigkeit Beweisen. Für eine Beschwerde permanent bannen?
      Ich hoffe sehr das dies zu Smash durchdringt und er merkt was du für Jemand bist. Wenn er noch User haben möchte geschweigeden spenden oder ähnliches.

Mit Freundlichen Grüßen
      Capitan128

Wenn du meinst haha. Werde hier mit dir nicht länger diskutieren da deine Aussagen keinen Sinn ergeben.
      Ich geb dir nur einen Tipp für die Zukunft: Geduld.

Mit freundlichen Grüßen
      Karma ;)
      Serverleiter since 2017