Fehler beim Starten des Servers

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich hab dies beim Starten vom Server.


    *** Streamer Plugin: Warning: Include file version (0x26104) does not match plugin version (0x26105) (script might need to be recompiled with the latest include file)
    [debug] Run time error 19: "File or function is not found"
    [debug] The following natives are not registered:
    [debug] mysql_debug
    [debug] mysql_ping
    [debug] mysql_function_query
    [debug] mysql_free_result
    [debug] mysql_real_escape_string
    Script[gamemodes/syntroprp.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
    Number of vehicle models: 0


    Wenn jemand dafür ne lösung hat bitte melden.


    Mit freundlichen grüßen,
    Basti/Carsten_Stahl

    LifeTime-Reallife
    Dein SAMP-Server
    Time to Life Reallife
    Leader ohne Bewerbung


    • Offizieller Beitrag

    Du versuchst den Server entweder ohne das MySQL Plugin zu starten oder mit dem Falschen


    Bringe in Erfahrung mit welcher Pluginversion der Gamemode kompiliert wurde und lade dir dann das passende Serverplugin in deinen SAMP-Server


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Ich will dasScript kompailen damit es auf dem neusten stand von der Server Version ist aber dann kommt das.


    C:\Users\Basti und Denis\Desktop\Mixed Roleplay\pawno\include\streamer.inc(17) : fatal error 100: cannot read from file: "/Gloabe Includes/a_samp"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase




    1 Error.

    LifeTime-Reallife
    Dein SAMP-Server
    Time to Life Reallife
    Leader ohne Bewerbung


  • Du hast nicht die richtigen Includes für das Script, bzw hast sie nicht im Include Ordner.

  • doch habe ich

    Wie ich diese Antworten liebe.
    Nein hast du nicht! Sonst wäre das Fehler nicht da.
    error 100: cannot read from file: "/Gloabe Includes/a_samp"


    Wie ich aber auch sehe sucht er nacht /GloabeIncludes/a_samp. Wird wohl ein Include vom hersteller des Scripts sein.