SAMP | Was ist euch wichtig?

  • Was ist euch besonders wichtig? (2 Stimmen) 34

    1. Das Konzept (19) 56%
    2. Die Community (22) 65%
    3. Das Team (13) 38%
    4. Die "Einfachheit" (das Spielgeschehen ist leicht nachzuvollziehen und setzt keine Kenntnisse voraus) (2) 6%
    5. andere Stichpunkte (3) 9%

    Sehr geehrte Community,
    durchs Besuchen mehrerer Reallife Server, verschiedenen Konzepten sowie das Verhalten der Community ist mir die Frage in den Sinn gekommen,
    welche diesen Beitrag begründet
    Was ist euch an einem SAMP Reallife Server besondern wichtig?


    Ist es das Konzept, die Umsetzung, das Team, die Community oder was ganz anderes?


    Bestimmt gibt es noch andere User, sowie Projektinhaber welche das interessiert.


    Vielen Dank.


    e: Es wurde eine Umfrage hinzugefügt, weitere Meinung sind allerdings weiterhin erwünscht.

    Einmal editiert, zuletzt von ed_ ()

  • Es gibt schon unzählige Beiträge wie diesen, einige noch relativ aktuell. Schau doch da einfach mal vorbei.

    Ja habe ich bereits gesehen, allerdings weißt du glaube ich auf die Beiträge welche das Skript beschreiben hin.


    Es geht mir darum, was euch wichtiger ist - nicht welche Features genau. Solltest du einen anderen Beitrag meinen, wäre es nett wenn du mir den zukommen lassen könntest.

  • Dann würde ich an deiner Stelle unbedingt eine Umfrage einfügen.Ich denke nicht, dass sich besonders viele Leute die Mühe machen würden, ihre Meinung in einem Post ausführlich zu begründen.

    Ist eine gute Idee, es wurde eine Umfrage mit zwei Antwortmöglichkeiten eingefügt.


    Kenne keinen Reallife-Server, auf dem kein SDM betrieben wird. Daher spiele ich gar nicht erst auf solchen Servern.Dementsprechend ist mir nichts an so einem Server wichtig.


    Gruß.

    Du möchtest also damit sagen, dass dich das sinnlose Deathmatch am meisten stört?
    Dagegen kann man ja was unternehmen.

  • Wie wär es mit einem Projekt, welches mit der Community agiert? - Alles wird abgestimmt, vorgeschlagen usw.
    Die Spieler erstellen zusagen 'fast' ihren Server. (Beispielsweise, Jobs, Fraktionen usw.. )

  • Wie wär es mit einem Projekt, welches mit der Community agiert? - Alles wird abgestimmt, vorgeschlagen usw.
    Die Spieler erstellen zusagen 'fast' ihren Server. (Beispielsweise, Jobs, Fraktionen usw.. )

    Sowas ähnliches haben wir auf World of Revolution vor.
    Wir haben eine Mischung aus den Features von Testern und des Teams.
    Und bevor wir irgendetwas machen fragen wir herum wie sich die anderen das vorstellen.
    Das finde ich sehr wichtig damit auch jeder seinen Spaß hat.

  • SAMP kann man sowieso schon vergessen.


    aber bei GTA 5 hätte ich gerne


    Die "Einfachheit" (das Spielgeschehen ist leicht nachzuvollziehen und setzt keine Kenntnisse voraus)


    Deswegen auch meine Stimme die ich abgegeben habe,

  • Die Community scheint mir am Wichtigsten. Wenn man als Community das nimmt, was man bekommt und das Beste daraus macht, steht einem unbeschwerten Spielgeschehen nichts im Wege.


    Du hast dir vermutlich die aktuellen Server Werbungen angeschaut. Die Leute hier stellen so hohe Anforderungen, dass sie diesen mit Sicherheit selbst nie gerecht werden könnten. Jeder Server ist individuell und so sollte jeder Server auch bewertet werden.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen