Santos-Roleplay | New Life - New Generation

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von Presh ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hallo!


    Bei den Textdraws solltest du am besten die Outline entfernen, da dies sonst etwas "verpixelt" aussieht.
    2. Es ist möglich, UE, AE und OE durch die richtigen Buchstaben zu ersetzen.
    Dafür werde ich gleich mal eine Funktion im Code-Schnipsel-Sammelthread veröffentlichen, mit der man das machen kann.

  • Hallo!


    Bei den Textdraws solltest du am besten die Outline entfernen, da dies sonst etwas "verpixelt" aussieht.
    2. Es ist möglich, UE, AE und OE durch die richtigen Buchstaben zu ersetzen.
    Dafür werde ich gleich mal eine Funktion im Code-Schnipsel-Sammelthread veröffentlichen, mit der man das machen kann.

    Das weiß Ich, aber im IPleoMax Editor ist es nicht möglich, da es durch nichts replaced wird.

  • Benutzt ihr ein Selfmade ?
    Weil komisch das ihr gestern noch ein Scripter gesucht habt heute ein Dev-Blog veröffentlicht wo Fixxes von Fraktion oder sowas drinne steht

    Ja wir besitzen ein 100% Selfmade. Wir suchen einen zweiten Scripter das der Hauptscripter entlastet wird.

  • Wow, Die ersten eindrücke sehen sehr hübsch aus! UCP gefällt mir sehr gut bisher.
    Die ersten Einblicke vom Script sehen auch sehr schön aus!
    Habt ihr denn schon im Gamemode einige Features, oder ist es noch ganz am Anfang?
    Und die Maps sehen auch sehr schick aus!


    Wann sollte ungefähr denn eure Eröffnung sein und werden auch Bald Beta Tester gesucht?

  • Wow, Die ersten eindrücke sehen sehr hübsch aus! UCP gefällt mir sehr gut bisher.
    Die ersten Einblicke vom Script sehen auch sehr schön aus!
    Habt ihr denn schon im Gamemode einige Features, oder ist es noch ganz am Anfang?
    Und die Maps sehen auch sehr schick aus!


    Wann sollte ungefähr denn eure Eröffnung sein und werden auch Bald Beta Tester gesucht?


    Erstmal Danke für das nette Feedback.
    Ja es gibt schon nette Features die fertig sind eins der größten Features wird das Charaktersystem sein.


    Die Beta Phase startet wenn alles klappt ende des Jahres, d.h das wir auch bald Beta Tester suchen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Presh


    //EDIT - Beta Tester werden aktuell gesucht

    Einmal editiert, zuletzt von Presh ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Presh ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Presh ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Siehe DevBlog ().
  • Beitrag von PHP-Typ ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Fail ().
  • Bilder wären gut, und wie @m4a_X schon sagte, könnte man das ganze etwas abkürzen, denn so entsteht der Eindruck das man aus weniger etwas mehr machen möchte.
    Ansonsten nette Changelogs, in welchem Zeitraum genau wurden die Versionen erstellt?


    Momentan wird das Skript auf die neueste MySQL Version geupdated sobald dies erfolgreich durchgeführt ist folgen die Screenshots oder auch ein Video dazu.
    Wir werden Zukünftigerweise darauf achten
    das die Changelogs so kurz wie möglich gehalten werden.

  • Auf welcher Mysql Version basiert das Script derzeit?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen