Santos-Roleplay | New Life - New Generation

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also ist der Thread bzw sind all die Changelogs grad hinfällig geworden?

    "I believe if you're going to criticise the creative content of others, bring a creative solution to the table with you."

  • Wieso schreibt ihr nicht einfach das jetzige Skript auf eine neue MySQL-Version um?

    Vermutlich weil das Script, zumindest laut Dev(b)log, derzeit fast nur aus Maps besteht :D

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Was ist mit dem Projekt was Risq davor hatte? Dort hattet ihr doch auch ein selfmade und habt wieder neuangefangen, benutzt doch das?

    Meinst du Invincible-Life? Wenn ja, dies war ein PRP-Edit.
    Die Beta Phase ist in ca drei Monaten geplant.
    Es wird morgen ein neuen Changelog geben.



    Also ist der Thread bzw sind all die Changelogs grad hinfällig geworden?

    Richtig, morgen gibt es aber einen neuen Dev.Blog von grund auf.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Presh

  • Sehr geehrte Damen und Herren,
    heute präsentiere ich euch den neuen Dev.Blog.
    Updates werden in regelmäßigen Abständen von einer Woche kommen.


    [tabmenu]


    [tab=Dev-Blog]
    [tab=Update 27.10.2017 - v0.1]
    [subtab=Gamemode]
    - [ADDED] Login-/Registersystem (Screens von Login/Registersystem und Charaktersystem)
    - [ADDED] Login-/Registersystemtextdraw von Szetockz
    - [ADDED] Charaktersystem mit Auswahl im Textdraw
    - [ADDED] Maps eingebunden (Stadthalle, Ordnungsamt, ...)
    - [ADDED] MySQL-Basiertes Fraktionsystem
    - [ADDED] MySQL-Basiertes Adminsystem
    - [ADDED] Dynamisches Haussystem (Häuser erstellen,Häuser löschen,Haus kaufen,Haus verkaufen). ()
    [subtab=UCP]
    - [ADDED] Neue Login Page (Screen)
    [subtab=Maps]
    Zurzeit kein neues Update vorhanden
    [subtab=Forum]
    Zurzeit kein neues Update vorhanden.
    [subtab=Credits]
    Vielen Dank an das komplette Santos Roleplay Team für die tolle Arbeit!
    @Risq Arbeitet in der Mapentwicklung
    @Daniel_Waynee Arbeitet in der Scriptentwicklung.
    @Kevin_CaruZo Arbeitet in der UCP Entwicklung
    @Whice. Arbeitet in der Scriptentwicklung
    @Joana_Malone Arbeitet in der Mapentwicklung
    Marco Arbeitet in der Mapentwicklung.
    Cronsi Arbeitet in der UCP Entwicklung
    [/tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Presh ()

  • Also ich finde es schön, wenn man sich Mühe gibt und extra TextDraws erstellt.


    Aber dann sollte das doch wenigstens auch halbwegs passen..ich meine, das sind 2 klicks etwas nach links oder rechts zu rücken mit dem TextDraw Editor oder mal eine Schrift kleiner zu machen.



    Und ihr zeigt da den Skin an, kurze Info dazu, wenn man einen gemoddeten Skin hat, crasht dann hier sein GTA :fun:
    Und Hast das Ü bei Über uns gut gemacht, aber beim Bürger fehlts noch :D

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S


  • Danke für deine Infos.
    Ja das wird bei dem nächsten Changelog gefixxt das der Charakter sitzt etc.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Presh

  • Und ihr zeigt da den Skin an, kurze Info dazu, wenn man einen gemoddeten Skin hat, crasht dann hier sein GTA :fun:

    Stimmt nicht. Auf NRP gibt es auch ein Charakter Sytem mit Textdraw und Skin, ich hatte ein gemoddeten Skin und habe kein Crash benommen.

  • Stimmt nicht. Auf NRP gibt es auch ein Charakter Sytem mit Textdraw und Skin, ich hatte ein gemoddeten Skin und habe kein Crash benommen.

    Okay, interessant. Ich hab keine gemoddeten Skins, ich hab nur immer die Beschwerden von Leuten bekommen, denen das passiert ist ^^

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Mir gefallen leider keiner eurer Maps

    Und wieso?


    Also das finde ich ein bisschen hart und dreist hier nur so eine Aussage in den Raum zu stellen.


    Kenne nur wenige Server, die so intensiv mappen und dann auch noch mit so gezielten & guten Texturen. Also ich finde dass sich die Maps hier schon sehen lassen können, im Vergleich was andere Server da abliefern ist das schon echt gut.

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Stimmt nicht. Auf NRP gibt es auch ein Charakter Sytem mit Textdraw und Skin, ich hatte ein gemoddeten Skin und habe kein Crash benommen.


    Okay, interessant. Ich hab keine gemoddeten Skins, ich hab nur immer die Beschwerden von Leuten bekommen, denen das passiert ist ^^


    Die gemoddeten Skins werden bei uns angezeigt und führen zu keinerlei Errors bzw Crashs.



    Mir gefallen leider keiner eurer Maps :) Ansonsten stabiles Grundgerüst.

    Inwiefern gefallen sie dir nicht? Kritik ist gerne erwünscht.