MTA Reallife Projekt sucht Teammitglieder!

• Suche

Um hier ein Thema zu eröffnen, musst du mindestens 3 Wochen Mitglied im Forum sein.

• MTA Reallife Projekt sucht Teammitglieder!

Liebe Breadfish-Community,

Hiermit möchte ich verkünden das ich ein neues MTA-Reallife Projekt gestartet habe und dafür noch Teammitglieder suche.
    Wir haben bisher erst einen Projektleiter (Mich) sowie einen Stellv.Projektleiter und einen Ticket-Supporter im Team. Daher ist noch alles möglich.

Einen Teamspeak sowie einen MTA-Server haben wir schon. Ein Forum wird innerhalb der nächsten Tage folgen.

Wir suchen auch noch einen Scripter derzeit. Der uns beim Scripten unterstützt,

Dieses Projekt soll einige Jahre halten daher wünsche ich bitte nur ernst gemeinte Anfragen.

Kontakt zu uns Via Teamspeak oder hier per Konversation möglich.

TS IP: 5.230.101.94

Mit Freundlichen Grüßen
    Fresh

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Capitan128 ()

• Hallo, Semih.

Wir bestehen aktuell aus 5 Teammitgliedern:

NameRangAlter
    Capitan128Projektleitung17
    Garrystellv. Projektleitung21
    DevRob96Servermanager20
    BreadiAdministrator21
    DavidTicket-Supporter14

Jeder im Team hat seine Aufgaben. Capitan128 und meine Wenigkeit (DevRob96) übernehmen hierbei die Entwicklung (Scripting/Mapping).
    Auch was die Server allgemein betrifft ist Capitan128 zuständig (Forum, ...).

Voraussetzungen, bezüglich des Alters, gibt es nicht. Hauptsächlich ist uns wichtig, dass die jeweilige Person die Rechtschreibung
    und Grammatik beherrscht und eine gewisse geistige Reife sollte auch vorhanden sein.

Allgemein muss dazugesagt werden, dass manche aus dem derzeitigen Team zuvor bei einem anderen Projekt mitgeholfen haben,
    jedoch dort auch ausgetreten sind. (z.B. meine Wenigkeit)

Wenn du genaueres wissen möchtest, dann sag einfach Bescheid oder besuche uns doch auf unserem Teamspeak³-Server.
    Dort könnte man auch über weitere Dinge reden.
    MTA:SA - Scripter und Mapper

[MTA:SA] Astro Reallife
    - Servermanager -

Beitrag von [SR]Scofield ()

Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().

Beitrag von Capitan128 ()

Beitrag von Bergustelo ()

Beitrag von Capitan128 ()