» GTA Reallife « | offizielle Teamsuche

  • Sehr geehrte Leserinnen und Leser,
    das ist die erste offizielle Stellenausschreibung von GTA Reallife.


    Wie am Titel schon unschwer zu erkennen, handelt es sich um einen Reallife Server. Unser Konzept ist schlicht und einfach, dennoch möchten wir versuchen den Nutzern ein
    einzigartiges Spielerlebnis und einen hohen Spaßfaktor zu bieten. Die grobe Zusammenfassung über GTA Reallife findet ihr im Spoiler - damit auch alles übersichtlich ist, ist alles unterteilt.
    Vielen Dank für das Interesse und wir hoffen auf ein Wiedersehen!


    » GTA Reallife «


    Ihr sollt natürlich auch einen Einblick in das bisherige Team bekommen, den erhaltet ihr im unteren Tabmenü.


    [tabmenu]


    [tab='Das Team']
    Das Team von GTA Reallife spielt eine wichtige Rolle. Damit alles reibungslos abläuft möchten wir spätestens zum Serverstart
    alle nötigen Teammitglieder eingestellt haben, um Spielern ein problemfreies Erlebnis zu bieten.
    [tab='ed_']
    ed_ ist siebzehn Jahre jung, besucht zur Zeit die berufsbildende Schule und startet seine Ausbildung voraussichtlich nächstes Jahr als Kaufmann für Büromanagement.
    Er ist der Serverinhaber - somit ist er auch in der Projektleitung tätig.
    Sein Aufgabenbereich umfasst die Teamleitung, das Communitymanagement und die Konzeptentwicklung.
    [tab='Sentux']
    Sentux ist 19 Jahre alt und macht gerade seine Ausbildung im letzten Lehrjahr als Rettungssanitäter.
    Er ist als Webdeveloper tätig - seine Erfahrungen hat er von dem Browsergame "Habbo.st" bei welchem er als Entwickler und Serverleiter tätig war.
    Zudem ist er für das Servermanagement verantwortlich und programmiert das User Control Panel und die Webseite.
    [tab='lp_']
    lp_ ist 18 Jahre alt und kümmert sich um den Gamemode.
    Er ist für das Scripten und einen freien Spielablauf ohne Spielfehler/Bugs verantwortlich.
    [/tabmenu]


    Kommen wir nun aber zum eigentlichen Thema des Beitrages, der Teamsuche.


    » Teamsuche «


    » Kontakt «
    Kontaktieren könnt ihr uns zur Zeit nur hier im Forum, da weitere Daten (Teamspeak, Webseite, Email) noch nicht veröffentlicht werden - wir bitten um euer Verständnis.


    Ich bedanke mich noch einmal für das Interesse und Lesen des Beitrages.


    Mit freundlichen Grüßen,
    ed_

    2 Mal editiert, zuletzt von ed_ ()

  • Beitrag von GUCCI ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r gelöscht ().
  • Beitrag von ed_ ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt ().
  • Beitrag von RisQ ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r gelöscht ().
  • Beitrag von Includ ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Das ist eine Mitgliedersuche und keine Werbung, Bewertungen sind hier nicht von Nöten ().
  • Beitrag von ed_ ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt ().
  • Beitrag von Includ ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt ().
    • Offizieller Beitrag

    Moderativer Hinweis:


    Thema aufgeräumt. Ich bitte darum, sämtliche haltlosen Behauptungen von nun an zu unterlassen oder ggf. fundierte Beiträge zu verfassen, die sich nicht bloß auf Behauptungen stützen.
    Des weiteren ist dieses Thema keine (!) Serverwerbung benötigt somit keine Bewertungen. Beiträge in generell diesen Themen dienen einzig und allein der Kommunikation zwischen Threadersteller und Interessenten.
    Interessent =/= jemand, der Behauptungen aufstellt (ohne "Beweismaterial") bzw. jemand, der die Werbung bewerten möchte.



    PS: Natürlich ist jeder froh über Beiträge, die eventuelle "schwarze Schafe" aufdecken - gerne gesehen ist Material, welches angeführte Behauptungen stützt. Aber ausufernde Diskussionen in diesen Themen haben noch nie jemandem geholfen. Im Zweifel könnt ihr eure Bedenken jederzeit bei einem Moderator eurer Wahl vorbringen - der vermutlich beste Weg, mit dem allen geholfen ist. :)

  • @shoxinat0r und die restliche Community,
    diese Anschuldigungen sind immerhin gerechtfertigt, ich verlinke hier nochmal auf die Serverwerbung: Santos Life - Serverneustart am 07.06.2017, 18 Uhr
    Unter deren Post steht immerhin noch die "Forumadresse: gta-reallife.de"^^


    An die Serverleitung @ed_:
    Falls ihr nichts mit dem Projekt zutun habt/hattet, entschuldige ich mich und empfehle euch einen anderen Projektnamen zu wählen, da dieses "Projekt" einiges an Schaden genommen hat.


    Gruß
    Risq


    P.S. das sind Fakten, die kann man nicht so einfach leugnen^^
    Ich bedanke mich bei @ed_für das klärende Gespräch und wünsche euch viel Glück bei der Teamsuche ;)

    Einmal editiert, zuletzt von RisQ ()

  • Update vom 17.10.2017


    • lp_ ist dem Team am 11.10.2017 als Developer (Entwicklung des Gamemodes) beigetreten.
    • Es wird ein Administrator (Afgb. Communitymanagement) gesucht.


    Update vom 25.10.2017


    • Die Entwicklung des Gameservers hat begonnen, dass Konzept wird nebenbei noch einmal durchdacht und auf Herz und Nieren getestet.
    • Es wird weiterhin ein Administrator gesucht (siehe Update vom 17.10.2017)


    Mit freundlichen Grüßen,
    ed_

    Einmal editiert, zuletzt von ed_ ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen