[MAP] Oldschool Stadthalle by Risq

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Mahlzeit & guten Tag,
    ich habe mich heute Vormittag an eine etwas kleinere für uns jedoch wichtige Map gesetzt, die "Stadthalle". Wurde relativ klassisch gehalten, mehr Informationen im Video zu sehen.


    Mapzeit inkl. Ideensammlung: ~ 1/2 Stunde
    Objektanzahl: ~ 95 Objekte


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bitte um konkstruktive Kritk & ggbf. Verbesserungsvorschläge.


    Mit freundlichen Gruß
    Risq

  • Kamerafahrt war naja.
    Die Map sieht aus für ein Reallife Server.
    Der Parkplatz sieht ok aus.

  • Kamerafahrt war naja.
    Die Map sieht aus für ein Reallife Server.
    Der Parkplatz sieht ok aus.

    Verzeihung @PHP-Typ, eine Stadthalle bleibt eine Stadthalle (abgesehen davon kommt es immer auf die Community darauf an wie sehr es ins RP-Geschehen Einfluss nimmt.
    Ich bedanke mich trotzdem für deine Kritik!


    @Dr. Frauenarzt vielen Dank für dein positives Feedback ;)


    Gruß
    Risq

    • Offizieller Beitrag

    Ehrlich gesagt finde ich es etwas schwierig bei dem schnellen Video alles zu sehen ( BSP: Der Brunnen vorne)
    Direkt neben der Halle stehen Palmen, ist vielleicht ein wenig das falsche Klima aber trotzdem haben Sie die Grünflächen ein wenig "gefüllt".
    Was ich persönlich ein bisschen leer fand, waren die Beete hinter der Stadthalle und die recht große leere Fläche, die man hätte noch mit Ständen, Bänken, Pflanzen etc. füllen können.


    Alles in allem finde ich die Map trotzdem sehr gelungen :)

  • vielen Dank für dein Feedback, geplant war es bei der Stadthalle etwas an Objekten zu sparen um eventuell im späteren Verlauf noch einen Park vor der Stadthalle schön gestalten zu können (die Idee steht noch nicht fix)


    Gruß
    Risq

  • Was will man mehr? Gefällt mir persönlich sehr! Hast du gut hinbekommen!


    Gruss

  • Genau mein Stil, Oldschool und wenig Objekte und trotzdem geil.
    Kann man dir die Map abkaufen? Bzw. wird es sie free geben?
    Von mir auf jedenfall eine 9/10


    lg

    Vielen Dank für dein Feedback.
    Nein die Map wird nicht zum Verkauf bzw. Release angeboten, die Map und all meine weiteren Maps werden ausschließlich für Santos Roleplay entwickelt (für private Aufträge bin ich jederzeit offen)


    Gruß
    Risq

  • Leider zu kark meiner Meinung nach.
    hättest wenigsten für das Video paar Autos hinstellen können ;)

    Mapediting since dezember 2016. // FiveM-Coding since 2021
    Learning RageMP's API.....
    Wer keine Kritik möchte oder sie verträgt, sollte es lieber sein lassen,bevor es zu spät ist ;)

  • Beitrag von XOPROVA ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().