Team für Reallife Server

  • Inhaltsverzeichnis
    1. Einleitung
    2. Über mich
    3. Meine Vorstellungen
    4. Was ich biete
    5. Was ich suche
    6 Schluss

    1 Einleitung


    Liebe Community,
    Ich bin auf der Suche nach Leuten die Bock hätten ein SAMP-Projekt zu starten, klar jetzt sagen viele von wegen "samp ist tot" oder so was aber dass ist es noch nicht es gibt noch genügend Spieler, die man einfach nur binden muss, sei es durch ein ordentliches Script, Team oder durch eine großartige Community. Man muss einfach selber nur genügend Lust und Zeit haben für das Projekt.


    2 Über mich


    Ich heiße Tobias S. ich bin 18 Jahre alt ( am 05.12.1998 ) geboren in Gardelegen.
    Seit dem 04.2017 wohne ich in meiner eigenen kleinen Wohnung in Oschersleben und mache derzeit eine Ausbildung als KFZ Mechatroniker.


    3 Vorstellung

    Geplant ist von mir, einen Reallife Server zu erstellen da ich diesen Gamemode am besten finde.
    DM ist einfach nichts sicheres und Roleplay bin ich nicht so der Fan davon.
    Es soll kein Server werden wo es dinge gibt die man noch nie Irgendwoanders gesehen hat ( vielleicht ist da das ein oder andere bei ) aber sonst will ich z. B. Jobs wie Müllmann einfach schöner gestalten für die User, damit es auch mehr Spaß macht.
    Es soll kein Projekt werden was in den Nächsten 2 Wochen Startet mit 100 von Bugs.

    4. Was ich biete

    Zurzeit kann ich ein SAMP-Server, einen Ts3 Server und mich als Scripter Bieten.

    5 Was ich suche


    Ich bin auf der Suche nach Leuten die immernoch Bock auf SAMP haben und etwas Eigenes beine stellen möchten.
    - Ihr solltet mindestens 16 Jahre alt sein
    - Eine gewisse Reife mitbringen
    - Ts3 mit Headset
    - Genügend Zeit
    - SAMP Erfahrung haben
    - ( Vlt ) ein paar schöne Ideen
    - Erfahrung ( Fortschritten in Ts3,Forum,UCP,Mappen )


    6 Schluss


    Ich hoffe ich konnte ein paar Leute überzeugen die sich auch melden würden um ein Neues Projekt auf die beine zu stellen.
    Bei Interesse oder Fragen einfach per Pn Anschreiben oder hier im Thread melden.
    Mit freundlichen Grüßen
    Tobias alias reaL.
    //Edit


    Es haben sich nun 2 andere Leute gefunden die mit mir ein Server aufbauen.
    Es werden trotzdem noch Leute gesucht die voller Ideen und voller Lust stecken ein Samp Server zu eröffnen.


    //Edit 2
    Hier könnt ihr nachlesen was in der Zwischenzeit alles Passiert.
    [Dev-Blog] Reallife Server by reaL.

  • Der Text muss ich sagen verwirrt mich etwas. Du wirst nirgends konkret, hier mal ein paar Beispiele was ich meine:


    Es soll kein Server werden wo es dinge gibt die man noch nie Irgendwoanders gesehen hat ( vielleicht ist da das ein oder andere bei ) aber sonst will ich z. B. Jobs wie Müllmann einfach schöner gestalten für die User, damit es auch mehr Spaß macht.

    Also die letzten Server die ich so gesehen habe, die inzwischen auch alle wieder down sind, da war es so, dass man Mülltonnen hatte, und diese zum Auto getragen hat richtig nach unten und dann konnte man zum Nächsten Haus. Also immer von Haus zu Haus und die einen hatten sogar eine kleine Plattform hinten, wo einer stehen konnte.


    Jetzt ist die Frage, wie willst du denn das Ausbauen?! Da würde mir eigentlich nichts zu einfallen.
    Ich verstehe zwar den Punkt mit dem für User schöner gestalten, aber das sagt sich immer so leicht.
    Das ist ja kein Konkreter Plan, sondern so ein wisch wasch.


    Es soll kein Projekt werden was in den Nächsten 2 Wochen Startet mit 100 von Bugs.

    Klar will man das nicht, ich denke kein Projekt hatte das Ziel 100 Bugs zu haben oder Down zu gehen xD
    Dennoch ist es passiert, obwohl viele gute Ideen hatten und/oder es weniger Bugs gab.


    Wie willst du realisieren, dass wenige Bugs vorhanden sind?
    Da wären Schlagworte wie, System Kopplung sehr wichtig gewesen. Das hier auf sorgfältigen Code geachtet wird. Verschiedene Includes, Trennung vom Gamemode, Systeme separat testen. Besonders viel testen, das tun viele Server viel zu wenig, leider.


    Aber um zu vermeiden in den Nächsten 2 Wochen Down zu gehen, ist es meiner Ansicht nach keine Idee zu sagen, ja bei uns ist das nicht so und wir haben ein tolles Müllmannsystem.


    Versteh mich nicht falsch, ich finde es heldenhaft, zu versuchen einen vernünftigen Reallife Server zu skripten in diesen Zeiten.
    Ich meine, da braucht man ja Leute für, darauf gehst du beispielsweise gar nicht ein, wer skriptet denn alles, wer mappt denn alles?
    Werden diese Leute entlohnt oder machst du das wirklich alles alleine? Denn das kann manchmal sehr schwierig werden und ziemlich lange dauern.


    Es gibt so viele wichtige Aspekte bei einem gezielten System und zwar geht es nicht so sehr um die 100%ige Ausführung, sondern auch um das große und ganze Konzept dahinter, was in meinen Augen viel wichtiger ist.
    Wenn nur die Jobs schöner gestaltet sind, glaube ich kaum, dass ihr wirklich attraktiv für die Leute werdet.


    Erkläre doch im Detail, was euch besonders macht, was für große Pläne du hast.
    Ob schon Teile vom Skript existieren, ob schon überhaupt was existiert.


    Du stellst dich sehr ausführlich vor, aber eigentlich hätte das Alter genügt und Informationen wie, wie lange du in SA:MP unterwegs bist oder wie Vertraut du mit den ganzen Konzepten bist, ob du schon mal einen Server geleitet hast, all das wären viel wichtigere Informationen, als wo du wohnst.


    Ich verstehe nicht, wieso deine Anfrage so viele Leute "Liken", für mich sieht das eher danach aus, dass du ins blaue los skriptest und hoffst, dass paar Leute sich dir anschließen, die evtl was beisteuern und joa..das wars eigentlich. Ich will dich jetzt nicht angreifen oder so, aber diese Konzeption, richt eigentlich eher nach 0815, als nach irgendeinem guten Plan bzw Server.


    Zudem ist dein Text sehr groß geschrieben, was leicht unseriös wirkt, weil es so rüber kommt, dass du verschleiern willst, dass das eigentlich ziemlich wenige Informationen sind, also einfach mal etwas größer.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Da ist meine (hoffentlich) konstruktive Kritik wohl doch etwas länger geworden, das tut mir Leid :)


    Ich wollte das mal loswerden, nichts gegen dich, es kommen ja fast täglich solche Anfragen hier in Breadfisch, nur es hat jetzt leider dich getroffen, das tut mir Leid.


    Ich hoffe du kannst ein paar Schlüsse daraus ziehen und machst dir ein paar Gedanken, denn wenn du wirklich nur ins Blaue Skriptest, suche nicht nach einem Projekt, sondern einfach nach ein paar Leute, mit denen du ein bisschen Fun hast auf deinem Gamemode.
    Seriöse Projekte sollten nicht ohne Konzept mal eben so entstehen, falls ich mich aber irre und das völlig falsch sehe und du voll das krasse Konzept hast, was du einfach nur geheim halten wolltest, lass uns wissen, ich denke mal, da sind alle gespannt, was uns dann da erwartet!


    #RageModeOff


    Ansonsten, euch noch viel Erfolg! :)

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • @Kaliber:
    Erstmal danke für deine Kritik.
    Es steht noch nichts Konkretes fest von wegen wie alle Systeme im Einzelnen aussehen sollen deswegen habe ich dazu keine Ausführliche Erklärung.
    Da ich gern mit mehreren Leuten die Ideen Teilen würde und dann im Konkreten das Konzept dazu machen,


    Ich will nicht nur die Jobs schöner Gestalten sonder alles andere auch damit es Spaß macht.


    Das mit den Bugs, würde ich als Bestes Beispiel Santos Life nehmen sie hatten Bugs die einfach so einfach waren dass sie 100% vor dem Start gefixxt worden sein müssen.


    Aber dies tut nichts mehr zur Sache wir sind Momentan schon 4 Leute.


    Diese Leute wissen dass es nicht darauf ankommt den Besten Text zu schreiben sondern erkennen dass Jemand wirklich was vor hat.

  • Hallo.


    "Geplant ist von mir, einen Reallife Server zu erstellen da ich diesen Gamemode am besten finde."


    - klasse hört sich nach ner guten Demokratie im späteren Verlauf an.


    "Es soll kein Server werden wo es dinge gibt die man noch nie Irgendwoanders gesehen hat ( vielleicht ist da das ein oder andere bei ) aber sonst will ich z. B. Jobs wie Müllmann einfach schöner gestalten für die User, damit es auch mehr Spaß macht.
    Es soll kein Projekt werden was in den Nächsten 2 Wochen Startet mit 100 von Bugs."


    - Super, aber wieso soll man sich dann bei dir "bewerben" anstatt auf einem Server der schon aktiv ist und somit die neuen serverzahlen zu minimieren und lieber auf einen größeren zu spielen?
    Auf das mit dem Müllmann ist kalli schon eingegangen.. so dann frage ich mich wie du es schaffen willst ein Bugfreies Script zu haben? Das wirst du so oder so nicht schaffen das es immer Fehler geben wird. Da du ja nicht in zwei Wochen starten wlllst, wieso suchst du dann schon ein komplettes Team anstatt dich auf das nötigste zu reduzieren?


    "Ich hoffe ich konnte ein paar Leute überzeugen die sich auch melden würden um ein Neues Projekt auf die beine zu stellen"


    - also fängt das ganze bei null an und wird auf ein Selfmade hinauslaufen?


    Dann habe ich noch folgende frage:


    - wer finanziert denn das ganze ?



    Da du ja geschrieben hast das ich man die Fragen hier stellen darf, mache ich das ganze mal.



    Grüße


    Leider ist das zitieren via Handy blöde

  • @GUCCI:
    Ich habe nie Gesagt Fehlerfrei Scripten ich will die Fehler auf das kleinste beheben bevor wir Starten.


    Ich suche kein Komplettes Team es ging erstmal um Scripter und Mapper.


    Richtig wir haben bei 0 Angefangen.


    Ich habe ein Ts3 der Bezahlt wird von mir und ein Samp Server der zurzeit genauso von mir Finanziert wird aber die anderen Teammitglieder geben auch was dazu.



    Dies kannst du auch gerne weiter Tun ich werde sie auch weiterhin beantworten solange es auch fragen sind und kein Indirekter Hate. ( wobei es schon Hate war von dir weil ich das mit Santos Life geschrieben habe aber egal )


    Mit freundlichen Grüßen
    reaL.

  • - klasse hört sich nach ner guten Demokratie im späteren Verlauf an.


    Krass wie Du immer alles ins lächerliche ziehst. Wenn ich ein Projekt gründen will, dann mache ich das logischerweise weil mich das auch interessiert. Ich suche ja wohl kein Team für etwas, was mich absolut garnicht juckt (Roleplay oder DM; wie er geschrieben hat).


    ___



    Ich bin hier wirklich ja schon sehr inaktiv in diesem Forum aber Deinen Müll lese ich eigentlich in jedem Thread. Es tut mir leid, aber anders kann man es schon gar nicht mehr sagen. Man meint, Du bist ein so negativ eingestellter Mensch, dass Du immer und jeden kritisieren musst. Vorallem bei Serverwerbungen bist Du wie eine Zecke. Kaum eine neue Werbung, direkt sieht man nen GUCCI Beitrag. Was ist eigentlich Dein Problem?


    Sind wir mal ehrlich, Du interessierst Dich eh nur für Deinen Post Counter hier im Forum und neue Projekte gehen Dir eigentlich nur am Arsch vorbei. Bitte, hör doch einfach auf zu nerven. Ich könnte von jedem Deiner Beiträge kotzen.

  • Beitrag von aw1337 ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Spam, auch wenn du eventuell Recht hast ().
  • Hey,
    was für Posten werden noch gesucht. Würde mich gerne intigrieren, da SA:MP nicht aussterben soll.
    Kannst mir ja mal ne Private Nachricht schicken.


    Gruß

  • #Gucci#Ehrenmann#Realtalk
    _________________
    Ich kenne reaL. durch ein anderes Projekt und kann die Zusammenarbeit mit ihm weiter empfehlen. Bei der Anfrage hättest du dir bisschen mehr Mühe geben können, aber du meintest ja selber das du noch relativ am Anfang stehst bzgl. Team etc. und wahrscheinlich auch keine Desginer hast.


    Zu der Sache mit der Kritik, kann ich nur meinen Kopf gegen die Wand hauen. Lasst die Leute doch kritisieren, mal ehrlich wozu postet ihr eure Werbugen hier???
    -> Meiner Meinung nach um Leute von dem Projekt zu überzeugen und Verbesserunggsvorschläge zu kriegen. Vielleicht sollte man seine eigene Werbung nochmal überdenken und sich Fragen was man eventuell hätte besser machen können damit es diese Kritik nicht gäbe.
    Ich will hiermit keinesfalls Hate Beiträge legitimieren, sondern einfach nur sagen lass die doch machen, Hater gibts immer.


    In dem Sinne,
    Viel Glück bei der Anfrage und beim Projekt

  • @Session:
    Erstmal danke für dein Feedback.
    Ja hätte ich mir aber wozu ? Es gibt doch noch nichts wofür ich großartig werben kann außer für mich ^^ also und so schlecht kann es nicht sein wenn es schon über 10 Anfragen gab ( Nein nicht nur 12 Jährige sondern auch z.b 19 und 23 Jährige ).
    Jeder der hier irgendwas schreiben will oder so soll es gerne Tun es geht mir am **** Vorbei wenn es Leute sind die Selber nichts auf die Reihe kriegen oder alles nur Haten aber es selber nicht mache.
    Im Team sind wir bereits 4 Leute und ich habe noch mehr Leute die sich noch Melden wollen in den Nächsten Tagen/Stunden also von daher.
    Wir gehen unseren weg und werden sehen ob es am Ende was gebracht hat oder nicht.


    //Edit Wir sind noch auf der suche nach Leuten die Bock haben.
    Gesucht wird Mapper,Designer und leute mit vielen weiteren Tollen Ideen :D
    Wir suchen vorallem noch Leute für ein Paar Konzepte bzw Ideen die diese noch mit Etwas Sahne Befüllen und weiter ausreifen lassen


    //Edit
    Ich/Wir sind weiterhin auf der Suche nach Leuten die Wirklich Bock haben ein Server aufzubauen.
    Ihr braucht nicht Scripten oder Mappen können, ich habe mir überlegt wie ihr Trotzdem an der Entwicklung Teil haben könnt.
    Einfach mal per Pn vorstellen und auf ein Gespräch im Teamspeak treffen und vlt seit ihr schon bald an der Entwicklung Aktiv beteiligt.


    //
    Bin immernoch auf der Suche nach Leuten die Lust haben ein Server zu Entwickeln.


    //Push
    Suche immernoch Leute die auch schöne Ideen haben und auch Bock drauf haben
    Ein Teamspeak Server und ein SAMP Server sind bereits vorhanden



    Mit freundlichen Grüßen
    reaL.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hast du schon ein spielbaren Script (Hoffe Selfmade; GF erkennen andere sofort)?


    Ohne Spielbaren Script macht es nach meiner Meinung wenig Sinn viele Leute zu fin den. Da so ein Script monate braucht und irgendwann will jeder mal spielen.


    SAMP ist noch nicht ausgestorben, nicht das denken! Kalcor bringt bald 0.3.8 Version für alle heraus und spätestens dann spielen alte "Hasen" wieder mal SAMP.
    Wenn wir deutsche genauso viel SAMP spielen würden wie die Russen dann wärenviele Server rand voll^^


    Aber deine Teamstruktur ist noch nicht klar... suchst du als Projektleiter Teammitglieder oder suchst du Leute die mit dir in der Projektleitung ein Projekt starten?

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Ich suche ein Team um ein Server aufzubauen.
    Ein Script besitze ich, das ich Selber schreibe aber es ist nicht ansatzweise fertig.
    Deswegen suche ich Leute um ein Script auf die Beine zu stellen ich meine Klar könnte ich alles alleine machen aber das will ich nicht ich will mehrer Meinungen und auch mehrere Ideen von anderen haben.


    Das ding ist auch dass ich Leute brauche um gewisse dinge zu Testen die ich alleine nicht Testen kann oder nur sehr schwer oder sehr sche***.
    Ich suche jemanden ( auch mehrere 1-2 als Projektleiter ) und andere als Admins 2-3.



    Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir Melden ich bin für alle fragen offen.
    Wir können uns auch gerne im Teamspeak unterhalten, vielleicht stimmt ja das Klima :D

  • Nein noch nicht, da ich erst am 18.10 angefangen habe und zwischendurch keine Zeit hatte weil ich mein Führerschein gemacht habe.
    Ich bin aber jetze wieder jeden Tag dabei jedoch ist es alleine nicht immer so toll.
    Wenn du magst können wir uns gerne mal unterhalten.

  • Das kann noch ein halbes Jahr dauern bis dein Script spielbereit ist wenn es gut werden sollte. Hm aber wünsche dir viel Erfolg beim finden von guten Teammitgliedern die eine hohe Ausdauer haben.


    Hast du ein eigenen vServer oder hostest du alles bei Anbietern?

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Ja naja wenn es nicht gut werden soll kann man es sein lassen.
    Aber dadran sieht man ja ob die Leute wirklich interesse haben oder nur "Admin Geil" sind bzw "sich ins gemachte Nest setzen wollen".


    Zurzeit bei ein Anbieter


    //Push Suche immernoch bei Interesse einfach mal melden.