[MAP] East LS Police Department l Kooperation Joana_Malone

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag & Mahlzeit,
    wir haben uns heute dem East Los Santos Police Department Exterior gewidmet. Um nicht länger herum zu reden diese Map wurde in Kooperation mit @Joana_Malone angefertigt.


    Mapzeit inkl. Ideensammlung: ~ 1 1/2 Stunden
    Objektanzahl: ~ 162 Objekte


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bitte um konkstruktive Kritk & ggbf. Verbesserungsvorschläge.


    Mit freundlichen Gruß
    RIsq

  • Muss wirklich sagen, hast es schön hinbekommen.


    Zugegeben, der "Davidstern" irritiert etwas. Weshalb ich den durch diesen LSPD-Stern ersetzen oder ganz weglassen würde.


    Ebenfalls würde ich diesen grauen (ich sag dem jetzt mal "Balken") texturieren. Evtl. diese Backstein-Textur nehmen?


    Auf jeden Fall hast du es sehr gut gemacht!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fast das gleiche.
    Sieht trotzdem gut aus.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fast das gleiche.
    Sieht trotzdem gut aus.

    sozusagen ein "Remake" mit eigener Umsetzung ;)
    Vielen Dank für dein positives Feedback.


    Gruß
    Risq & Joana

  • Ich muss da mal kurz kritik am Video äußern :P


    10 Sekunden Intro - 10 Sekunden Outro und dann noch ~4 Sekunden Schwarzblende
    das macht etwa 32 Sekunden Map - nicht so der krasse Schnitt :D
    Vielleicht einfach mal das ganze Intro/Outro kürzen oder mehr und vor allem langsamer von der Map zeigen.


    Gut kommen wir mal zur Map,
    sie ist wesentlich besser als das was ihr das letzte Mal abgeliefert habt.
    Was vielleicht besser schöner gewesen wäre, am Ende der Parkplatzflächen eine kleine Barrikade hinmappen.
    Diese hier: http://www.friedhofstechnik.in…latz-Begrenzungsstein.jpg


    Was auch noch gut wäre, wenn man die Zäune etwa vom Parkplatz entfernt mappt.
    Schließlich sollte man irgendwie in die Fahrzeuge kommen.
    Schade finde ich aber, dass nicht die Möglichkeit gegeben wurde, das Gebäude zu betreten - also das man ein richtiges Interior reinmappen könnte.


    Die Türtextur ist auch sehr merkwürdig gewählt, einfach die der Fenster auf ein größeres Objekt gesetzt - eine Tür sieht doch ein wenig anders aus :D
    Auch eine automatische Glassschiebe sieht anders aufs :P
    Die "Farbe" bzw. Textur des Vordachs find ich persönlich nicht passend - evtl die gleiche Textur nehmen, die das andere Dach auch hat ?

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Vielen Dank für deine Kritik.
    Nun bezüglich Video werde ich es nächstes Mal etwas länger gestalten.
    Bezüglich der Türtextur haben wir es von einem reallife Gebäude "abgeschaut" und sozusagen die Fenster und Türen in der gleichen Textur verwendet.


    Natürlich werden wir eventuell die Map nochmals überarbeiten (lediglich ist es eines von 3 Police Departments)


    Gruß
    Risq